TOP-EMPFEHLUNG 2024

Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main

Zuverlässigkeit

Wir schreiben diese Rezension aus Käufersicht und standen für verschiedene Objekte sowohl mit Herrn Krohe, als auch mit Frau Sachs in Kontakt. Beide arbeiten nach unserem Empfinden hochprofessionell, ehrlich, offen und jederzeit freundlich. Auf vorhandene Mängel wurde ungefragt hingewiesen. Spätere Preisverhandlungen auf Grund später entdeckter Mängel im Zuge eines Baugutachtens wurden transparent zwischen der Käufer- und Verkäuferseite vermittelt und es wurde, auch dank der vorhandenen Expertise zu einer - für beide Seiten fairen - Lösung gefunden. Falls gewünscht werden auch Kontakte zur Finanzierungsberatung oder diversen Handwerksbetrieben hergestellt, mit denen in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht wurden.
Da wir bereits seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Objekt waren und daher mit einer Vielzahl von Maklern in Kontakt standen können wir festhalten, dass Frau Sachs und Herr Krohe sich in angenehmer Art und Weise von anderen Maklern abheben. Man hat hier nicht das Gefühl, dass die Makler ausschließlich verkaufsgetrieben agieren, sondern gleichermaßen die Interessen beider Kunden, nämlich die der Verkäufer, als auch der Käufer in angemessenem Rahmen vertreten.
25.07.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Sehr freundliche und sachkundige Beratung. Vielen Dank.
16.07.2024Herr Khan
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Das Team arbeitet sehr professionell zusammen. Herr Krohe ist ein ausgewiesener Experte bei der Immobilienbewertung. Beide habe das Gespür für die Mikrolagen. Frau Sachs weiss genau bei der Vermarktung welche Schritte wann erforderlich sind. Beide ergänzen sich perfekt. Unsere Erfahrungen mit dem Verkauf unseres Elternhauses in einem schwierigen Marktumfeld waren klasse. Ich kann von Poll in Kirchheim nur empfehlen. Nico Trautwein
13.07.2024Nico Trautwein
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Wir wurden von Frau Petkova hervorragend betreut. Sie hat uns über viele, uns unbekannte, Situationen gut informiert und sehr freundlich und entgegenkommend betreut.
Frau Petkova werden wir jederzeit weiterempfehlen.
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
10.07.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Herr Garofano war stets ein absolut vertrauenswürdiger, verlässlicher und immer freundlicher Ansprechpartner.
09.07.2024Frau Kroll
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Super professionelles Team, schnelle Antwortzeiten, sehr gute Kenntnis des lokalen Marktes, hohe Flexibilität und starke Beratung! Wir waren rundum zufrieden!!
VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis
12.06.2024Fam. Enssle
VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis:
Herzlichen Dank, Familie Enssle! Wir haben sehr gerne für Sie gerarbeitet und bedanken uns ebenso. Herzliche Grüße, Ihr Von Poll Team Fellbach
Sehr kompetente Beratung, sehr gute Betreuung, tolle Ausarbeitung vom Exposé. Gerne wieder.
VON POLL IMMOBILIEN Esslingen
10.06.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Esslingen
Trotz der Entfernung Regensburg Stuttgart hat alles Bestens geklappt und ich wünsche dem Team weiterhin beste Geschäfte
07.06.2024DeWolf
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - auch wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Très bon service commercial avec une agréable équipe toujours à l'écoute du client.. Je recommande Von Poll Immobilien également pour ses bons conseils. Merci!
06.06.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Merci beaucoup pour votre gentil commentaire! Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service. Au plaisir de vous revoir bientôt! Avec nos meilleures salutations, VON POLL IMMOBILIEN Shop Stuttgart
Wir sind mit VON POLL IMMOBILIEN zufrienden.
Danke euch. 👌
24.05.2024Răzvan
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
es war ein rundum sorglos packet. alles nach plan. ausgezeichneter Kundenkontakt bis zum Abschluss
17.05.2024Petra Wittmann
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Wir hatten mit Herr Krohe einen sehr netten Kontakt . Er ist sehr pünktlich und kompetent. Nur zum empfehlen.
03.05.2024Diana Vartanov
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Garofano hat uns sehr gut in allen Aspekten rund um den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses beraten und begleitet, er ist super engagiert, dabei sehr sympathisch und kompetent. Herzlichen Dank für Ihr grosses Engagement und den erfolgreichen Verkauf.
27.04.2024Frau Schurer
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Herr Marco Garofano hat sich sehr engagiert um den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses gekümmert, so dass es in kurzer Zeit zum Kaufvertrag gekommen ist.
Vielen Dank.
27.04.2024Frau Hergeth
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Wahr sehr zufrieden mit Herr Marco Garofano für seine sehr gute Arbeit und Kundenfreundlichkeit.
26.04.2024Özgür
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Wir haben Herrn Krohe und seine Mitarbeiterin als äußerst sympathische, freundliche und sehr kompetente Makler kennengelernt. Wir schätzten Herrn Krohes umfassende Beratung und vor allen Dingen hatte er sich ernsthaft und umfassend in die individuelle Situation eingearbeitet.Er hat einen Blick für das Wesentliche.
Wir können und werden Sie weiterempfehlen. Olly und Manfred Buck
21.04.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Liebe Famiie Buck, es freut mich sehr wenn ich Ihnen in solch einer wichtigen Situation helfen konnte. Wir, das VON POLL Team in Kirchheim, wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Dr Kaden was absolutely amazing whilst we were selling our houses in Fellbach. She was always available to answer questions, provided realistic selling prices estimates, engaged with the managing agents of the properties during the sales process, kept us fully informed throughout the sales process. As an English speaker I expected the process to be complex but, with Dr Kaden, the language was never a problem. Dr Kaden goes way beyond what I would normally expect of a property agent and I would highly recommend Dr Kaden and her team to anyone wanting to sell and buy a property!!
VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis
17.04.2024Wayne Muller
Thank you very much. Kind regards VON POLL Immobilien Fellbach
Unsere Betreuung beim Immobilienverkauf hätte nicht besser sein können. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit alles top!
VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg
11.04.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg
Das ich in Frau Nuzzi eine Ansprechpartnerin hatte die mich die ganze Zeit betreute und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
25.03.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Immobilien können als Kapitalanlage eine Rolle spielen, oder auch als Wohngebäude den Rahmen für das eigene Zuhause darstellen, in jedem Fall stellen sie ein hohes Wirtschaftsgut dar. Ein verantwortlicher Umgang damit setzt im ersten Schritt immer eine korrekte und auch realistische Bewertung voraus – eine solche Wertermittlung haben wir von Herrn Krohe - VON POLL IMMOBILIEN Shop Kirchheim unter Teck – erhalten – vielen Dank dafür. Die Qualität der Beratung und des Gutachtes veranlasst uns, bereits zum jetzigen frühen Planungsstand eine kurze Bewertung zu schreiben (gerne Teil 2 im Falle einer künftigen Vermittlung). Hohe Professionalität unaufdringlich angeboten macht schon viel Freude. Eine Besonderheit wäre aber noch hervorzuheben: die Kompetenz bei Herrn Krohe ist spürbar um Wissen mit langjähriger Erfahrung aus dem Unternehmensbereich sowie der Finanzwirtschaft erweitert - womit eine Gesamteinschätzung quasi „aus einer Hand“ möglich wird.
Herbert Schlender, Kirchheim
24.03.2024Herbert Schlender
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich immer sehr wenn unsere Kunden einen konkreten Nutzen mitnehmen und darauf basierend wichtige Entscheidungen vorbereiten und treffen können. Ich wünsche Ihnen dafür gute Gedanken. Gerne stehe ich auch weiterhin für Sie zur Verfügung! Herzlichst, Michael Krohe

7 Niederlassungen auf ProvenExpert.com

26.12.2023

09.07.2024

23.05.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart
Gut
138 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.07.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Gut
72 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.06.2024
Gut
156 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.07.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart
Gut
37 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.06.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg
Gut
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Shops Region Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Shops Region Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden