Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Wilhelmstraße 41
18586 Sellin auf Rügen

René Rosenkranz

Ich habe vor kurzem eine Immobilie auf der Insel Rügen gekauft und habe in dem Makler Herrn Rosenkranz einen hervorragenden Partner gefunden. Er hat mich immer über den Verlauf des Kaufs auf dem Laufenden gehalten, mir viele hilfreiche Tipps gegeben und mir bei all meinen Fragen geholfen. Herr Rosenkranz war immer schnell, freundlich und kompetent. Ich kann ihn als zuverlässigen Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen.
08.05.2023Meike Jansen
Professioneller und erfahrener Immobilienmakler. Herr René Rosenkranz ist immer erreichbar. Kann diesen Immobilienmakler absolut empfehlen.
25.04.2023Jenna Belpere
Unser Makler Herr Rosenkranz war kompetent, hatte viel Geduld und hat uns geholfen, unsere Traumwohnung zu finden. Er war immer für Fragen und Besichtigungen erreichbar. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
14.04.2023Benjamin R
Herr Rosenkranz war immer erreichbar und hatte gleichzeitig den "Finger am Puls" des Wohnungsmarktes. Er ist sehr freundlich und zuverlässig.
03.04.2023Wibke Putz
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Rosenkranz, der unsere Wohnung professionell und kompetent verkauft hat. Wir mussten nie auf eine Antwort oder eine Lösung warten. Er ist immer erreichbar, freundlich und offen. Wir können diesen Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen.
17.03.2023Zdenka Schäfer
Ich habe eine sehr gute Beratung und Betreuung erhalten. Schnell und unkompliziert. Dankeschön!
09.03.2023Daniel Müller
Wir waren froh, dass wir ihn gefunden haben. Er ist ein Immobilienmakler, der ein Auge für Details hat und viele Jahre Erfahrung mitbringt. Der gesamte Prozess des Verkaufs unserer Wohnung war einfach und unkompliziert. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
01.03.2023Leon
Ich könnte viele Superlative schreiben, um meine Erfahrung mit René Rosenkranz, dem Makler von VON POLL Immobilien Rügen, zu beschreiben. Seine Professionalität und sein Wissen über den Immobilienmarkt auf Rügen und Umgebung, seine Sorgfalt und Pünktlichkeit haben bei mir eine sehr positive Erinnerung hinterlassen.
21.02.2023Diana
Wir haben über den Makler Herr Rosenkranz ein Ferienhaus auf der Insel Rügen gekauft. Der Service war effizient und der Preis war sehr fair. Ein guter Immobilienmakler für die Insel, der weiß, was er tut und der viele schöne Objekte in seinem Portfolio hat.
10.02.2023Anna Weber
Wir waren bereits zweimal Kunde bei von Poll und sind mit der Servicequalität sehr zufrieden. Die Agentur hat es geschafft, schnell Käufer zu finden und hat nicht gezögert, uns kurzfristig zu helfen. Wir werden die Agentur jedem empfehlen, der eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten hat.
03.02.2023Alexander F.
Als ich meine Eigentumswohnung kaufte, suchte ich lange nach dem richtigen Maklerbüro, mit dem ich zusammenarbeiten konnte. Die Bewertungen von Von Poll haben mich sehr überzeugt. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter von von Poll: Sie sind freundlich und kompetent, und ich freue mich darauf, in Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.
19.09.2022Luise Möller-Sander
Hervorragende Beratung und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Der Kauf eines Hauses ist etwas, das fast immer zu Problemen und Sorgen führt. Deshalb ist es wichtig, dass der Immobilienmakler ein echter Experte auf seinem Gebiet ist. Ich weiß, dass wir auch bei unserer nächsten Investition die beste Beratung von ihnen bekommen werden.
07.09.2022Franziska Becker
Es lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Können wir unbedingt weiter empfehlen.
18.03.2022Anonym
Sehr schneller Verkauf und eine tolle Beratung! Wir waren super zufrieden und haben mit unserer Entscheidung für von Poll Immobilien Rügen alles richtig gemacht.
16.03.2022Anonym

10.10.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Rügen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Rügen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden