Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

72072 Tübingen

Werner Enzmann

Mobilisierung

Transparenz

Wir waren nach der Besichtigung eines Hauses sehr zufrieden mit der Leistung des Maklers (Herr Enzmann). Ein sehr angenehmer, informativer Termin, der keine Wünsche offen ließ. Rückfragen wurden uns innerhalb einer Stunde nach der Besichtigung beantwortet!
Eine klare Empfehlung!
08.02.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Herzlichen Dank für die Empfehlung. Wir werden auch weiterhin unser bestes geben! Grüße Werner Enzmann
Wir haben eine sehr gute Betreuung von Herrn Paulus erhalten: vom ersten Telefonat bis zu Wohnungsbesichtigungen. Herr Paulus hatte immer Zeit für uns, wenn wir Fragen hatten und war immer bereit, alles zu erklären und alle Informationen uns mitzuteilen. Wir bedanken uns sehr!
17.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeitsweise so zufrieden waren. Auch ich bedanke mich für die gute, sympathische Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute.

Ihr Daniel Paulus
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen
Die Betreuung durch Herrn Daniel Paulus vom von-Poll-Team Tübingen war jederzeit hervorragend. Unser Immobilienverkauf zog sich aus verschiedenen, familiären Gründen längere Zeit hin und wir hatten immer neue Herausforderungen zu meistern. Herr Paulus war dabei stets an unserer Seite und hat uns viele Dinge abgenommen. Wir konnten unsere Immobilie dann erfolgreich verkaufen. Vielen Dank dafür.
27.12.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Herzlichen Dank für Ihre Top- Bewertung. Es war uns eine Herzensangelegenheit Ihren Immobilienverkauf zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen und freuen uns, dass wir das gemeinsam erreicht haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Ihr
Daniel Paulus
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen
Herr Enzmann hat uns sehr kompetent und aufrichtig durch die Immobilie begleitet. Absolut empfehlenswert! Es blieb viel Raum für Fragen, Ideen und Träumereien, die allumfänglich von Herrn Enzmann mitgetragen und beantwortet wurden.
21.09.2023Familie W.
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir helfen Ihnen weiter bei Ihrer Suche nach einem
passenden Haus.
Auch Ihnen danken wir für die freundliche Zusammenarbeit.

Ihr VON POLL TEAM Reutlingen & Tübingen
Sehr schnell , zügige Abwicklung, gute Beratung
09.04.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Danke für die tolle Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Der beste bravo weiter so
21.07.2022Gabriel Gabrielidis
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, wenn Sie uns weiterempfehlen.
12.02.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wenn Sie uns weiterempfehlen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr VON POLL Immobilien Team Tübingen
Gut
02.02.2024Jessica Leighton
Hallo Frau Leighton,
Danke für die Bewertung. Das Wissen über ein 400 Jahre alte Haus ist bekanntlich begrenzt.
Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Investitionsobjekten! Viele Grüße Werner Enzmann
04.09.2023Entela Sumba
Sehr geehrte Fr. Sumba,
danke für Ihre tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen / Daniel Paulus
25.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Herzlichen Dank für ihre Top-Bewertung. Es freut uns wenn Sie die Zusammenarbeit mit uns so positiv empfunden haben.
Herzliche Grüße, das VPI Team
06.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Tübingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Tübingen:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Leistung.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team

11.09.2023
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Tübingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Tübingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden