Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

76829 Landau

Sonja Doppler

Zuverlässigkeit

Gerne wieder.
Mit viel Zeit, Engagement und Professionalität wurde die Werteinschätzung einer Immobilie erstellt.
Vielen Dank.
24.02.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Südliche Weinstraße Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Südliche Weinstraße:
Danke schön für die Wertschätzung unserer Arbeit.

Ihr von Poll Team
Vielen Dank an Herr Friedrichsen! Sehr kompetent, freundlich, professionell und menschlich.
16.02.2024Anonym
Danke schön für die netten Worte.

Ihr von Poll Team
Herr Friedrichsen war professionell und freundlich.
Fragen, die er ad hoc nicht wusste wurden sehr zeitnah im Nachgang beantwortet.
Sehr starke Leistung!
12.02.2024Anonym
Wir möchten uns für die nette und offene Bewertung bedanken.

Ihr von Poll Team
Bislang super zufrieden mit der Beratungsleistung, hatte ein sehr angenehmes und vor allem konstruktives Telefonat mit Frau Weller. Der Kunde wird gehört, kann seine Vorstellungen darlegen, die betr. Immobilie wird genau besprochen.
Konnte die Bewertung leider nicht vollumfänglich ausfüllen, da Leistungen ggfs. noch nicht abgeschlossen bzw. Erstkontakt, bspw. könnte es unter „Qualität“ zusätzlich einen Punkt geben, dass man von POLL „weiterhin“ in Anspruch nimmt, anstatt „erneut“ in Anspruch nimmt.
Abschließend 5 Sterne, bislang beste Leistung im Immobilienbereich, die ich erfahren habe, und ich suche schon seit 5 Jahren ..
11.02.2024Melanie Müller
Vielen Dank für die offenen und netten Worte. Gerne begleiten wir Sie weiter bei Ihrer Suche.

Ihr von Poll Team
Gute kostenfreie Erstberatung und großes Verständnis für die persönliche Situation, tolle Beratung und Exposeerstellung bei Vermittlungsvergabe und hervorragende Betreuung während der Verkaufsphase.
23.12.2023M. Bauer
Vielen Dank für die netten Worte. Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet.

Ihr von POLL Team
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Professionelle Beratung und Hilfestellung ohne Zeitdruck.
06.12.2023Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir waren sehr gerne für Sie tätig.

Ihr von Poll Team
Es war eine Freude von Frau Susanne Weller betreut zu werden. Kompetenz, Herzlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft waren optimal gegeben. Sie kannte ihr Objekt wirklich in allen Facetten so wie es sein soll, sie hat unsere Kundenbedürfnisse verstanden und respektiert, sie war sehr freundlich und authentisch als Persönlichkeit!
Wie oft erlebt man arrogante Immobilien-Makler, obwohl man über Kaufpreise von einer halben Million Euro plus spricht. Nochmals zu betonen ist die Fachkompetenz. Viele Makler meinen "Fotos ins Netz" und "Durchlaufen zum Besichtigen" - das war es, dann habe ich die Provision sicher. Dabei ist es so viel mehr, wenn man als guter Makler arbeiten will. Man muss eine Immobilie und die Lage verstehen, Potentiale erkennen, auch um Nachteile wissen und dies alles transportieren an den Eigentümer und Interessenten u.v.m.. All das hat Frau Weller VORBILDLICH geleistet. Das ist ein echtes, verdientes Lob mit Note 1 mit Stern. Wir sind Privatleute (Kaufinteressenten). Wir wünschen Frau Weller weiterhin viel Erfolg und liebe Kunden.
28.11.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Arbeitsweise gefällt und Sie zufrieden waren.

Ihr von POLL Team
Sehr nette Mitarbeiter, die sich sehr für uns eingesetzt haben. Wir freuen uns, das wir noch weiterhin betreut werden.
30.10.2023Familie Kramer
Sehr geehrte Familie Kramer,

vielen Dank. Auch wir freuen uns, Sie weiter betreuen zu dürfen.

Ihr von Poll Immobilien Team
Wirklich gute, engagierte und transparente Begleitung, auch wenn es letztendlich nicht zum Kauf kam. Vielen Dank dafür.
24.10.2023Anonym
Wir danken Ihnen für die Bewertung.

Ihr von POLL Team
Sehr gute Begleitung und gute Tipps.
Bei allen Fragen sofortige und schnelle Antworten - auch noch am Abend!
Viel Geduld, da Grundstück geteilt und der Verkauf nicht so einfach war.
Vielen herzlichen Dank!
10.10.2023Elvira
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir haben gerne für Sie gearbeitet.

Gut
Ein herzliches Dankeschön an Frau Weller!
09.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr von Poll Team
Wir können nur positiv bewerten. Wir fühlten uns vom ersten Moment an in guten Händen. Herr Friedrichsen ist ein sehr netter, hilfsbereiter und professioneller Immobilienberater der etwas von seinem Fach versteht. Er hat uns beim Kauf unserer neuen Immobilie sehr gut beraten . Wir waren sehr zufrieden, so zufrieden dass wir ihn nun auch mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt haben. Daumen hoch 😀.
08.09.2023Iris Scheid
Sehr geehrte Frau Scheid,

wir danken Ihnen für die lobenden Worte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr von Poll Team
Fundierte, detaillierte und in der Sache überzeugende und sehr zeitnahe Beratung.
02.08.2023Matthias Gies
Sehr geehrter Herr Gies,

wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Ihr von Poll Team
Vielen Dank Hr. Friedrichsen für ihre professionelle, fachmännische Unterstützung!
Gerne wieder.
01.08.2023Silvia Lopes Esteves
Sehr geehrte Frau Esteves,

vielen Dank für die netten Worte.

Ihr von Poll Team
Obwohl wir uns nicht für das mit Frau Doppler besichtigte Objekt entscheiden konnten, möchten wir uns bei ihr für die besonders freundliche, kompetente und verständnisvolle Besichtigungsarbeit bedanken. M.Ue.
18.07.2023Claudia und Manfred Uebelmeßer
von Poll Immobilien GmbH
Sehr kompetente und nutzbringende Beratung.
23.06.2023Peter Huber
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank.

Ihr VON POLL Team
Bei der Suche nach einer für mich passenden Mietwohnung habe ich Herrn Friedrichsen als sehr zuverlässig, kundenorientiert, geduldig und absolut professionell erlebt. Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit zu einer freundlichen und dabei klaren Kommunikation. Wer passende Mieter für seine Immobilie sucht, ist meiner Meinung nach bei Herrn Friedrichsen in guten Händen! Sehr empfehlenswert!
05.06.2023Angela Kappallo
Sehr geehrte Frau Kappallo,

wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Viele Grüße
Ihr von POLL Team
Die Betreuung durch Herrn Friedrichsen war sehr professionell, sehr angenehm in der Zusammenarbeit und ausgezeichnet durch eine klare, offene Kommunikation.
Ich war mit der Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Friedrichsen jederzeit wieder beauftragen!
02.06.2023Anonym
Danke schön für die netten Worte.

Ihr von POLL Team
Herr Friedrichsen war unglaublich freundlich und sehr bemüht. Am Ende hat sich die Vermieterin zwar nicht für mich entschieden, aber dennoch wurde mir das Gefühl gegeben, dass man an mich denkt, sollte ein vergleichbares Angebot reinkommen.
12.05.2023Anonym
Viele Dank für Ihr nettes Feedback.

Ihr VON POLL Team
Ich habe mit Herrn Friedrichsen mehrere Monate zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war durchgehend professionell und wertschätzend. Ich kann VON POLL IMMOBILIEN nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung und die tolle Begegnung!
03.05.2023Frick
Sehr geehrter Herr Frick,

vielen Dank für die lobenden Worte.

Mit freundlichen Grüßen

19.07.2023
Gut
134 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.03.2024

27.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Südliche Weinstraße

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Südliche Weinstraße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden