Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Volker Dallmann

Wertschätzung

Sorgfalt

Lösungswege

Ein herzliches Dankeschön für die exzellente Leistung beim Verkauf meiner Immobilie an das gesamte Team und vor allem Ihnen Herr Kathmann! Einfach exzellent, kompetent, seriös, unkompliziert, jederzeit unterstützend und sehr freundlich! Mit absoluter Überzeugung kann ich Sie weiterempfehlen!
Andrea Böttger
23.10.2022Andrea Böttger
Frau Giers als Maklerin ist fachlich hochkompetent, sehr engagiert, sehr motiviert, nimmt sich viel Zeit für die Besichtigungstermine der Interessenten, alle Fragen werden fachlich richtig, ehrlich und sehr freundlich beantwortet. Sie steht dem Verkäufer stets bei allen Fragen zur Seite und ist eine hervorragende Fotografin, was im Expose` wunderbar zum Ausdruck kommt.
Die Zusammenarbeit mit Frau Giers ist ein außerordentlich angenehmes Erlebnis. Ich empfehle Frau Giers als sehr gute Maklerin jedem, der seine Immobilie veräußern möchte und eine sehr gute, sichere, freundliche und schnelle Vermittlung wünscht.
04.05.2022Anonym
Wir haben am Samstag einen sehr netten Besichtigungstermin mit Frau Giers gehabt.
Wir suchen bereits länger, haben aber noch nie erlebt, dass ein Makler so viel Freude und Motivation bei seiner Arbeit hat. Der Termin war professionell vorbereitet, durchgeführt und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Weiter so!
22.03.2022Anonym
Wir haben uns während des gesamten Vermarktungszeitraums sehr gut und professionell beraten gefühlt. Alle Fragen wurden prompt beantwortet, alle Absprachen pünktlich eingehalten. Sämtliche Arbeit wurde uns abgenommen und wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern. Genauso haben wir uns die Zusammenarbeit mit einem Makler vorgestellt. Besonderer Dank geht hier an Herrn Hack, der auch in den Abendstunden sowie am Wochenende immer für uns da war. Wir werden Von Poll Immobilien sicher weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!
08.03.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stade Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stade:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und die Zusammenarbeit einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Vielen Dank für zusammen Arbeit sehr freundlich helfs breit jederzeit alles super geklappt..
Ich habe jeder Frage schnell Antwort bekommen ....
Danke ich von poll Immobilien und persönlich Herr hack ..
Mfg aydinlik
01.03.2022Cuma Ali Aydinlik
Sehr geehrter Herr Aydinlik,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auch uns hat die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Ich habe meine Immobilie durch Von Poll Stade einwerten lassen. Besonders gefallen hat mir das professionelle Auftreten von Frau Giers, die durch eine hohe Fachkompetenz und sehr charmante Gesprächsführung überzeugen konnte. Wenn es zu einem Verkauf kommt, weiß ich, dass ich bei Von Poll in besten Händen bin.
25.02.2022Anonym
Fa. von Poll Immobilien Stade hat mich unentgeldlich beim Erwerb meiner Immobilie beraten. Die Marktpreiseinschätzung war mir und meiner Familie eine große Hilfe in der aktuellen Immobilienmarktsituation.
Auch zuvor hatten ich im eher klassichen Rahmen während Objektbesichtigungen bereits Kontakt mit den Kollegen der Niederlassung Stade und habe diese als sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert wahrgenommen.
25.02.2022Johannes Graßhoff
Sehr geehrter Herr Graßhoff,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit haben auch wir als sehr angenehm empfunden und wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Vorhaben behilflich sein durften.
03.04.2022Anonym
24.03.2022Anonym
07.03.2022Bretschneider
Sehr geehrter Herr Bretschneider,
vielen Dank an Sie für die "volle Punktzahl"! Freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen durften.

11.01.2024
Gut
16 Bewertungen auf immowelt.de

03.10.2022

05.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Stade

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Stade sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden