Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Frank Günther

Persönliches Auftreten

Ganzheitlichkeit

Engagement

Mit Sachverstand und viel Engagement hat Herr Bender unser Elternhaus in kürzester Zeit verkauft. Wir waren von seinen Umgangsformen, seiner offenen Kommunikation und fachmännischer Unterstützung sehr angetan. Die professionelle Fotoserie und Werbemaßnahmen führten sehr schnell zu einem positiven Ergebnis.
Von Poll Immobilien Siegen ist absolut empfehlenswert!
VON POLL IMMOBILIEN Siegen
22.12.2023B. S. und A. G.
Von Anfang an bis zum Schluss einfach eine absolut gute Beratung und perfekter Kontakt in jeder Hinsicht! Unser Ansprechpartner, Herr Bender, war immer erreichbar wenn wir den Kontakt suchten, er hat uns immer auf den neuesten Stand gebracht und uns auf dem laufenden gehalten. Die Flexibilität was die Termine betraf, ist hervorzuheben. Die lockere, freundliche und unkomplizierte Art machte es uns sehr viel einfacher, sich an so ein Projekt heranzuwagen, da wir uns mit so etwas überhaupt nicht auskannten. Wir bedanken uns dafür, und auch, dass Sie uns auch nach dem Notartermin noch zur Seite stehen werden.
Viele Grüße,
Christina und Andreas Duck
15.12.2023Christina und Andreas
Sehr guter Service und Kundenorientierung.
05.12.2023J. Kuck
Herr Günther hat uns in jeder Phase des Immobilienverkaufes freundlich und kompetent unterstützt.
Ständig gut gelaunt, war er immer erreichbar und hat auf jede unserer Fragen schnell die richtige Antwort gefunden. Die Abwicklung des Verkaufes war strukturiert und für alle Beteiligten positiv.
22.10.2023Monika Weber
Wir sind froh das wir uns für VON POLL entschieden haben. Die Frau Schmidt hat uns von Anfang an und bis zum Verkauf begleitet und hat alles perfekt gemacht so wie man sich nur wünschen kann. Wir möchten uns bei dem gesamten Team von VON POLL bedanken und wünschen euch in Zukunft viel Erfolg.
06.10.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Oh das freut uns ungemein. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Hausverkauf !!! Wir sehen uns ;-))
Von Poll Immobilien /Siegen absolut empfehlenswert!!!
Herr Günther hat unseren Immobilienverkauf sehr kompetent
Und professionell abgewickelt.
Wir haben uns hervorragend betreut gefühlt.
Herr Günther ist ein fachkundiger,sehr netter Immobilienmakler,der stets,bei allen Fragen ein offenes Ohr für beidseitige Anliegen hatte.
Für uns gibt es keinen Besseren!!!
Nochmals vielen Dank für die erstklassige Abwicklung.

Judith und Markus
25.09.2023Judith Sturmheit
Super Team und einer der besten Besichtigungen die wir gehabt haben. Die Beratung und die ganze Betreuung von Frau Anja Schmidt ist absolut professionell und gleichzeitig sehr freundschaftlich, das verdient ein extra Lob. Einfach Top👍
Vielen lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen
Flamur.K
12.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Frau Schmidt freut sich seeeeeeeehhhrrr !!!
Herr Günther legte besonderen Wert auf eine gute persönliche Beziehung zwischen sich und allen Parteien. Dies fördert das Vertrauen und kommt letztlich auch dem Verkaufserfolg mit für alle Seiten zufriedenstellenden Randbedingungen zugute.
06.08.2023Anonym
Von Poll hat mit der Person Frank Günther ein tolles Aushängeschild in Siegen.
Sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich wurden wir durch ihn und seine Mitarbeiterin Frau Anja Schmidt beim Hauskauf begleitet .Bei bautechnischen Fragen war Herr Günther sehr gut vorbereitet und hatte bereits bei Fachunternehmen Expertisen eingeholt. Auch nach Abschluss des Notarvertrages war Herr Günther weiterhin für die Abwicklung ein sehr guter Partner.
28.07.2023Werner Trosch
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Erreichbarkeit super. Sehr hilfsbereit bei allen Fragen. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
12.06.2023Fischer
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir hätten sehr gerne Ihr schönes Haus verkauft.
Top Team, sehr kompetent.👍
27.05.2023Anonym
Vertrauensverhältnis und Freundlichkeit besonders positiv hervorzuheben
09.05.2023Richter, Annett und Frank
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben das Lob zurück für eine gute Zusammenarbeit.
In der Vorbereitung und Planung waren die Aussagen realistisch und dem Objekt angepasst.
Neben der hervorragenden Unterstützung für uns, die Verkäufer, hat sich von Poll Immobilien sehr um die Finanzierung und die Anliegen des Käufers gekümmert. Damit war erst sichergestellt, dass der Verkauf so problemlos abgewickelt werden konnte. Selbst bei den unterjährigen Aufgaben gab es ausführliche Unterstützung. Viele kleine Aufgaben und auch die Übergabe des Hauses an den Käufer wurde zu meiner Entlastung abgewickelt. Ich habe eine rund um Betreuung erfahren. Besser habe ich es nie erwartet.
Jederzeit wieder.
08.05.2023Frank Schmidt
Gut
Freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Lösungsorientierte Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
04.05.2023Alexander Schröder
Kompetent und unkompliziert. Eine sehr große Unterstützung bei der Vermarktung
20.01.2023Anonym
Gut
Sympatische Makler mit guten Ideen zum schnellen Verkauf. Realistische Werte ohne Übertreibungen. Leider nicht überall 5 Sterne, da der Markt nicht mehr hergegeben hat.
13.01.2023Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter.
01.09.2022Anonym
Immer mit Rat und Tat als Fachmann ansprechbar.
30.08.2022Grundorat
Kompetent, freundlich, angenehm. Sehr zu empfehlen.
Danke.
12.08.2022E. Annan
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Vielen lieben Dank - Sie waren aber auch echt super nett und es freut mich, dass Sie dieses schöne Haus nun bald beziehen können ;-))))
Besonders angenehm hat mir der „kurze Dienstweg“ der Kommunikation zugesagt. Regelmäßige Updates zum aktuellen Stand per Nachricht auf dem Smartphone. Herr Günther war ein sehr angenehmer Kontakt.
11.08.2022Horst Marksteiner
VON POLL IMMOBILIEN Siegen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Siegen:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - das Lob kann ich nur zurückgeben. Sie waren auch immer schnell erreichbar! Immer wieder gerne. Liebe Grüße
1 Bewertung auf 11880.com

17.05.2022

26.03.2024

05.07.2023
Gut
136 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden