Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Brühler Straße 111A
42657 Solingen

Guido Gerressen

Flexibilität

Absolut perfekte Beratung. Unsere Bedürfnisse wurden berücksichtigt und wir wurden bestens betreut.

Von Poll Immobilien ist ein sehr vertrauensvoller Partner, bei dem der Kundenwunsch zu 100% berücksichtigt wird.
08.01.2024Claudia Ellenbeck
Sehr freundlich
Competent
Zuverlässig
07.12.2023Anonym
Frau Brettmann hat uns sehr gut beraten. Sehr freundlich, ruhig und kompetent. Das erstellte Exposee war ehrlich und informativ. sehr gute Fotografien vom Haus.
Wir bedanken uns nochmals herzlich.
17.11.2023Marianne Feistauer
Gut
Wir waren von der unglaublich freundlichen Art von Frau Brettmann sehr überzeugt und fühlten uns gut aufgehoben. Auch innerhalb der Von Poll Gruppe funktioniert die Kommunikation scheinbar gut. Wir waren sehr zufrieden.
30.10.2023N. Schreiber
Very personalized and quick service, possibility to adapt even to unusual requests and situations. Overall a great experience!
31.08.2023Anna
Sehr freundliche Beratung und flexibler und zeitnaher Kundenservice
28.08.2023Anonym
Die Kompetenz, Freundlichkeit und Arbeitseinsatz von Frau Brettmann hat uns besonders imponiert, und wir werden Frau Brettmann vorbehaltlos weiterempfehlen.
26.06.2023Ursula Rothgang
Frau Brettmann empfanden wir als sehr professionell, äußerst freundlich und erfahren.
Die Kommunikation war vorbildlich. So fühlt man sich als Kunde wohl.
Leider ist das heutzutage sehr oft nicht der Fall.
An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße und ein Dankeschön!
06.06.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung bei allen Fragen. Wir waren sehr zufrieden und wuerden die Fa. Von Poll auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.02.2023Anonym
Ich habe bewusst jeden Bewertungspunkt mit fünf Sternen gewertet. In allen Bereichen wurden hier überdurchschnittlich gute Leistungen erbracht. Frau Brettmann war in jeder Vermarktungsphase motiviert, überaus flexibel und immer bereit einen Schritt mehr zu gehen als nötig. Ich würde ihr jederzeit wieder eine Vermarktung einer Immobilie anvertrauen und kann sie besten Gewissens jedem empfehlen.
23.02.2023Herr Unglaube
Frau Brettmann tritt kompetent, sachlich informiert und dabei sehr sympathisch auf.
Ihr weites Netzwerk erlaubt es, innert kürzester Zeit Interessenten an die Immobilien zu führen.
Über die Aufgabe hinaus engagiert sich Frau Brettmann zur weiteren Freude und Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Frau Brettmann zu 100% weiterempfehlen zu dürfen.
04.01.2023Peter Schudy
Es war eine sehr nette Besichtigung
Leider kam es zu keinem Anschluss da die Stadt etwas dagegen hatte

Die Maklerin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen um mein Anliegen wurde sich umgehend gekümmert

Danke für die Mühe mfg k.jahn
Besichtigung
22.12.2022Kevin Jahn
Ich würde die VON POOL IMMOBILIEN jedem weiterempfehlen. Vor allem Frau Bretmann für alle Fragen und Beratungen ist Sie immer erreichbar und sehr hilfsbereit . Ich danke Ihnen sehr :)
22.12.2022Dilan Badilli
Sehr zufrieden gewesen mit der Frau Brettmann
21.12.2022Veli Karatas
Frau Brettmann ,war sehr nett und Kompetent, vor allen Dingen nicht aufdringlich.
Würde jederzeit mit ihr wieder zusammen arbeiten.
29.09.2022Mohr
Ausgesprochen persönliche Beratung mit guten fachlichen Informationen und guter Vorbereitung Frau Brettmann hat mein absolutes Vertrauen, dass ehrlich und fair von ihr vermittelt wird, besonders, weil ich die Hilfe eines „Fachmanns“ benötige. Wohl wissend, dass ein Makler verkaufen möchte-aber sie zeigt, dass das auch für beide Seiten eine positive Erfahrung sein kann. Gerne wende ich mich in Zukunft wieder an von Poll Immobilien.
08.09.2022Sabrina Fink
Frau Brettmann war bei der heutigen Objektbesichtigung und im Vorfeld sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich bedanke mich für den guten Service.
11.05.2022Michael Stollenwerk
Frau Brettmann ist einfach super! Professionell, flexibel und immer Lösungsorientiert!
24.03.2022Vitaly
25.01.2024Anonym
04.01.2024Anonym

05.03.2024
22 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.09.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Solingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Solingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden