Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main

Zuverlässigkeit

Frau Strey hat einen super Job gemacht. Einfach klasse! Kompetent. Immer erreichbar. Immer freundlich. Stress kennt Sie nicht oder Sie lässt ihn abperlen. Ich werde Sie weiter empfehlen! Ich sage „Danke“!
08.04.2024Götz Hufenbach
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal:
Lieber Herr Hufenbach,

Frau Strey und das Team Hamburg-Alstertal bedanken sich auch bei Ihnen ganz herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Vom ersten Besuchstermin und der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur erfolgreichen Schlüsselübergabe wurden wir von der Maklerin Frau Alisa Quensell bestens betreut. Mit Ihrer ruhigen und sympathischen Art hat Frau Quensell uns souverän durch den gesamten Verkaufsprozess begleitet. Wir können Frau Quensell und das von Poll Team der Filiale Elbvororte wirklich weiterempfehlen.
02.04.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte:
Vielen lieben Dank für Ihre tollen Worte, es war mir ein großes Vergnügen, Ihnen beim Hausverkauf behilflich zu sein! Herzliche Grüße, Alisa Quensell
Vom 1. Termin der Immobilieneinschätzung bis hin zur Schlüsselübergabe wurden wir von Frau Alisa Quensell hervorragend betreut. Frau Quensell begleitete den gesamten Verkaufsprozess souverän mit Ihrer ruhigen und professionellen Art.
Wir fühlten uns bei Frau Quensell und Ihrem Team sehr gut aufgehoben und können von Poll und vor allem Frau Quensell als Maklerin nur weiterempfehlen.

...die Voglers
31.03.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte
Ich würde Ihr Unternehmen immer wieder wählen und habe auch schon weiterempfohlen. Frau Lübcjemann ist für mich 1.Wahl und werde sie wieder bitten, wenn mein Haus zum Verkauf ansteht ich bin und war sehr zufrieden.
28.03.2024I.Büttner
Frau Strey war für mich als angehende Mietern eine tolle Unterstützung, sehr freundlich und immer zeitnah in der Rückmeldung.
19.02.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal
Absolut kompetenter und engagierter Makler. Die Zusammenarbeit mit Herrn Anders war nicht nur sehr angenehm und vertrauensvoll, sondern auch professionell und verbindlich. Aber besonders wichtig für mich war, es war alles in einer Hand! Das sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsprozesses. Weiterempfehlung garantiert!
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Harburg
13.02.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Harburg
Einen ganz herzlichen Dank an Frau Vogler-Reimers und Herrn Karstens, die mich mit Ihrer Expertise bestens druch den Verkaufsprozess begleitet haben. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und waren dabei sehr geduldig. ;) Wahrhaftig ein tolles Team!
Ganz liebe Grüße

Jörn Schreiber
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Wandsbek
13.02.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Wandsbek
Sehr schwieriges Objekt von meinen Eltern wurde in relativ kurzer Zeit professionell vermakelt und dass zum vorher festgelegtem Preis! Mit großem Einsatz hat Herr Karstens meine Eltern und alle Beteiligten stets gut informiert und war jederzeit ansprechbar, auch abends und am Wochenende. Alles in allem wirklich eine sehr ansprechende Leistung, vielen Dank!!
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Wandsbek
07.02.2024Wolter
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Wandsbek
Wir haben es geschafft in diesen "turbulenten" Zeiten unsere Immobilie zu verkaufen, natürlich nur mit der Firma von Poll, bzw. Frau Muttschall. Sie hat uns immer auf dem laufenden gehalten, war immer erreichbar und sehr optimistisch. Vielen Dank nochmal an Frau Muttschall für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Falls wir wieder einmal einen Makler benötigen, dann von Poll und Frau Muttschall.
19.12.2023Anonym
Für den Verkauf unserer Immobilie möchte ich mich sehr herzlich bei Herrn Preuß bedanken. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Herr Preuß ist ein sehr netter, höfflicher, kompetenter, zuverlässiger und sehr engagierter Makler. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass unsere Immobilie so schnell verkauft wurde. Ich kann Herrn Preuß jedem empfehlen. Vielen Dank!
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Alster-Ost
12.12.2023Nicole Meier
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alster-Ost
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alster-Ost Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alster-Ost:
Ich danke Ihnen vielmals für die lieben Zeilen! Es ist immer ein Miteinander und auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das Vertrauen aber auch einfach für Ihre Art und Weise mir gegenüber. DANKE und auf bald! Holen Sie sich gern mal einen Kaffee ab. :)
Bei der Vermietung einer Eigentumswohnung wurden wir von Herrn Alavanja betreut und beraten. Herr Alavanja hat sich unseres Anliegens umgehend angenommen, ein tolles Exposé erarbeitet und ins Netz gestellt. Bereits nach 4 Stunden gab es 90 Bewerbungen, die Herr Alavanja vorsortierte. Die Unterlagen (gut vorbereitet) von sechs passenden Berwerbungen wurden den Eigentümern zur Einsicht bereitgestellt. Nach Erstellung unserer Präferenzenliste lud Herr Alavanja zum Besichtigungstermin. Er organisierte außerdem einen Vorstellungstermin zwischen den Eigentümern und den neuen Mietern. Der Mitvertrag wurde innerhalb einer Woche erstellt und von beiden Seiten unterschrieben. Herr Alavanja betreute den Prozess bis zur Wohnungsübergabe und sicherte zu, auch anschließend bei Fragestellungen zur Verfügung zu stehen.
Wir haben das professionelle Auftreten von Herrn Alavanja schätzen gelernt. Sein Umgang mit uns und den potenziellen Mietern war sehr zuvorkommend. Ganz besonders hervorheben möchten wir die schnelle und zielgerichtete Bearbeitung und Abwicklung des gesamten Vermietungsprozesses. Wir können Herrn Alavanja und von Poll Immobilien nur empfehlen und werden uns gerne wieder an von Poll Immobilien wenden . Dr.C. und Dr.J. W.
21.11.2023Dr. C. & Dr. J. Welling
Liebe Frau Dr. Welling.
lieber Herr Dr. Welling,

haben Sie vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass der gesamte Prozess und meine Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen

Janik Alavanja
Frau Martiensen hat es insbesondere geschafft, durch Ihre Sensibilität meine schon ältere Mutter zu gewinnen und durch den schwierigen Prozess zu begleiten. Dafür meinen Dank und meine Anerkennung.
11.11.2023Uwe Faber
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte
Der Kontakt mit von Pool Immobilie und hier ganz besonders mit Frau Strey war hervorragend. Eine schöne Immobilie in Hamburg zu finden ist nicht einfach. Frau Strey war sehr freundlich, vertrauensvoll, gut vorbereitet und informiert.

Es lagen keine langen Wartezeiten und die Rückrufe kamen wie vereinbart.
Durch Frau Strey haben wir eine sehr nette Kollegin , die den Raum Laatzen-Mitte betreut empfohlen bekommen, da wir nun unsere Immobilie in Laatzen Region Hannover verkaufen möchten.

Wir können nur positives berichten und würden Von Poll Immobilie gerne weiterempfehlen.
19.10.2023Familie Jafar
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal
Frau Strey ist eine professionelle Maklerin, die das rechte Gespür für Menschlichkeit und Geschäft hegt. Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen!
10.10.2023Sarah Erdelt
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal
Neben dem Wissen, der Erfahrung und Professionalität meiner Maklerin Nicole Eversberg war ich besonders beeindruckt von ihrem intuitiven Verständnis von Gesprächssituationen und ihrer Fähigkeit, unser Gegenüber - in diesem Fall die Käuferseite - zu lesen.
Iris Kallin
08.10.2023Iris Kallin
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alstertal
Lieben Dank an Herrn Alavanja. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Verkauf der Immobilie war von Anfang an sehr gut! Selbst nach dem Verkauf der Immobilie ist er sehr hilfsbereit und ich kann ihm auf diesem Wege nochmals herzlich Danken.
J.O.
29.08.2023Anonym
Liebe Frau O. ,
ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback und freue mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg.

Janik Alavanja
rundum zufrieden.
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Harburg
26.08.2023Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Harburg
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für diese wahnsinns schnelle Abwicklung. So wünscht man sich einen Hauskauf. Ich würde Herrn Preuß sofort weiterempfehlen.
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg – Alster-Ost
22.08.2023Annika Puhlmann
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Alster-Ost
Lieben Dank Frau Puhlmann für die tollen Worte! Es ist sehr schön, dies auch von der Käuferseite zu hören. Bis in Kürze bei der Übergabe. Herzlichst, Matthias Preuß
Die Anwesenheit von Frau Lundt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Übergabeprotokoll sowie ihre regelmäßigen Informationen über den Verkaufsablauf. Danke.
16.08.2023Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Sandra Lundt
Wir hatten den Wunsch unsere Immobilie bewerten zu lassen. Zeitnah fand sich ein Termin mit Frau Schild und Frau Lübkemann.
Warum haben wir „von Poll“ gewählt ? Durch jahrelange Beobachtung der Makler in unserer Region ist uns die Kompetenz und Unaufdringlichkeit dieses Unternehmens aufgefallen. Für die fundierte, sachliche, professionelle und natürlich sympathische Beratung bedanken wir uns sehr und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter.
07.08.2023Anonym

5 Bewertungen auf immowelt.de

19.06.2023
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.02.2024
Gut
31 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.09.2023
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.02.2024

24.07.2023

07.11.2023
Gut
153 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.03.2024

27.03.2024

24.06.2022
Bewertete Niederlassung: VON POLL COMMERCIAL Hamburg
Zufriedenstellend
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Shops Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Shops Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden