Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Großherzog-Friedrich-Straße 48
66121 Saarbrücken

Patrick Forgeng

Zuverlässigkeit

Mein Ansprechpartner war sehr kompetent, immer erreichbar, sehr pro-aktiv und hat mich immer sehr gut beraten. Vom ersten Treffen bis zur Unterschrift des Mietvertrags sind knapp 3 Wochen vergangen. Die Mitarbeiter bei "Von Poll" in Saarbrücken arbeiten als Team und ich hatte die Bestätigung, dass mehrere Personen bei Von Poll an meiner Immobilienvermietung mithalfen. Kann ich ohne Vorbehalte empfehlen ...
16.01.2024Anonym
Gute und gezielte Vorgehensweise. Ideen über eine Vermarktungsstrategie waren hilfreich. Ruhige und sachliche Gespräche.
15.12.2023Anonym
Unsere Weiterempfehlung beruht auf der ausgesprochen angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Makler, Herrn Forgeng. Er hat uns während des gesamten Zeitraums der Zusammenarbeit freundlich und aufmerksam begleitet, sorgte für Klarheit und Transparenz, so dass wir uns jederzeit gut über alle Abläufe informiert fühlen konnten. Die Gespräche verliefen auf allen Ebenen zielführend und der Verkauf des Hauses konnte innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden.
10.12.2023Anonym
Mit den außerordentlichen Leistungen insbesondere von Frau Georg, die trotz mancher Probleme hartnäckig blieb und nicht aufgab. Ihr Engagement ging sogar noch nach dem Verkauf weiter bis zur Schlüsselübergabe. Ich war sehr begeistert
10.12.2023Manfred Schneider
I felt totally in confidence with Mr Forgeng thanks to his professional preparation at our first meeting. He has a very good knowledge of the market. I was impressed by the excellent presentation of my house to the potential buyers. As a result he succeeded to sell my house very fast although the real estate market is currently difficult.
02.11.2023Anonym
Die Beratung und Vermittlung meines Objekts war anstandslos. Die Kommunikation war immer freundlich und konstruktiv. Der Service war insgesamt wirklich zuvorkommend und kundenfreundlich. Vielen Dank für die saubere Abwicklung.
07.10.2023Zufriedener Kunde
Professionelle Beratung und Abwicklung.
29.08.2023Anonym
Herr Forgeng und sein Team haben uns vom ersten Kennenlernen bis zur notariellen Beurkundung bestens betreut. Die Kommunikation lief immer problemlos und zielführend. Wir können ihn und das Saarbrücker Team nur weiterempfehlen.
22.08.2023Patric u. Beate
Wir wurden sehr gut durch Frau Georg beraten.
Auch wenn es am Ende nicht unsere Traumimmobilie war, gingen wir mit einem positiven Gefühl aus der Besichtigung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Bund
06.05.2023Anonym
Wir waren mit der gesamten Durchführung der Vermarktung unserer Eigentumswohnung sehr zufrieden. Herr Schwenk hat uns kompetent und sehr freundlich durch den ganzen Vorgang geleitet und begleitet. Vielen Dank dafür. Wir können von Poll Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.04.2023Anonym
Ich fühlte mich durch das Team Saarbrücken vom Erstkontakt beginnend bis zum Abschluss der Kaufverhandlungen hervorragend betreut und begleitet. Dabei wurde zu jedem Zeitpunkt auf meine Fragen, und Wünsche reagiert und zwischen mir und dem Verkäufer vermittelt. Professionell beraten und begleitet hatte ich von Anfang bis Abschluss der Geschäftsbeziehung ein gutes und sicheres Gefühl. Ich kann das Team Saarbrücken aufrichtig empfehlen und bedanke mich für die Begleitung auf dem Weg zum Immobilien Erwerb.
25.04.2023Thomas H.
Wir hatten einen ausgezeichneten Austausch mit Patrick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir den Kauf nicht konkretisiert haben, behalten wir ihn in guter Erinnerung.
Ich würde mich freuen, Patrick bei zukünftigen Immobilienprojekten wieder zu kontaktieren.
24.03.2023Anonym
Alle Beratungsgespräche mit den Mitarbeitern waren sehr angenehm und kompetent. Terminabsprachen waren zügig und pünktlich. Ich werde bei Bedarf Von Poll weiterempfehlen.
Nochmals Danke für die angenehme Verkaufsabwicklung.
23.03.2023Oswald Paul
Wir waren super zufrieden. Die Betreuung und die kompetente Beratung liegen weit über dem was andere Makler bieten. Jederzeit sehr gerne wieder!
21.03.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken:
Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und stehen gerne Weiterhin zur Verfügung.
Herzlichen Gruß Ihr VON POLL Team Saarbrücken
Das Engagement der von Poll Kollegen, die Fachkompetenz und die umsichtige Beratung beim Veräußern meiner Immobilie waren herausragend. Ganz herzlichen Dank für die wertvolle und tolle Unterstützung!
09.03.2023Harald Kiehle
VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und gerne stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.
Ihr VON POLL Team Saarbrücken
Alles Super. Weiter zu empfehlen.
14.02.2023Anonym
Frau Georg hat uns und unsere Erwartungen zur absoluten Zufriedenheit erfüllt.
Sie hatte keine leichte Aufgabe unser Haus zu verkaufen, war aber immer in Kommunikation mit uns und gab uns somit auch das Gefühl mit VON POLL IMMOBILIEN die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie hatte auch immer ein offenes Ohr zu unseren Anmerkungen und Wünschen. Wir würden jederzeit wieder ein Objekt vertrauensvoll in ihre Hände geben.
02.01.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Herzliche Grüße
Ihr VonPoll Team Saarbrücken
Erstklassige Beratung und Durchführung, individuell auf meine persönliche Situation angepasst. Mit fachlich hoher Kompetenz und Empathie wurde ich durch den Verkaufsprozess begleitet. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
02.01.2023C. Theobald
Liebe Frau Theobald,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen.
Wir wünschen Ihnen alles Beste.
Ihr VonPoll Team Saarbrücken
Top professionelle Abwicklung und Beratung - auch nach Abschluss des Kaufes.
29.12.2022Steffen Gross
VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr!
Herr Forgeng war ein sehr sympathischer Makler auf der Suche nach unserer Immobilie. Gerne beim nächsten Hauskauf wieder.
27.12.2022Anonym

01.08.2023

29.03.2024
Gut
82 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Saarbrücken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden