Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

97421 Schweinfurt

Marion Englert

Gut (4,47)

Kreative Impulse

Ich war mit Herrn Wahler mehr als zufrieden. Der Verkauf meines Elternhauses war für mich extrem emotional belastet. Herr W. hat mir so gut zur Seite gestanden, menschlich absolut großartige Begleitung bis zum Notartermin ds.Woche... , fachlich sowieso, fast immer erreichbar. Ich kann nur Lobesworte in allen Facetten benutzen. Mehr geht nicht! Lg. und alles Gute für die Zukunft. Ihre Anita Sohlbach
17.01.2024Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Frau Maierhöfer danke schön für ihre Hilfe!
16.01.2024Anonym
Die VON POLL IMMOBILIEN Schweinfurt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen da der Verkauf meiner Immobilie durch die Firma VON POLL und der sehr freundlichen Betreuung durch
Herrn Tobias Wahler zügig und glücklich sowie zu meiner vollsten Zufriedenheit vollzogen wurde. K.V.
09.12.2023K. V.
Wir waren von Anfang an mit der Beratung und weiteren Betreuung unseres Hausverkaufes sehr zufrieden.
Unsere Maklerin Frau Maierhöfer war für uns immer erreichbar. Fragen wurden sofort abgeklärt und uns mitgeteilt. Die Betreuung von Frau Maierhöfer war sehr gut.
Wir werden VON POLL IMMOBILIEN auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmal ein großes Lob an Frau Maierhöfer.
10.10.2023Anonym
Tobias Wahler von Poll Immobilien hat den Verkauf meines Hauses sehr erfolgreich, vertrauensvoll und professionell begleitet. Er war immer sehr freundlich als Ansprechpartner jederzeit zur Stelle und hatte gute Lösungen parat. Daher empfehle ich jeden wer Haus verkaufen möchte mit Tobias Wahler zu machen. Herzlichen Dank nochmal für die erfolgreiche Vermittlung des Verkaufs.

Ich wird Von Poll immobilien gerne weiter empfehlen

Danke für die nette Beratung und für das schnelle Verkauf
22.06.2023Anonym
Positive preisliche Flexibilität
23.07.2022Anonym
Frau Elke Maierhöfer hat uns mit großer Kompetenz und Serviceorientierung bei der Veräußerung unserer Immobilie unterstützt. Die Abwicklungsgeschwindigkeit und das -ergebnis sprechen Bände. Vielen Dank!
29.06.2022Michael Hallmann
Ein seriöses und engagiertes Team mit großem Fachwissen und Einfindungsvermögen für individuelle Details.
26.05.2022Anonym
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wahler sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Christel und Jens Kelsch
22.05.2022Jens Kelsch
Wir wurden sehr persönlich und individuell von Frau Meierhöfer betreut, die ich als äußert engagierte, kompetente, erfahrene und erfolgreiche Maklerin kennenlernen durfte. Frau Meierhöfer hat es sehr gut verstanden eine absolut harmonische Balance zwischen Interessenten, Verkäufer und Käufer herzustellen und auszugleichen. Sie war immer und rund um die Uhr für uns erreichbar und stand in allen Belangen der Vermarktung unserer Immobllie zur Verfügung. Frau Meierhöfer hat Niveau, Stil und Klasse sowie das entsprechende Umfeld um im exklusiven Sektor sehr erfolgreich zu vermarkten. Sie ist eine große Bereicherung für den nicht immer einfachen Immobilienmarkt und ein Glücksgriff für VON POLL Immobilien in Schweinfurt. Wir wussten unser Objekt bei ihr in den allerbesten Händen und es war die einzig richtige Entscheidung. Ich bin sehr dankbar dass wir mit ihr zusammenarbeiten durften und sie den Verkauf von A bis Z immer in die richtigen Bahnen gelenkt und uns alle damit verbundene Arbeit abgenommen hat. . Ein ganz großes Dankeschön an Frau Meierhöfer für Ihren Erfolg und für die sehr angenehme und komplikationslose Zusammenarbeit mit ihr.
22.04.2022Christiane Handwerker
28.03.2022Anonym
05.02.2022Anonym

05.03.2024

04.07.2023
Gut
85 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Schweinfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Schweinfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden