TOP-EMPFEHLUNG 2024

Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main

Zuverlässigkeit

Wir hatten mit Herr Krohe einen sehr netten Kontakt . Er ist sehr pünktlich und kompetent. Nur zum empfehlen.
03.05.2024Diana Vartanov
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Garofano hat uns sehr gut in allen Aspekten rund um den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses beraten und begleitet, er ist super engagiert, dabei sehr sympathisch und kompetent. Herzlichen Dank für Ihr grosses Engagement und den erfolgreichen Verkauf.
27.04.2024Frau Schurer
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Herr Marco Garofano hat sich sehr engagiert um den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses gekümmert, so dass es in kurzer Zeit zum Kaufvertrag gekommen ist.
Vielen Dank.
27.04.2024Frau Hergeth
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Wahr sehr zufrieden mit Herr Marco Garofano für seine sehr gute Arbeit und Kundenfreundlichkeit.
26.04.2024Özgür
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Wir haben Herrn Krohe und seine Mitarbeiterin als äußerst sympathische, freundliche und sehr kompetente Makler kennengelernt. Wir schätzten Herrn Krohes umfassende Beratung und vor allen Dingen hatte er sich ernsthaft und umfassend in die individuelle Situation eingearbeitet.Er hat einen Blick für das Wesentliche.
Wir können und werden Sie weiterempfehlen. Olly und Manfred Buck
21.04.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Liebe Famiie Buck, es freut mich sehr wenn ich Ihnen in solch einer wichtigen Situation helfen konnte. Wir, das VON POLL Team in Kirchheim, wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Dr Kaden was absolutely amazing whilst we were selling our houses in Fellbach. She was always available to answer questions, provided realistic selling prices estimates, engaged with the managing agents of the properties during the sales process, kept us fully informed throughout the sales process. As an English speaker I expected the process to be complex but, with Dr Kaden, the language was never a problem. Dr Kaden goes way beyond what I would normally expect of a property agent and I would highly recommend Dr Kaden and her team to anyone wanting to sell and buy a property!!
VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis
17.04.2024Wayne Muller
VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Fellbach / Rems-Murr-Kreis:
Thank you very much. Kind regards VON POLL Immobilien Fellbach
Unsere Betreuung beim Immobilienverkauf hätte nicht besser sein können. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit alles top!
11.04.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg
Das ich in Frau Nuzzi eine Ansprechpartnerin hatte die mich die ganze Zeit betreute und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
25.03.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Immobilien können als Kapitalanlage eine Rolle spielen, oder auch als Wohngebäude den Rahmen für das eigene Zuhause darstellen, in jedem Fall stellen sie ein hohes Wirtschaftsgut dar. Ein verantwortlicher Umgang damit setzt im ersten Schritt immer eine korrekte und auch realistische Bewertung voraus – eine solche Wertermittlung haben wir von Herrn Krohe - VON POLL IMMOBILIEN Shop Kirchheim unter Teck – erhalten – vielen Dank dafür. Die Qualität der Beratung und des Gutachtes veranlasst uns, bereits zum jetzigen frühen Planungsstand eine kurze Bewertung zu schreiben (gerne Teil 2 im Falle einer künftigen Vermittlung). Hohe Professionalität unaufdringlich angeboten macht schon viel Freude. Eine Besonderheit wäre aber noch hervorzuheben: die Kompetenz bei Herrn Krohe ist spürbar um Wissen mit langjähriger Erfahrung aus dem Unternehmensbereich sowie der Finanzwirtschaft erweitert - womit eine Gesamteinschätzung quasi „aus einer Hand“ möglich wird.
Herbert Schlender, Kirchheim
24.03.2024Herbert Schlender
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich immer sehr wenn unsere Kunden einen konkreten Nutzen mitnehmen und darauf basierend wichtige Entscheidungen vorbereiten und treffen können. Ich wünsche Ihnen dafür gute Gedanken. Gerne stehe ich auch weiterhin für Sie zur Verfügung! Herzlichst, Michael Krohe
Zuverlässigkeit und Kompetenz, freundlicher Umgangston und schnelle Umsetzung der vereinbarten Schritte. Insgesamt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
11.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Fr. Dr. Steinhoff hat uns hervorragend betreut und hat den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Jederzeit wieder.
27.02.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Ich war mit der Beratung und Abwicklung/Verkauf unserer Wohnung vollauf zufrieden, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Vielen Dank liebe Frau Hoyer.
19.02.2024Ursel Kuhnert
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit VON POLL IMMOBILIEN im Januar 2024, auch wenn es dann letztendlich nicht zum Kaufvertrag kam. Frau Sachs hat uns hier beraten und uns mit ihrem professionellen, einfühlsamen und außerordentlich engagierten Auftreten überzeugt. Die Kooperation beruhte stets auf bemerkenswerter Erreichbarkeit und Antwortzeit, hoher Transparenz und großem Verständnis füreinander. Wir würden uns freuen, wenn weitere Objekte im Portfolio eine erneute Zusammenarbeit mit VON POLL IMMOBILIEN und im Speziellen mit Frau Sachs ermöglichen würden.
Beste Grüße
04.02.2024B. P.
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Sehr kompetenter und immer freundliche Beratung.
Sehr gute Begleitung vom Angebot der Immobilie über die Besichtigungen bis zur Begleitung zum Notar.
Laufende Informationen über den Verlauf der einzelnen Besichtigungen.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Sachs.
03.02.2024Matthias Boeck
Gut
Frau Petkova machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck, war sehr entgegenkommend und hat alle meine Wünsche voll berücksichtigt. Sie war schnell verfügbar aber nicht aufdringlich! Das es zunächst nur um eine kostenlose Schätzung unserer Immobilie ging, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage machen.
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
18.01.2024Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Herr Schwarz hat sich in unserem Fall um alles gekümmert. Es lief insgesamt sehr unkompliziert und professionell. Vielen Dank für alles!
04.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Im vergangenen Monat habe ich über die Fa. Von-Poll-Immobilien meine Wohnung in Kirchheim verkauft.
Gleich bei der 1. gemeinsamen Besichtigung der Immobilie hat mir die kompetente Beratung durch Frau Sachs und Herrn Krohe von der Filiale Kirchheim sehr gut gefallen.
Ihre Kompetenz und ihr großes Engagement bei der Vermarktung und der Organisation des Verkaufs waren sehr zielführend und haben mich sehr beeindruckt.
Bis ins letzte Detail haben sich Frau Sachs und Herr Krohe darum gekümmert, dass nicht nur der Vertragsabschluss, sondern auch die anschließende Übergabe reibungslos und zur Zufriedenheit aller in Rekordzeit durchgeführt werden konnte.
Für diese großartige Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses herzlichen Dank!
20.12.2023Anonym
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Sehr professionelle und erfolgreiche Vermarktung meiner Immobilie.
Von der aufwendigen Erstellung der Präsentation, über die Gestaltung der Besichtigungstermine, bis hin zur Übergabe an den neuen Eigentümer, waren alle Abläufe stets zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert.
Auch zu schwierigen Fragestellungen hatte Frau Ehrmann immer die richtige Antwort und Lösung parat.
Ich kann Frau Ehrmann und Ihr kompetentes Team nur weiterempfehlen.
08.12.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg:
Herzlichen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ablauf des Verkaufsprozesses so zufrieden waren und wir für Sie passende Käufer*innen finden konnten.
Die Vermittlung der von mir gekauften Immobilie erfolgte mit großem Einfülungsvermögen in die besondere Situation.
Die Kommunikation erfolgte sehr präzise und mit unglaublicher Geschindigkeit.
Zwischen Besichtigung und Notartermin lagen gerade einmal 1,5 W o c h e n !
Auf diesem Wege nochmals unser sehr großer Dank.
Bei der nächsten Immobilie gerne wieder.
07.12.2023Klaus Korschinek
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Kirchheim unter Teck
Kompetenz, Qualität und Herzlichkeit - all das zeichnet das Team von Von Poll Immobilien in Kirchheim unter Teck aus. Ich bin absolut zufrieden und kann den Service von Herrn Krohe und Frau Sachs nur wärmstens empfehlen!
06.12.2023M.J.

04.04.2024

27.02.2024

19.03.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart
Gut
136 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.04.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg
Gut
154 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2024
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart
Gut
35 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.09.2023
Bewertete Niederlassung: VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg
Gut
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.05.2024
Gut
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Shops Region Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Shops Region Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden