Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

01968 Senftenberg

René Swat

Strukturiertheit

Flexibilität

Wir danken Herrn Swat vielmals für die wirklich hervorragende, professionelle und kompetente Unterstützung beim Kauf einer Immobilie. Wir fühlten uns durchgängig bestens betreut und schätzen es sehr, dass durch sehr engagiertes Arbeiten der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Herrn Swat gerne jederzeit weiterempfehlen.
22.11.2023Anonym
Die fachlich sehr kompetente Beratung von Herrn Swat hat uns sehr zufrieden gestellt. Wir können VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Marina und Frank Fesel
18.11.2023Marina und Frank Frsel
In einem ersten Schritt wollten wir unser Haus durch von Poll Immobilien lediglich bewerten lassen, da wir beruflich bedingt aus Senftenberg wegziehen müssen. Der Umfang und die Qualität der Bewertung hat uns dann wirklich begeistert. Wir waren sehr positiv überrascht wie viel Zeit und Aufwand von Poll investiert hat und das ohne einen Verkaufsauftrag von uns erhalten zu haben.
Auf Grund der fundierten Einschätzung, der offenen und freundlichen Art sowie insbesondere vom professionellen Gesamteindruck hat uns Herr Swat und sein Team überzeugt und haben wir den Verkauf unseres geliebten Hauses dann auch an von Poll übergeben.

Der Verkauf lief beeindruckend schnell, dass Team hat sich wirklich um alles gekümmert und nach wirklich überraschend kurzer Zeit wurde ein Käufer gefunden. Wir sind rundum begeistert und können von Poll von Herzen weiterempfehlen. Ein besonderen Dank an Herrn Swat für die freundliche und vertrauensvolle "rund-um-sorglos-Betreuung".
25.09.2023Lina
Hallo Lina,
vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback bzgl. unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass wir Dich und Deine Familie mit unserem Service begeistern konnten und bedanken uns noch einmal recht herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch in der "neuen Heimat" alles erdenklich Liebe und Gute.
Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland
Mangelhaft
"Ich wollte über von Poll Immobilien über den Makler in Senftenberg H. Swad meine beiden Häuser verkaufen. Habe seit Erstkontakt und Besichtigung nun mehrere Monate rum geschrieben und habe bis heute keine Preise wie ich meine Häuser verkaufen kann mitgeteilt bekommen. Und es wurde auch nichts weiter unternommen. Man sagt mir ich würde eine E-Mail bekommen mit den Bewertungen der Häuser, das geschah bis zum Heutigen Tag nie. Man wird hier regelrecht an der Nase gezogen und hingehalten. So ein respektloses und unseriöses Verhalten ist mir bis heute noch nie vorgekommen. Ich kann auch nicht verstehen wie so ein Immobilienmakler so sein Geld für sich und seine Firma verdienen will. Dieses Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar und diese Firma nicht zu empfehlen. Man verliert nur unnötig Zeit und Nerven, sonst nichts."
18.09.2023Marcel Zimmermann
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid das wir mit unserem Service einer "kostenfreien und unverbindlichen Marktpreiseinschätzung" nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden konnten. Da ihre Immobilien bereits im Vorfeld von zwei anderen Maklern angeboten wurden, wollten wir, die von Ihnen gewünschte kostenlose Marktpreiseinschätzung entsprechend fundiert für Sie ausführen und das auch ohne expliziten Verkaufsauftrag von Ihnen. Beim Erst-Besichtigungstermin Ende August, stellte sich heraus das Ihre Immobilien stark sanierungsbedürftig sind. Daher haben wir kurzfristig eine Baufirma hinzugezogen, um Ihnen eine fundierte Einschätzung geben zu können. Das dieser Prozess ein klein wenig Zeit in Anspruch nimmt tut uns wirklich leid, aber hier gilt bei uns "Genauigkeit vor Schnelligkeit". Dennoch werden wir zukünftig versuchen unsere internen Prozesse noch weiter zu optimieren und somit unseren Service noch schneller anbieten zu können. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg
Das war mal eine fundierte Immobilienbewertung, die alle Fragen beantwortet hat. Eine sehr freundliche und ehrliche Beratung. Diese Makleragentur hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir können (von Poll) nur weiterempfehlen.
14.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. :)
Herzliche Grüße
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg
Die Beratung ist sehr zufrieden stellend
Kann ich nur weiter empfehlen
Es lief auch alles sehr professionell gut und sehr schnell

Mit freundlichen Gruß
Helbig
05.09.2023Helbig
Hallo liebe Familie Helbig,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Herzliche Grüße
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg
Sehr gute und umfassende Beratung, durch Herrn Swat.
Können VONPOLL IMMOBILIEN Senftenberg nur weiterempfehlen.
30.06.2023Anonym
Alles Bestens. Kompetent, freundlich und super schnell auf unsere Antwort geantwortet. Kann man definitiv weiter empfehlen.
12.06.2023S. Böhler
Hallo Herr Böhler,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg
Rund um eine tolle Erfahrung mit von Poll Immobilien Senftenberg. Herr Swat ist sehr kompetent, kommuniziert sehr verständlich und hat uns mit seiner Faszination für Immobilien begeistert. Die Bewertung unserer Immobilie war wirklich exzellent und sehr ausführlich. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und können mit gutem Gewissen von Poll weiter empfehlen.
09.06.2023F. Sawinski
Sehr geehrte Frau Sawinski,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service weiterhelfen konnten und stehen Ihnen auch zukünftig jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße aus dem Lausitzer Seenland
Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und sind nach wie vor begeistert vom Service und den zahlreichen Möglichkeiten bzgl. des Verkaufs unserer Immobilie. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Swat und seinem Team in Senftenberg. Definitive Weiterempfehlung.
09.06.2023Bothe
Hallo Frau Bothe,
vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße aus Senftenberg
Wir sind überzeugt, eine sehr kompetente Beurteilung erfahren zu haben. Darüber hinaus war das freundliche und sehr sachliche Auftreten von Herrn Swat überaus angenehm, da ein gutes Vertrauensverhältnis zu spüren war. Sollte es zu einem Verkauf kommen, ist Ihr Unternehmen für uns die erste Ansprechstation.
09.02.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback sowie das Vertrauen in unseren Service. Sehr gern stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Themen Rund um das Thema Immobilien, deren Verkauf, Bewertung und Kauf zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Senftenberg
Herzlichen Dank für die super Betreuung und Beratung. Vom ersten Telefonat, dem ersten Termin, der Bewertung bis hin zur ersten Besichtigung war Herr Swat super professionell und jederzeit für uns erreichbar. Er hat sich um all unsere Anliegen sehr schnell gekümmert und hat unsere Erwartungen an einen Makler weit übertroffen! Nur zu empfehlen, hier fühlt man sich wohl!
07.01.2023C. Zoch
Sehr geehrte Frau Dr. Zoch,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn es diesmal noch nicht die richtige Immobilie für Ihre Bedürfnisse war, bin ich mir sicher das richtige Objekt für Sie zu finden. Vielen Dank noch einmal für den angenehmen Termin und Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland
Schnelle Antwort auf unsere Anfrage. Schneller Besichtigungstermin und vor allem eine sehr kompetente, professionelle, offene und freundliche Beratung. Herr Swat hat sich viel Zeit für uns genommen und wir hatten zum ersten Mal bei einem Makler das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Kurzum: wir sind sehr zufrieden und können von Poll wirklich weiterempfehlen.
24.11.2022Claudia Tennemann
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo Frau Tennemann, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und stehen Ihnen sehr gern auch in Zukunft mit unserem Service zur Verfügung.
Fachlich sehr kompetente Bewertung unserer Immobilie. Vielen Dank nochmals dafür.
24.11.2022Klaus Krüger
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo Herr Krüger, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße aus Senftenberg
Aufgrund eines Trauerfalls benötigte ich die Unterstützung eines Maklers. Von Bekannten wurde mir Herr Swat empfohlen und meine anfangs skeptische Haltung gegenüber einem Makler ist sehr schnell verflogen. Neben der einfühlsamen, rücksichtsvollen und kompetenten Beratung, war es vor allen Dingen der umfangreiche Service, der mich überzeugt und sehr positiv überrascht hat. Definitiv weiter zu empfehlen.
22.11.2022S. Schneider
Hallo Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns das wir Ihre anfänglich skeptische Haltung Maklern gegenüber positiv beeinflussen konnten und bedanken uns für die gute und freundliche Zusammenarbeit. Sebstverständlich stehen wir Ihnen sehr gern auch in Zukunft mit unserem Service zur Verfügung.
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Gute Beratung, offen, freundlich und kompetent.
20.11.2022Jähnichen, W.
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo Herr Jähnichen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Wir sind seit circa 1,5 Jahren auf der Suche nach einem kleinen Haus im Lausitzer Seenland. Wir haben uns schon ein paar Häuser in der Region angesehen und durften daher auch schon eine Vielzahl von Maklern kennenlernen. Teils mit sehr ernüchternden Eindrücken. Von exorbitanten Reservierungsgebühren, über Massenbesichtigungen, über generell ausbleibende Rückmeldungen bis hin zu mehr oder weniger erzwungenen Kaufvereinbarungen und direkt eingeforderten Haus-Anzahlungen direkt nach der Besichtigung war eigentlich schon alles dabei und unsere Makler – Erfahrungen dementsprechend auch wirklich schlecht. Umso überraschter und erfreuter waren wir über den Service von Herrn Swat und seinem Team. eine schnelle Rückmeldung nach unserer Anfrage, ein Termin am Wochenende, eine ausgedehnte, freundliche und offene Beratung im Rahmen des Besichtigungstermin und vor allem keine Massenabfertigung… All das fanden wir bei Herrn Swat und möchten uns für den freundlichen und sehr guten Service bedanken. Auch wenn in diesem Fall das Haus leider noch nicht gepasst hat, können wir von Poll Immobilien wirklich weiter empfehlen.
14.11.2022Tanja Fiedler
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo Frau Fiedler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das wir Ihnen mit unserem Service behilflich sein konnten und sehr gern stehen wir Ihnen auch zukünftig bei allen Fragen Rund um das Thema Immobilien zur Verfügung. Sehr gern nehmen wir die Herausforderung an auch für Sie die passende Immobilie zu finden. Herzliche Grüße aus Senftenberg
Wenn Sie ihre Immobilie in vertrauensvolle Hände geben wollen, dann sind Sie bei Herrn Swat von Poll Immobilien genau richtig. Sein angenehmes und freundliches Auftreten sowie der professionelle und verständnisvolle Umgang mit unserem Anliegen hat uns den Verkaufsprozess sehr vereinfacht.
08.11.2022G. Schwarzrock
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Sehr geehrte Familie Schwarzrock, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sowie unseren Service, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und für Ihr Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland nach Nordrhein-Westfalen.
Schnelle Antwort auf unsere Anfrage, schneller Termin für eine erste Preis-Einschätzung, eine Hausbewertung die mich vom Umfang her sehr positiv überrascht hat und das alles immer freundlich und kompetent. Definitiv Daumen nach oben 👍 und Weiterempfehlung.
07.11.2022M. Schütze
VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg:
Hallo Herr Schütze, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sehr gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit unserem Angebot zur Verfügung.
Nach dem unverhofften Tod meines Großvaters und dem damit verbundenen Erben seines Hauses, hatte ich viele Fragen bezüglich dessen und somit einen großen Beratungsbedarf. Von einem Bekannten habe ich den Tipp bekommen mich an von Poll beziehungsweise an Herrn Swat zu wenden und muss im Nachhinein sagen, dass ich für diesen Tipp unheimlich dankbar bin. Obwohl ich damals das Haus nicht verkaufen wollte, hat mich Herr Swat sehr umfangreich beraten und das Haus sehr professionell bewertet. Besonders erfreut war ich damals über den pietätvollen, kompetenten und freundlichen Umgang in der für mich damals sehr schwierigen Situation. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Swat und seinem Team für die Betreuung und den Service.
30.10.2022Christian Bär
Hallo Herr Bär,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Service, auch in der für Sie sehr schwierigen Zeit, weiterhelfen konnten und stehen Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft sehr gern mit unseren Leistungen und unserem Service zur Verfügung.
Gut

16.04.2024
Gut
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Senftenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden