Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

67346 Speyer

Sascha Lenz

Leistungsspektrum

Überprüfbarkeit

Nach dem Tod meines Mannes wollte ich mich altersgerecht verändern. Herr Lenz war vom ersten Moment an sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Selbst bei der Organisation des Umzugs hat er mich unterstützt.

Vielen Dank Herr Lenz, ich wünsche Ihnen alles Gute.
06.03.2024Helga Schneider
Ich kann Herrn Lenz uneingeschränkt empfehlen und fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben.
05.03.2024Frau Türk
Von der Besertung bis zum Verkauf bestens beraten. Sascha Lenz hat seine Arbeit höchst professionell erledigt. Ein großes Dankeschön und weiter so.

Empfehlung: jederzeit und uneingeschränkt!!!
01.03.2024Michael Weißdorn
Vom Anfang bis zum Ende wurden wir von Herrn Lenz betreut. Sein Wissen war für uns nicht nur für den Hauskauf, sondern auch für den geplanten Umbau äußerst hilfreich. Wir empfehlen Herrn Lenz uneingeschränkt weiter. Vielen Dank.
15.02.2024Jessica
Ein Unternehmen wie man es sich nur wünschen kann. Empathisch, verbindlich - einfach Klasse.
05.02.2024MD
Eine Top Beratung und eine klasse Abwicklung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich war mit Frau Bauer sehr zufrieden!
31.01.2024Sven
Hervorragende Betreuung bis zum Schluss, kompetente und super freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich sicher beraten.
13.12.2023Susanne Wagner
Der Verkauf der Immobilie wurde durch Herrn Lenz von A bis Z professionell durchgeführt. Hervorzuheben ist die Transparenz. Wir wurden immer über alle Schritte informiert und gut beraten! Innerhalb kürzester Zeit war die Wohnung verkauft.
17.10.2023Klemens Heinrich
Frau Dejana Paljic war unsere Ansprechpartnerin für das Objekt. Wir waren Top zufrieden mit ihrer Beratung. Zum sachlichen kam das menschliche noch hinzu. Die Chemie passte zu 100%. Wir können sie guten Herzens weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder an sie wenden - Nochmals vielen herzlichen Dank für alles Frau Paljic.
15.09.2023Anonym
Frau Doppler und Frau Bauer waren sehr kompetent und hielten immer Kontakt zum Kunden; es gab regelmäßig Updates zum aktuellen Sachstand!
04.09.2023Anonym
Wir haben über von Poll Immobilien unser Haus in Speyer verkauft und wir können nur positives berichten. Der Ablauf war vom ersten Tag an höchst professionell und Herr Lenz war immer für uns erreichbar. Wir bedanken uns vielmals und wünschen weiterhin gute Geschäfte.
06.07.2023Tanja Becker
Herzlichen Dank an Frau Bauer!
23.06.2023Anonym
Sehr kompetent, gehen auf individuelle Wünsche sehr ein, freundlich und engagiert. Habe bisher 2x erfolgreich mit ihnen zusammen gearbeitet und bei Bedarf gerne wieder.
01.06.2023Annette Herget
Sehr gute und kompetente Betreuung/Beratung, auch über das übliche Maß hinaus. Engagiert und mit dem nötigen Maß an zwischenmenschlichen Feingefühl
30.05.2023Anonym
Vielen Dank an Herrn Sascha Lenz und sein Team für den schnellen Verkauf unserer Immobilie.
Falls Herr Lenz oder sein Team nicht erreichbar waren, wurde man umgehend kontaktiert.
Weiter so!
17.05.2023Michael Neubauer
Sehr professionelle und freundliche Abwicklung des Projekts. Stets zufrieden und immer erreichbar.
11.05.2023Anonym
Nachdem wir mit einem anderen Makler sehr negative Erfahrungen gemacht hatten, fanden wir per Empfehlung zu von Poll Immobilien.
Von Poll war von A-Z absolut professionell, zuverlässig und mehr als hilfsbereit. Wir haben unser Haus wegen eines Umzugs in die Schweiz verkauft und unser Makler ist sogar am Winter am Wochenende ins Haus gefahren um für uns zu prüfen, ob wir die Heizung angestellt hatten.
Nachdem sie eine Besichtigung nach der anderen organisiert hatten (der erste Makler hatte es gerade mal auf 3-4 Besichtigungen in 3 Monaten gebracht), war das Haus auch rasend schnell nach 3 Monaten zu einem äusserst guten Preis verkauft. Wir wurden auch während der gesamten Kaufabwicklung und Übergabe an die neuen Eigentümer durchgängig professionell unterstützt und begleitet.
Ich kann von Poll Immobilien absolut uneingeschränkt weiterempfehlen - und das ist etwas, dass ich nur sehr selten mache.
Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das Team von von Poll. Ihr habt den Verkauf einer Immobilie, an der man auch emotional sehr hängt, zu einer absolut angenehmen Erfahrung gemacht.
18.04.2023Olaf Jansen
Wir haben im Verlauf unserer Suche zahlreiche Makler kennengelernt, Herr Lenz hat uns mit Abstand überzeugt. Freundlich, fachlich kompetent und in keinster Weise aufdringlich.

Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank.
04.11.2022Gabri K.
von Poll hat uns eine Eigentumswohnung in Speyer vermittelt. Die Beratung durch Frau Bauer war bestens. Herzlichen Dank.
31.08.2022Heike H.
Die Beratung und die gesamte Kaufabwicklung waren hervorragend. Herr Lenz war zu jeder Zeit für uns erreichbar und konnte offene Fragen beantworten. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
31.08.2022Husenreuther

15.09.2021
Gut

25.07.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Speyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Speyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden