Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

83700 Rottach-Egern

Kerstin von Holdt

Persönliches Auftreten

Kontrolle

Äußerst kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und sehr angenehme Kommunikation. Vielen herzlichen Dank.
18.11.2023Ludwig Hoffmann
VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee:
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offene Zusammenarbeit.
Beste Grüße
von Poll Immobilien GST Tegernsee/LK Miesbach
Sehr netter, persönlicher Service
03.08.2023Anonym
Poll Immobilien, vertreten durch Frau Weckerle, hat aus meiner Immobilie das Beste herausgeholt. Sie hat sich nicht nur von der Wohnung selbst, sondern auch von der Wohnumgebung ein ausführliches Bild gemacht. So konnte sie sich in die Vorzüge meiner Wohnung sehr gut einfühlen und diese im wunderschönen Exposee überzeugend zum Ausdruck bringen, was wiederum zu einem sehr befriedigenden Verkaufspreis führte.
Die Betreuung durch Frau Weckerle war hervorragend. Sie stand mir für Fragen jederzeit zur Verfügung und durch ihr freundliches Wesen war jeder Kontakt mir ihr sehr erfreulich.

Bei einem erneuten Immobilienverkauf würde ich mich jederzeit wieder für VON POLL IMMOBILIEN vertreten lassen. Aber auch bei einem Immobilienkauf hätte ich ein gutes Gefühl

Sabine Besenrieder, Miesbach
06.06.2023Sabine Besenrieder
Ich habe im Jahr 2020 über von Poll Immobilien eine Wohnung am Tegernsee gekauft und auch eine Wohnung dort verkauft.
Insbesondere die Beratung und Abwicklung war hervorragend und sehr persönlich.
Ich kann V.Poll Immobilien nur empfehlen.
21.12.2021Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee:
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie sich in Ihrer Wohnung am Tegernsee sehr wohlfühlen.
Gut
Die persönliche Betreuung und umfangreiche Informationen zu Besichtigungsterminen haben wir als sehr positiv empfunden.
Frau von Holdt hat trotz zwischenzeitlicher Komplikationen alles sehr professionell bearbeitet
20.12.2021Richard Ganster
Sehr geehrter Herr Ganster,
zum guten Schluss haben wir eine Käuferin gefunden, die den vollen Kaufpreis bezahlt hat und sehr glücklich ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
kann man vorbehaltlos empfehlen, wir sind selber auf Empfehlung dazu gekommen und waren sehr zufrieden
11.12.2021Erika B.
Vom schnellen Verkauf der Immobilie zum angebotenen Preis. Der Kundenservice ist in Ordnung. Die Parkmöglichkeit und Geschäftsräume kann ich nicht beurteilen, da unsere Gespräche in der Eigentumswohnung in Waakirchen stattgefunden haben oder bei mir zuhause.
30.10.2021Familie Bacher
Sehr geehrte Familie Bacher,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Wohnung an liebevolle Hände verkaufen konnten.
Sehr angenehme und zügige Kaufabwicklung. Wir haben uns als Käufer bei Herrn Stollreither sehr wohl gefühlt.

Gerne wieder Herr Stollreither.
25.10.2021Herr Anton Meister
Sehr geehrter Herr Meister,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre kleinen Aufmerksamkeiten herzlichen Dank.
07.08.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Beste Grüße
von Poll Immobilien Tegernsee
09.06.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee:
Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank.
Empfehlen Sie uns bitte weiter.
Ihr von Poll Immobilien-Team am Tegernsee
25.10.2021Anonym
Gut
Gut
68 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.12.2023

27.10.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Tegernsee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden