Immobilienmakler, kostenfreie Immobilienbewertung

VON POLL IMMOBILIEN Schwäbisch Gmünd bietet ein einmaliges Rundum-sorglos-Paket. Mit Herz und (Sach)Verstand wickeln wir Immobilienverkäufe zügig und präzise ab. Lassen Sie sich von uns und unserer Arbeitsweise begeistern. Verlassen Sie sich...

Hintere Schmiedgasse 23
73525 Schwäbisch Gmünd

Jochen Wischnewski

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Lösungswege

Strukturiertheit

Frau Börret ist in jeder Hinsicht (Fachkompetenz , Auftreten sowie in Ihrer freundlichen Art) nur zu empfehlen. Immer sofort bereit, egal zu welcher Uhrzeit bekommt man eine Antwort. In Ihrer Betreuung bis zum Abschluss fühlten wir uns steht’s sicher in allen Bereichen und hervorragend beraten.
17.11.2023Anonym
Mein Freund und ich sind sehr glücklich, dass Frau Tatjana Yvette Börret, uns betreut hat.
Sie war sehr nett und hilfsbereit, sie kennt ihren Arbeitsbereich wirklich gut.
Vielen Dank.
14.11.2023Anonym
Unsere Ansprechpartnerin, Fr. Tatjana Börret, erwies sich von Anfang an als Glücksfall für uns. Über die Maßen kompetent und professionell in allen Bereichen hatten wir ab dem ersten Treffen das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Im weiteren Verlauf des Kaufprozesses erwies sich Fr. Börret als stets lösungs- und serviceorientierte Fachfrau. Immer erreichbar und stets mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Rückfragen wurden umgehend beantwortet, zu klärende Sachverhalt in kürzester Zeit abgearbeitet. Zudem arbeitete sich auch proaktiv, um so den Kaufprozess zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu beschleunigen. Kurzum; eine Maklerin, wie man sich sowohl als Verkäufer als auch als Käufer nur wünschen kann. Aufgrund ihrer empathischen und fröhlichen Art, gepaart mit ihrem weit überdurchschnittlichen Fachwissen, bestand bereits nach dem ersten Kontakt ein Vertrauensverhältnis und wir fühlten uns super betreut. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Börret wenden.
23.10.2023P. & M. S.
Ein glücklicher Zufall führte uns zu von Poll Immobilien Schwäbisch Gmünd. Die überaus professionelle, freundliche und empathische Art von Frau Tatjana-Yvette Börret hat uns von Anfang an überzeugt. Im weitere Verlauf beim Verkauf unserer Immobilie hat es sich gezeigt wie Frau Börret in allen, manchmal auch schwierigen Situationen, ihre hervorragende Vernetzung einzusetzen vermag. Innerhalb kürzester Zeit, mit viel Esprit und Energie, hat sie uns zum Verkauf unserer Immobilie verholfen. Wir sind von der Arbeitsweise von Frau Börret 100% überzeugt und können sie einfach nur empfehlen.
11.08.2023H.B.
...ich bin sehr dankbar für die professionelle und menschliche Begleitung auf dem Weg zur Immobilie, und das mit alle Höhen und Tiefen. Ich habe mich jederzeit perfekt vertreten und aufgehoben gefühlt. Danke
07.05.2023Anonym
Wir wurden von Frau Tatjana Börret betreut und beraten. Durch Ihre sympathische, lustige und hilfsbereite Art, haben wir uns rundum wohlgefühlt und hatten ein sehr gutes Gefühl beim Kauf unserer Immobilie. Wir würden uns jederzeit wieder einer Beratung von von Poll Immobilien, insbesondere von Frau Börret, unterziehen.😊
Frau Börret ist uns zudem außerhalb Ihrer verpflichtenden Aufgaben stets bei Fragen zur Seite gestanden und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
29.01.2023Kolb
Mit VON POLL IMMOBILIEN Schwäbisch Gmünd habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Tatjana Börret hat mich vom Erstkontakt über die Besichtigung, die Kaufvertragsgestaltung bis hin zum Notartermin und auch bei der Übergabe begleitet. Ein tolles Geschenk gab es zum Notartermin noch dazu ;) Bei allen Fragen und Änderungen stand sie mir zur Seite und war jederzeit erreichbar. Selbst aus einem kurzen Auslandaufenthalt meldete sie sich umgehend um mir eine Frage zu beantworten. Nach dem Kauf unterstützte Sie darüber hinaus noch bei der Umgestaltung der Teilungserklärung mit allen Parteien im Haus und sorgte so dafür, dass alles optimal gelöst wurde damit wir uns auf eine gute Nachbarschaft freuen können. Sie war stets pünktlich, freundlich und außerordentlich kundenorientiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und kann Frau Börret wärmstens empfehlen.
11.01.2023Michaela Wolf
26.02.2024Anonym

05.07.2023
22 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Schwäbisch Gmünd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Schwäbisch Gmünd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden