Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Brühler Straße 111A
42657 Solingen

Guido Gerressen

Dienstag 10:00-12:30
14:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Frau Brettmann tritt kompetent, sachlich informiert und dabei sehr sympathisch auf.
Ihr weites Netzwerk erlaubt es, innert kürzester Zeit Interessenten an die Immobilien zu führen.
Über die Aufgabe hinaus engagiert sich Frau Brettmann zur weiteren Freude und Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Frau Brettmann zu 100% weiterempfehlen zu dürfen.
04.01.2023Peter Schudy
Es war eine sehr nette Besichtigung
Leider kam es zu keinem Anschluss da die Stadt etwas dagegen hatte

Die Maklerin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen um mein Anliegen wurde sich umgehend gekümmert

Danke für die Mühe mfg k.jahn
Besichtigung
22.12.2022Kevin Jahn
Ich würde die VON POOL IMMOBILIEN jedem weiterempfehlen. Vor allem Frau Bretmann für alle Fragen und Beratungen ist Sie immer erreichbar und sehr hilfsbereit . Ich danke Ihnen sehr :)
22.12.2022Dilan Badilli
Sehr zufrieden gewesen mit der Frau Brettmann
21.12.2022Veli Karatas
Frau Brettmann ,war sehr nett und Kompetent, vor allen Dingen nicht aufdringlich.
Würde jederzeit mit ihr wieder zusammen arbeiten.
29.09.2022Mohr
Ausgesprochen persönliche Beratung mit guten fachlichen Informationen und guter Vorbereitung Frau Brettmann hat mein absolutes Vertrauen, dass ehrlich und fair von ihr vermittelt wird, besonders, weil ich die Hilfe eines „Fachmanns“ benötige. Wohl wissend, dass ein Makler verkaufen möchte-aber sie zeigt, dass das auch für beide Seiten eine positive Erfahrung sein kann. Gerne wende ich mich in Zukunft wieder an von Poll Immobilien.
08.09.2022Sabrina Fink
Frau Brettmann war bei der heutigen Objektbesichtigung und im Vorfeld sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich bedanke mich für den guten Service.
11.05.2022Michael Stollenwerk
Frau Brettmann ist einfach super! Professionell, flexibel und immer Lösungsorientiert!
24.03.2022Vitaly
21.12.2022Gerald Klein

06.12.2022
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Solingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Solingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2023   |  Profil melden