TOP-EMPFEHLUNG 2024

Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main

Unsere Maklerin hat sich sehr für uns eingesetzt und ermöglicht, die Immobilie am Ende auch zu bekommen. Sie hatte einen harten Job die Verkäufer bis zum Notar zu bekommen und es schlussendlich geschafft. Auf dem Weg dorthin hat sie uns über Monate informiert und Kontext zur aktuellen Situation gegeben. Wir hatten stets ein tolles Verhältnis und wussten, dass sie für uns verfügbar war, wenn wir sie brauchten. Wir sind vollends zufrieden.
01.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Maklerin und unserem Service rundum zufrieden waren.

Es war uns eine große Freude, Sie auf dem Weg zum Kauf Ihrer Immobilie begleiten zu dürfen. Wir verstehen, dass der Prozess bis zum Notartermin nicht immer einfach ist, und wir sind stolz darauf, dass unsere Maklerin Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen durch diesen Prozess helfen konnte.

Es war uns wichtig, Sie stets über den aktuellen Stand zu informieren und Ihnen den nötigen Kontext zu geben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden und die Verfügbarkeit für Ihre Anliegen liegen uns besonders am Herzen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr engagiert, aufmerksam, lösungs- und zielorientiert, kompetent
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – Spandau
29.03.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau
Von der professionellen Beratung, dem seriösen Aufteten von Herrn Jaschinski war ich sehr beeindruckt und danke ihm vielmals für die äußerst schnelle Erstellung des Gutachtens. Danke!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Besichtigungstermin?
26.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Marzahn-Hellersdorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Marzahn-Hellersdorf:
Vielen Dank für die netten Worte. Das haben wir sehr gerne gemacht und freuen uns das Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Thomas Jaschinski und das VON POLL Team Marzahn-Hellersdorf
Ohne das Fachwissen, dem Engagement und die Kompetenz von Frau Gräfenstein wäre der Verkauf der Immobilie nicht vollzogen.  Gerade bei zerstrittenen Eigentümern lässt sich eine Immobilie nur durch ein engagiertes Maklerbüro veräußern. Mit VON POLL IMMOBILIEN aus Friedrichshagen habe ich die bestmögliche Unterstützung erfahren von der Erstberatung bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer. Ich kann das Maklerbüro bestens weiterempfehlen.
24.03.2024Anonym
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Frau Gräfenstein und das gesamte Team bei VON POLL IMMOBILIEN in Friedrichshagen sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, angefangen von der Erstberatung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an den neuen Eigentümer. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, sie bedeutet uns viel!
Meine Erfahrung war großartig. Frau Ariane Gräfenstein hat vom ersten Kontakt an einen tollen Job gemacht. Sehr professionell, pünktlich und freundlich. Sie hat immer prompt auf die E-Mails geantwortet und jede meiner Fragen beantwortet. Ich kann Von Poll Treptow-Köpenick sehr empfehlen.
14.03.2024Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Frau Ariane Gräfenstein und dem Service von VON POLL Immobilien Treptow-Köpenick voll zufrieden waren. Ihre professionelle, pünktliche und freundliche Betreuung sowie die prompten Antworten auf Ihre Anfragen sind lobenswert. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service bieten zu können und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Immobilienanliegen unterstützen zu dürfen!
Ich empfehle 100% weiter. Das Team sehr kompetent und hilfbereit.
13.03.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
Hochgradig professionelle Und empathische Bezreuung weit über durch das Etwartete hinaus. Vielen Dank an Frau Ariane Gräfenstein. Freundliche Grüße Ino Kietz
10.03.2024Ino Kietz
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und besonders die professionelle und empathische Betreuung von Frau Ariane Gräfenstein hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Freundlichkeit gepaart mit Verständnis für persönliche Belange, hohe Kompetenz, klare und zielführende Struktur vom ersten Gespräch bis zum Übergabetermin.
Herzlichen Dank an Frau Gräfenstein!
09.03.2024Gabriele Rebien
Wir möchten uns herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung bei von Poll Immobilien zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges und professionelles Serviceerlebnis zu bieten, angefangen vom ersten Gespräch bis zum Übergabetermin. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Freundlichkeit, unseres Verständnisses für persönliche Belange, unserer hohen Kompetenz sowie unserer klaren und zielführenden Struktur bestätigen uns in unserem Engagement.

Ein besonderer Dank gebührt Frau Gräfenstein für ihren herausragenden Einsatz. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird.

Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden bei von Poll Immobilien begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem besten Service zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Zusammenarbeit mit Frau Gräfenstein ist über Jahre schon in allen Aspekten, ob Kauf oder Wiederverkauf, sehr zuverlässig und professionell. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Die erbrachten Leistungen wurden immer souverän durchgeführt. Wir wurden stets optimal beraten und der Kundenservice bei von Poll Immobilien ist sehr gut!
08.03.2024LORCH
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer langjährigen Zusammenarbeit so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren Immobilienanliegen bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für die Empfehlung!
Wir wurden bei einem potenziellen Hauskauf von Frau Schulze betreut. Auch wenn wir das Haus schließlich nicht erwerben konnten, ist die Betreuung von Frau Schulze äußerst positiv hervorzuheben: sie war stets transparent, immer ansprechbar, gut informiert und trotz Komplikationen bei diesem lang andauernden Prozess immer freundlich und geduldig. Kurzfristig konnte sie auch eine Finanzierungsberatung vermitteln. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch einmal klappt und bedanken uns herzlich bei Frau Schulze.
29.02.2024Fam. Biermann
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundlichen Worte und das wertvolle Feedback zu unserer Zusammenarbeit, auch wenn der Hauskauf letztendlich nicht zustande gekommen ist. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und dass wir Ihnen in diesem komplexen Prozess hilfreich zur Seite stehen konnten.

Transparenz, Erreichbarkeit und fundiertes Fachwissen sind für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass Sie diese Aspekte in unserer Zusammenarbeit positiv hervorheben. Auch in schwierigen Phasen ist es uns wichtig, unseren Kunden mit Freundlichkeit und Geduld zu begegnen, denn wir verstehen, dass der Kauf eines Hauses eine bedeutende Entscheidung ist, die oft mit verschiedenen Herausforderungen einhergeht.

Es war uns eine Freude & wir freuen uns Ihnen auch kurzfristig eine Finanzierungsberatung bieten zu können und wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben.

Auch hoffen wir, dass sich in Zukunft eine passende Gelegenheit für Sie ergibt und wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihren Immobilienplänen zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte.
Valerie Schulze war sachkompetent, energiegeladen und zudem noch unkompliziert, transparent und spontan. Wenn alle Menschen im Land so wären - das wäre das Paradies. Danke, liebe Valerie für die tolle Arbeit
22.02.2024Regina aus Karlshorst
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit Valerie Schulze von von Poll Immobilien so zufrieden waren! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Valerie weitergeleitet wird, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback!
Also,wir sind mit unserem Anliegen bei Herrn Jaschinski wirklich auf offene Ohren gestoßen.Er ist stets hilfsbereit und kompetent.Nochmals vielen Dank.
Wir können die Fa.POLL IMMOBILIEN jederzeit weiterempfehlen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Besichtigungstermin?
13.02.2024Fam.Koschinski
Liebe Familie Koschinski, vielen Dank für die netten Worte und das Lob. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Schöne Grüße
Thomas Jaschinski
Herr Koj war immer für mich da um das Haus zu verkaufen. Überall war er mit bei.
Ein ganz großes Lob. Auch seine Kollegen haben immer gleich einen Kaffee gekocht wenn man kam.
Nochmals vielen Dank und alles Gute.
13.02.2024Angelika Rink
Kompetente verbindliche Beratung, schnell erreichbar
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – Tempelhof
09.02.2024Lars Weide
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Gern stehen wir auch für ein Kennenlernen der Nachbarschaft zur Verfügung und ürden dafür alles organisieren.
Möge der Bau Ihres neuen Einfamilienhauses ohne kKomplikationen verlaufen.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung, schnelle Rückmeldung bei Fragen und insgesamt eine sehr transparente Abwicklung.
Wir sind nach dem Verkauf unserer Immobilie äußerst zufrieden und würden Von Poll jedes Mal wieder wählen!
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – City-West
06.02.2024Philip
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - City-West
Sehr freundlicher, niederschwelliger Umgang, Kompetenz, Interesse und Leistungsbereitschaft. Würde ich jederzeit empfehlen, wenn jemand einen Makler/in sucht und werde auch selbst im Verkaufsfall um Unterstützung bitten
02.02.2024Ursi Laaser
Herr Stemberg war uns ein kompetenter, engagierter und zuverlässiger Partner
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – Hermsdorf
02.02.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Hermsdorf
Die Beratung und Ausführung der anfallenden Überprüfungen waren sehr professionell
Wir wurden immer unterstützt es wurde uns sehr geholfen man war immer bemüht alles schnell zu regeln.Hierfür ein besonderer Dank Wir würden Von Poll Immobilien Berlin Pankow immer weiter empfehlen
27.01.2024Karin Lehmann
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
Besonders zufrieden waren wir mit der unkomplizierten, professionellen und freundlichen -beratung durch Herrn Lennart Kirstein.
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Prenzlauer Berg
26.01.2024Anonym
Herr Lorenz hat uns von Beginn bis Vertragsabschluss, super betreut!
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – Tempelhof
26.01.2024Maria C.
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir wünschen alles erdenklich Gute im neuen Heim. Dipl.-Ing. D. Lorenz

13 Niederlassungen auf ProvenExpert.com

VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau

21.11.2023

166 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.01.2024

20.05.2022
Gut
212 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2024
Gut
212 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
Gut
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.12.2023
Gut
75 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.11.2023
Gut
85 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.03.2024

05.03.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Mitte
Gut
72 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.01.2024
Gut
2 Bewertungen auf immowelt.de

27.02.2023

13.02.2024
Gut
150 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Shops Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Shops Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden