Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Ralph Schenkel

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Zuverlässigkeit und Kompetenz, freundlicher Umgangston und schnelle Umsetzung der vereinbarten Schritte. Insgesamt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
11.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Herr Schwarz hat sich in unserem Fall um alles gekümmert. Es lief insgesamt sehr unkompliziert und professionell. Vielen Dank für alles!
04.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Herr Schwarz ist absolut vertrauenswürdig und kompetent, ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten & ihn gerne weiterempfehlen!
26.11.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Sehr kompetente Berater, vor allem für hochwertige Immobilien. Ich möchte besonders Herrn Marc Schwarz hervorheben, der äußerst sachkundig beraten hat und für Rückfragen immer erreichbar war.
25.11.2023Thomas Janssen
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Das Gesamtpaket hat uns sehr überzeugt.
23.11.2023Eheleute Barck
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Wir haben in einer sehr schwierigen Marktlage eine Eigentumswohnung verkauft. Dabei wurden wir von Herrn Toprak sehr kompetent beraten und auch menschlich sehr angenehm begleitet. Zu allen anfallenden Problemen oder Fragestellungen gab es eine Lösung. Es war minimale Mithilfe unsererseits erforderlich und am Ende kam es zu einem Verkauf, mit dem wir angesichts der aktuellen Situation sehr zufrieden sein konnten. Der Service von Herrn Toprak endet auch nicht mit dem Notartermin und der Provisionsfälligkeit, es findet eine Begleitung bis zur Wohnungsübergabe statt. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Toprak und können VON POLL IMMOBILIEN nur weiterempfehlen.
21.11.2023Valérie Leroy
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Sehr geehrte Frau Leroy, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr über die Weiterempfehlung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei weiteren Immobilienangelegenheiten gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Vom Büro Stuttgart (H.Schenkel) betreut. Beratung, Beurteilung der Immobilie und des Marktes, Betreuung bis zum Kaufabschluß mit Begleitung zum Notar - kurz : Service ist optimal, Note 1 !
20.11.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Über diese besondere Form der Wertschätzung habe ich mich sehr gefreut und den Verkauf gerne mitbegleitet. Vielen Dank! Beste Grüße, Ralph Schenkel - VON POLL IMMOBILIEN Shop Stuttgart
Unser Makler Herr Toprak hat uns bestens bei dem Hausverkauf betreut. Er ist sehr zuverlässig, freundlich, emphatisch, geduldig, aufmerksam, diplomatisch, überzeugend, reflektiert, motiviert, sozial kompetent und scheut keine Umstände. DANKE.
30.10.2023Alexander Sixt
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Sehr geehrter Herr Sixt, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen beim Verkauf Ihres Hauses behilflich sein konnten. Wir werden Ihre Empfehlung an Herrn Toprak weiterleiten und stehen Ihnen bei zukünftigen Anliegen sehr gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop Stuttgart
Wir waren als Erbengemeinschaft ganz bestimmt nicht einfach zu "handeln" aber Herr Herr Toprak hat den Verkauf unseres Elternhauses professionell in die Wege geleitet und perfekt abgewickelt. Wir können Herr Toprak als Makler nur Empfehlen, nochmals vielen Dank wir waren bestens bei Ihnen aufgehoben.
08.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen bei dem Verkauf Ihres Elternhauses behilflich sein konnten. Wir werden Ihre Empfehlung an Herrn Toprak weiterleiten und stehen Ihnen bei zukünftigen Anliegen sehr gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop Stuttgart
Gut
Sehr offenes und angenehmes Bewertungs- und Beratungsgespräch mit Manuela Sachs.
19.11.2022Anonym
Ein Immobilienmakler mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit, Professionalität und marktgerechten Beratung – kann ich nur jedem Immobiliengeschäft empfehlen.
04.11.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Frau Sachs ist mit Herz und Seele bei der Arbeit !
Sie hat uns durch ihr fachliches Wissen und ihre offene und ehrliche Einschaetzung ueberzeugt.
Sie war immer erreichbar, was in unserem Fall sehr wichtig war, denn es ging um eine Erbengemeinschaft,die zum Teil in den USA wohnt.
Wir haben uns von ihr durch den gesamten Verkaufsprozess sehr gut betreut gefuehlt und empfehlen Frau Sachs uneingeschraenkt weiter !

Also ein herzliches Dankeschoen an Frau Sachs und das von Poll Immobilien Team Stuttgart !

Claudia Riley und Familie
26.07.2022Claudia Riley
Jederzeit eine hervorragende und kompetente Betreuung.
20.07.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Wir freuen uns über Ihr Lob! Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Gut
Sehr professionelle Abwicklung unter schwierigen Randbedingungen.
07.07.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Die Terminfindung & Durchführung der Besichtigung verliefen zuverlässig, unaufgeregt und angenehm. Die Immobilie war sehr hochwertig und entsprach dem ausführlichen Exposé. Obwohl kein Kauf zustande kam begleitete uns Herr Schenkel den gesamten Prozess über kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank!
06.07.2022Gehr
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Sehr geehrte Frau Gehr, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Frau Sachs ist sehr kompetent , hat mir alle Fragen beantwortet und mich sehr gut Beraten .
Vielen Dank für ihre Ratschläge .
24.06.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne geben wir es an Frau Sachs weiter. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Besonders zufrieden, ja sogar richtig begeistert waren meine Frau und ich von der absolut professionellen Beratung verbunden mit einer persönlich wertschätzenden auf unsere Fragen stets überaus freundlich eingehenden Gesprächsatmosphäre. Darum würden wir von Poll-Immobilien-Stuttgart auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2022Rienitz
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Sehr geehrter Herr Rienitz, vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung - wir freuen uns sehr darüber. Gerne stehen wir Ihnen und Ihrer Frau auch weiterhin rund um alle Immobilienangelegenheiten beratend zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team aus dem VON POLL IMMOBILIEN Shop aus Stuttgart
Courteous, professional, attentive to questions
26.04.2022William Girard
VON POLL Immobilien - und ganz besonders Herr Ruck aus der Geschäftsstelle Stuttgart - kann ich besten Gewissens empfehlen. Vielen Dank nochmals für die Betreuung und Abwicklung des Verkaufes meines MFH.
Architekt J. Burger, Stuttgart
13.04.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Vielen Dank für die Bewertung unserer Immobilie. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
04.04.2022Anonym

03.10.2023

19.03.2024
Gut
154 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden