Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Bernd Salzmann

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Erläuterungen

Unserer Markler Herr Salzmann und sein Team hat uns bei unserem Grundstückskauf jederzeit kompetent und hilfsbereit zur Seite gestanden. Wir fühlten uns allseits gut beraten und würden immer wieder mit ihm zusammenarbeiten. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team um Herrn Salzmann alles gute.
03.10.2023Anonym
Herr Salzmann hat mich außerordentlich freundlich und professionell beim Verkauf meiner Immobilie begleitet. Begonnen bei der klugen Preisfindung bis hin zum Feinschliff beim Notarvertrag. Ich kann Herrn Salzman uneingeschränkt empfehlen und danke Ihm und seiner freundlichen Mitarbeiterin Frau Sevinc für die angenehme Zusammenarbeit .
24.09.2023Anonym
Herr Salzmann hat uns ausgezeichnet vertreten, einen sehr guten Preis für uns erzielt und mit großem Einsatz sich um den doch etwas komplizierten Ablauf bis zum Verkauf gekümmert. Er war jederzeit ein sehr kompetenter Ansprechpartner , absolut empfehlenswert !
18.09.2023Susanne Kirschnek
Wir waren über die Maßen zufrieden mit der freundlichen Beratung und Betreuung durch Herrn Salzmann.
13.07.2023Reng
Top! Vielen Dank :)
19.04.2023Anonym
Den außergewöhnlichen Auftrag, während der Coronazeit ein Pflegeappartement zu verkaufen, hat Herr Salzmann angenommen. Seinem Einfallsreichtum, der fachlichen Kompetenz, dem hohen Verantwortungsgefühl der Arbeit und dem Kunden gegenüber ist der erfolgreiche Ablauf zu verdanken. Engagement, Vertrauen und beste Kommunikation zahlt sich für beide Seiten aus. Ein großes Lob und Dankeschön aus Berlin nach Rosenheim.
31.10.2022Simone Strauch
Wir waren rundum sehr zufrieden. Der Verkauf wurde zügig und diskret abgewickelt, der Kaufpreis lag am oberen Ende der vereinbarten Preisspanne. Das Exposé wirkte äußerst ansprechend. Alle fehlenden Unterlagen hat Herr Salzmann eigenständig eingeholt und auch den Energieausweis samt Wohnflächenberechnung für das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss konnte Herr Salzmann selbst erstellen, weshalb wir selbst mit dem Verkauf so gut wie keine Arbeit hatten.
20.02.2022Katja Junge
Wir haben im ersten Halbjahr 2021 ein Objekt im Angebot von Herrn Salzmann erworben. Herr Salzmann hat uns durch den gesamten Kaufprozess hervorragend begleitet. Aus unserer Sicht als Käufer hat er stets für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) eine faire und optimale Lösung gesucht. Er ist ein "Ausnahme-Makler" im besten Sinne, der sehr viel Zeit investiert hat - etwa auf Ämtern - um offene Fragen zu klären. In einem langwierigen Kaufprozess war er dabei gründlich und transparent. Der Kontakt mit ihm war immer sehr angenehm. Gerne wieder! ;-)
25.11.2021Eva und Johannes
19.04.2023Anonym
6 Bewertungen auf immowelt.de

16.09.2021

04.04.2024
55 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Rosenheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Rosenheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden