Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Unser Büro befindet sich im Zentrum der schönen "Emsstadt" Rheine im Bundesland Nordrhein-Westfalen und grenzt im Norden an Niedersachsen.

Unser Kerngebiet umfasst die Städte der Region Rheine, Ibbenbüren, Steinfurt, Ochtrup, Hörstel, Horstmar...

Marktstraße 20
48431 Rheine

TEAM Rheine und Umgebung

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Wir sind mit der Leistung bei der Beratung und der Vermittlung mehr als Zufrieden. Frau Hocaku und Herr Bliesener waren von der ersten Besichtigung an immer für uns erreichbar und standen uns mit Rat und Tat bei Seite. Man hatte nie das Gefühl, alleine gelassenen zu werden und konnte die beiden bei jeder Tages- und Nachtzeit für Rückfragen erreichen. Also der Service ist genau so, wie man es sich bei einem Hauskauf wünscht! Sehr zu empfehlen.
05.03.2024Lutz Schürer
Frau Hocaku war immer sehr freundlich, hat uns immer weitergeholfen bei Fragen oder auch Problemen und hat sich viel Zeit genommen! Sehr zu empfehlen!
23.01.2024Anonym
Die Bewertung unserer Immobilie erfolgte detailliert und auf einem professionell sehr hohen Niveau. Das Verfahren wurde transparent und objektiv durchgeführt und sachlich sehr gut nachvollziehbar dargestellt. Dabei war unsere persönliche Perspektive immer klar im Fokus. Wir fühlen uns hervorragend beraten und sehen in dem Ergebnis eine fundierte Grundlage für die nächsten Schritte. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
19.01.2024Anonym
Gut
Sehr guter Kundenservice, jederzeit erreichbar und wir haben uns immer als Käufer gut beraten gefühlt.
Vielen Dank Frau Köning!
25.10.2023Ulf Rückert
Es hat zu jedem Zeitpunkt ein angenehmer und freundlicher Kontakt stattgefunden. Vielen Dank an das Team von VON POLL Immobilien.
Besonders an Ylberina Hocaku, die uns während der ganzen Zeit persönlich betreut und uns mit ihrer kompetenten und herzlichen Art sehr geholfen und unterstützt hat. Glückliche Verkäufer, glückliche Käufer, was wünscht man sich mehr?
Vielen Dank für alles und wir empfehlen Sie natürlich gerne weiter.
So geht Hausverkauf.
Liebe Grüße
R+S Zipf
24.10.2023Anonym
Also tatsächlich können wir überall „nur“ 5 Sterne vergeben, denn die Vermarktung ging sehr zügig, reibungslos, angenehm im Umgang und war letztlich erfolgreich. Wir sind froh, dass wir uns für von Poll Immobilien entschieden haben und würden sie weiter empfehlen.
09.10.2023Anonym
Herr Knieper hat uns in der Angelegenheit super beraten.
16.09.2023Jana
Sehr zuvorkommend, Unkompliziert, schnelle Abwicklung,
15.04.2023Daniela Fohrmann
Herr Hermann Kock hat unsere Angelegenheit vorbildlich abgewickelt und wesentlich zum Erfolg beigetragen!
22.03.2023Andreas Kalmár
Die Zusammenarbeit mit von Poll Immobilien Rheine verläuft sehr professionell. Ich arbeite mit vielen Immobilienmaklern zusammen. Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass sich das Büro in Rheine positiv von anderen Maklerbüros unterscheidet. Sie nehmen den Menschen hinter der Immobilie wahr und unterstützen diese bei ihren individuellen Zielen und Träumen. Sehr zu empfehlen!
Gut
Wir haben beim Verkauf unserer Immobilie sehr gute Erfahrungen gemacht. Besondes Frau Hocaku hat mit Ihrer ruhigen und zielorientierten Art sehr zum Erfolg beigetragen. Die Kommunikation lief während des gesamten Prozesses völlig reibungslos. Vielen Dank nochmals.
03.02.2023Anonym
sehr freundlich und kundenorientiert
09.01.2023Anonym
Wir würden Von Poll Immobilien Rheine weiter empfehlen.
Vielen Dank an Frau Silke Köning.
19.12.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich recht herzlich für die fantastische Vermittlung meiner 2 Wohnungen
durch Frau Klene bedanken.
Frau Klene war nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent in allen Angelegenheiten.
All unsere Wünsche wurden von ihr zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt
Sollte es sich ergeben, werden wir sie selbstverständlich weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Bruning
05.12.2022Robert Bruning
Hiermit möchte ich meine negativ Bewertung revidieren. Wie sich heraus gestellt hat, lag ein großes Missverständnis vor !! Dieses konnte geklärt und beseitigt werden. Der Kontakt mit Herrn Knieper war sehr sympatisch und positiv.
30.08.2022Anonym
Es war perfekt! Sehr kompetent und mit viel Herz und Engagement!
27.08.2022Julia Kintrup
Das es bei mir nicht zum Kauf der Immobilie kam, lag ausschl. an der Immobilie selbst und meinen Möglichkeiten und Vorstellungen. Die Maklerin von VON POLL Immobilien die die Immobilie und somit auch uns betreut und beraten hat, hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie war als Ansprechpartnerin immer erreichbar, auch geduldig mit mir als Kunde selbst. Immer sehr freundlich und sehr kompetent in ihrem auftreten, alle gestellten Fragen wurden direkt oder zeitnah beantwortet. Per Mail, per Telefon alles sehr gut. Nichts wurde im Raum stehen gelassen. Man wurde sehr gut betreut . Ich möchte lobend hervorheben , das ich es als sehr professionell empfand, wie gut sich die Maklerin als Vermittlerin zwischen Käufer und Verkäufer dargestellt hat. Ich hatte das Gefühl das die Immobilie wirklich realistisch dargestellt und präsentiert worden ist. Geschmack an einer Immobilie ist jedem Interessent das seine , aber ein guter Makler ist und bleibt sowohl für den Käufer als auch Verkäufer die Grundlage einer guten Investition.
22.08.2022Annika Petsch
Frau Hocaku war für uns stets ansprechbar, sie war immer gut vorbereitet und hat den größten Stress, der mit einem Hausverkauf verbunden ist, von uns fern gehalten. Die gesamte Abwicklung verlief absolut reibungslos. Auf jeden Fall empfehlenswert!
17.08.2022Löhrmann
gutes Angebot an attraktiven Immobilien
04.07.2022Markus Haverkamp
Die durchgehende 5 Sterne Bewertung fiel mir sehr leicht zu vergeben da Frau Silke Köning mich bei allen o.a. Punkten TOP CLASS betreut hat.
24.05.2022Abel Mertens

28.11.2023

19.03.2024
48 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Rheine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Rheine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden