Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Corinne Briesemeister

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Wir hatten bei VON POLL Immobilien Rostock/Warnemünde Kontakt zu einem Wohnungkauf und zur Wertbestimmung einer Immobilie. Angefangen von Kontaktaufnahme, über Objektauswahl, Vertragsvorbereitung, Vertragsverhandlung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss wurden wir stets kompetent und engagiert und sehr freundlich von Von Poll Immobilien Rostock/Warnemünde beraten und begleitet.
Dafür bedanken wir uns bei Frau Streeck und Frau Ahrent von Von Poll Immobilien.
H. R. Günther
10.04.2024Anonym
Die Analyse von Immobilie und Grundstück erfolgte durch Frau Ahrent sehr gewissenhaft. Die daraus resultierende Bewertung wurde sehr gut präsentiert und war in jeder Hinsicht nachvollziehbar. Vielen Dank für die gute Beratung!
09.04.2024Anonym
Ich möchte mich bei Theresa Ahrent für die kompetente und sehr persönliche Beratung bedanken. Die Daten wurden von ihr vor Ort genau ermittelt und bereits nach einer guten Woche professionell präsentiert. Somit wird die Wertermittlung meines Hauses uns bei der Verkaufsentscheidung enorm helfen.
29.03.2024Anonym
Ich würde Von Poll Immobilien jederzeit weiterempfehlen, dank der sehr kompetenten und freundlichen Betreuung durch Frau Ahrent auf dem Weg zu meiner Traumwohnung an der Ostsee. Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Ein großes Lob an die junge Maklerin, die ihren Job zu jeder Zeit hervorragend gemeistert hat!
27.03.2024Jenny Schreiber
Die Zusammenarbeit mit Theresa Ahrent war wirklich perfekt. Vom ersten Termin bis zur Umsetzung aller Dinge, waren wir voll zufrieden. So wünscht man sich Maklerarbeit. Danke nochmals für Alles.
26.03.2024Sven
Wir haben uns sofort gut verstanden gefühlt. Frau Briesemeister war sehr freundlich und auch sehr professionell. Da es für uns nicht wirklich einfach war, hat uns das extrem geholfen. Wir schicken nochmals einen vielen lieben Dank.
13.03.2024Anke Schacher
Die Betreuung durch Frau Briesemeister war aussergewöhnlich umfangreich und angenehm. Der Verkauf unserer Immobilie zum angestrebten Preis in der jetzigen Marktsituation und der Umzug ins neue Heim wäre ohne ihre Hilfe wohl kaum möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar dafür. Die berechneten Gebühren sind für diesen Aufwand absolut gerechtfertigt. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
29.09.2023Ute
Mitte Juni 2023 schlossen wir mit Von Poll Immobilien einen Maklervertrag zum Verkauf unseres Hauses. Verantwortliche Maklerin Frau Corinne Briesemeister. Frau Briesemeister hat den Hausverkauf mit hoher Beratungskompetenz begleitet. Sie war stets ansprechbar wenn Probleme auftraten, auch am Wochenende. Durch ihre freundliche und immer kompetente Art hatten wir dann auch das notwendige Vertrauen, dass der Hausverkauf für uns erfolgreich zum Ziel führte, mit Notartermin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages am 28.8.2023. Dafür nochmals vielen Dank an Frau Briesmeister.

Edeltraud und Peter Arnold
06.09.2023Peter Arnold
Es hat vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe einfach alles perfekt gepasst. Insbesondere das große Engagement von Herrn Grewe ist hervorzuheben. Seine Leidenschaft für Immobilien spiegelt sich in seiner Arbeitsweise eindeutig wieder. Bei ihm ist man definitiv in guten Händen. Vielen Dank für Alles!
13.08.2023Anonym
Mir wurde auch ohne vorherige Terminvergabe die Möglichkeit gegeben, mein Anliegen umfassend darzulegen. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Herr Voss war sehr kompetent und jederzeit auskunftsbereit, bei den Terminen vor Ort sehr angenehm im Auftreten.
28.03.2023Anonym
Unser Makler Herr Rebholz war stets für uns da und konnte uns zu jeder Zeit mit seiner Kompetenz weiterhelfen. Wir würden jederzeit wieder mit ihm Kaufen oder Verkaufen.
25.03.2023Dominik Dilger
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Voss hatte immer ein ohr für uns war stets hilfbereit und immer erreichbar 👍
02.01.2023Anonym
Gute Beratung und freundlicher Service.
Wir empfehlen Von Poll Immobilien gerne weiter.
17.12.2022Anonym
Ein großes Dankeschön an Herrn Voss und Herrn Briesemeister. Sie hatten stets ein offenes Ohr und haben uns in jeglicher Hinsicht unterstützt und all unsere Anliegen zu bester Zufriedenheit mit uns besprochen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
15.12.2022Familie Markert
Herr Voss war jederzeit für uns erreichbar. Er arbeitete schnell und lösungsorientiert sowie unterstützend bei der Beschaffung der Unterlagen für die Finanzierung.
Es war sehr angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten.
08.11.2022Anonym
Herr Voss ist sehr freundlich und höflich. Er kann auf Menschen zugehen. Er ist sehr kommunikationsfähig und hat unser Verkaufsprojekt bis zum Erfolg begleitet. Vielen Dank.
04.11.2022Jürgen Illner
Wir hatten persönlich bisher erst Kontakt zu Herrn Voß, waren mit ihm als Makler allerdings sehr zufrieden. Er passt die Termine optimal an und wirkt stets seriös und konnte alle Fragen im Vorfeld UND vor Ort adäquat beantworten. Wir waren sehr zufrieden und wünschen weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße, Andreas H.!
07.10.2022H.-Andreas H.
Wir wurden über ein Jahr von Poll Immobilien beim Verkauf unserer Immobilie super gut betreut.
Wir hatten eine sehr sympathische,immer erreichbare und super nette Maklerin,die sich um mehr, als ihre Aufgabe war ,gekümmert hat.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit ,ganz besonderen Dank an Fr. Briesemeister ,der besten Maklerin auf diesem Planeten.
22.09.2022Andrea Giercke
Herr Voss hat uns von Anfang an gut beraten und stand für sämtliche Rückfragen jederzeit zur Verfügung und konnte diese kompetent beantworten. Er hat unsere Wünsche ernst genommen und sich für uns eingesetzt. Die Erreichbarkeit telefonisch als auch per Mail war immer zufriedenstellend. Seine Urlaubsvertretung Herr Briesemeister hat uns ebenso bei allen Rückfragen kompetent weitergeholfen.
05.09.2022Vanessa Köpf
Frau Streeck hat uns zuverlässig und kompetent betreut. Jederzeit wieder!
01.04.2022Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

27.05.2020

20.04.2024
Gut
238 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Rostock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Rostock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden