Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Gernot Heiss

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Engagement

Wie auch schon bei meinem letzten Grundstücksverkauf durch Herrn Heiß und sein Team bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem erzielten Ergebnis. Ich kann dieses professionelle Team und Herrn Heiß nur wärmstens weiterempfehlen!
19.04.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Von Beginn an, vom ersten Beratungsgespräch, welches sehr zügig erfolgt ist, vergingen drei Monate, bis zur Verkaufsverhandlung. Diese wurde von der Maklerin, Frau Tweebeeke sehr proffesionell geführt. Der Notar wurde uns von ihr empfohlen. Der Notartermin erfolgte auch rasch. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.
12.02.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Katharina Tweebeeke von von Poll Immobilien in Bezug auf einen Hauskauf zusammenzuarbeiten.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnete sich Frau Tweebeeke durch ihre freundliche und zugängliche Art aus. Sie war stets bereit, auf meine Anliegen einzugehen und transparente Informationen bereitzustellen.

Ich möchte mich bei Katharina Tweebeeke für ihre hervorragende Arbeit bedanken und kann ihre Dienstleistungen ohne Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie nach einem Immobilienexperten suchen, der Fachkenntnisse, Professionalität und persönliches Engagement vereint, sind Sie bei Frau Tweebeeke von von Poll Immobilien bestens aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Hölzel
22.12.2023Herr Hölzel
Wir erhielten eine umfassende Beratung von einer kompetenten und freundlichen Beraterin, Frau Lang. Uns wurde bei solch einer schwierigen und ebenso wichtigen Entscheidung außerordentlich gut beigestanden. Daraufhin wog die Last auch gleich leichter! Von Poll Immobilien sind in jedem Fall weiter zu empfehlen!
LG Jesse
26.10.2023R. Jesse
Wir haben bereits zum zweiten Mal die Dienstleistung von "Von Poll Immobilien" in Anspruch genommen und waren wieder mehr als zufrieden.
17.10.2023Anonym
Herr Heiss und sein Team sind sehr professionelle Partner. Die Einschätzung des zu erzielenden Kaufpreises war realitätsnah. Sie haben regelmäßigen Kontakt zu uns gehalten und uns über alle wichtigen Gesichtspunkte informiert. Herr Heiss zeigte bei den Verhandlungen mit Kaufinteressenten ein besonderes Geschick, so daß er einen höheren Preis erzielen konnte als der ursprünglich vom Käufer angebotene Preis.
14.10.2023Josiane und Heiner Steinbrinck
Es war eine glückliche Fügung, dass mir zum Zeitpunkt des Verkaufs eines geerbten Hauses ein Prospekt dieser Firma in die Hände fiel. Ein kurzer Anruf genügte und am selben Tag kam Frau Lang als Immobilienmaklerin zur Besichtigung und zu einer unverbindlichen Ersteinschätzung. Frau Lang entpuppte sich nicht nur als sehr freundliche und absolut symphatische Person sondern auch als engagierte und kompetente Maklerin, die das Projekt, das sich aufgrund von behördlichen Formalitäten doch zeitlich sehr in die Länge gezogen hatte, immer und jederzeit fachgerecht betreute. Äußerst fair fand ich, dass sie nicht sofort auf den Abschluss eines Maklervertrages drängte, sondern dass der Vertrag erst dann abgeschlossen wurde, als die behördlichen Grundlagen vorlagen.
Sie erstellte neben dem Energieausweis für das Gebäude ein Exposé, in dem sie die Vorzüge des Gebäudes so herausarbeitete, dass ich mir um ein Haar überlegt hätte, das Haus doch zu behalten.
Sie führte alle Besichtigungen mit potentiellen Käufern durch und informierte mich stets über den Sachstand des Verkaufs, so dass ich immer das Gefühl hatte, in das Projekt direkt involviert zu sein, obwohl ich ca. 250 km entfernt wohne und mit der Käufersuche überhaupt nichts zu tun hatte - und sie fand sehr nette Käufer, die das Haus nun demnächst übernehmen werden.
Die Maklergebühren sind hoch, ja, aber sie sind es wert, wenn man bedenkt, wie reibungslos ein Hausverkauf über die Bühne gehen kann, wenn kompetente Fachleute am Werk sind.
Ich würde das Maklerbüro - und vor allem Frau Lang - jedem ans Herz legen, der etwas kaufen oder verkaufen möchte - man ist dort in besten Händen!
Susanne Schumacher
29.07.2023Susanne Schumacher
Frau Lang ist eine freundliche und kompetente Beraterin in Sachen Immobilien, mit alles was dazu gehört. Sie ist vorausschauend , geduldig und zuvorkommend.
Sie war die richtige Person an meiner Seite, bei so einer wichtigen Entscheidung. Immer wieder gerne! V.G.
23.05.2023Gabi Schmitt
Vom 1. Kontakt bis zum Verkauf der Immobilie lief alles super, ich wurde immer sofort über Besichtigungstermine informiert , es war ein angenehmes Miteinander. Ein großes Kompliment an Frau Lang daß die Immobilie so schnell einen neuen Besitzer gefunden hat.
15.05.2023Monika Slamal
Sofort und jeder Zeit wieder! Die Mädels, Frau Lang , Frau Brandes und evtl. alle anderen, mit denen ich die Wohnung angesehen, gesprochen und geschrieben habe, waren kompetent, schnell, ehrlich, zuverlässig und total lieb. Ich bin ein sehr offener Mensch und mag diesen 'steifen' und oberflächlichen Umgang nicht so sehr. Ich bin mit allen von Anfang an, sehr locker umgegangen ( was nicht heisst, dass ich nicht respektvoll war ) und allen schien meine Art nichts auszumachen, im Gegenteil! Ich hatte das Gefühl, ich bin die Einzige Klientin oder Kundin da, es wird sich nur um mich gekümmert ( was natürlich nicht sein kann! ), man fühlt sich betreut und 'umsorgt'. Keiner wirkte gestresst oder genervt, zu keinem Zeitpunkt.
Ich lege die Mädels wirklich jedem ans Herz, denn besser geht es nicht!!!
1000 Dank für alles!
LG,
B. Hirsch
13.12.2022B. Hirsch
Mit von Poll hatten wir einen kompetenten und erfahrenen Makler, in schwierigen Umfeld zum richtigen Zeitpunkt an unsere Seite.
Wir können nur positiv über die sehr gute Zusammenarbeit berichten.
15.11.2022Rolf
Nach sorgfältiger Recherche und diversen Vorgesprächen mit verschiedenen Immobilienbüros haben wir uns für den Kauf unserer neuen Immobilie für Herrn Gernot Heiss von Von Poll Immobilien in 69469 Weinheim entschieden.
Herr Heiss hat uns kompetent und zuverlässig beraten und unterstützt und uns in kürzester Zeit erfolgreich zum Zielkauf geführt.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Heiss und seinem Team bedanken und wünschen ihm weiterhin beruflich und privat viel Erfolg.

MfG.
G. Monfrecola
06.11.2022G. Monfrecola
da wir als Immobilienbesitzer mehrer hundert Kilometer entfernt wohnen, sind wir auf eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit angewiesen. Diese Erwartungen wurden voll umfänglich auch nach Mietvertragsabschluß von Frau Lang erfüllt. Sie hat die Maklerprovision mehr als verdient, die wir daher auch gerne bezahlt haben.
Den Hinweis auf VON Poll Immobilien Weinheim hatten wir übrigens von einem vereidigten Wertgutachter für Immobilien; das spricht für ein entsprechendes "Standing " in der Branche
10.10.2022Anonym
Sehr kompetent und engagiert
09.05.2022Anonym
Unsere Beraterin ist nicht nur in fachlichen Fragen kompetent, sondern ausgesprochen freundlich und geht auf jede Frage bis zur kompletten Klärung ein
21.03.2022Anonym
Als Käufer hatten wir mit Von Poll Immobilien zu tun und waren zu jeder Zeit immer gut betreut. Insbesondere unsere Liebe Frau Lang hat wirklich immer ihr bestes gegeben, uns unsere Fragen zu beantworten und hat uns gut betreut. Die kaufabwicklung war dadurch ein Kinderspiel. Die Kommunikation mit Frau Lang war super, sie war gut zu erreichen und selbst wenn nicht hat sie sich schnell zurückgemeldet. Sie konnte die Wünsche von uns als Käufer auch beim Verkäufer gut durchsetzen. Sollte es mal zum Verkauf kommen, werden wir uns aufjedenfall nochmal an sie wenden. Vielen Dank für alles
10.03.2022Andom
Schwer zu sagen, womit wir besonders zufrieden waren, weil so Vieles unsere Erwartungen übertroffen hat. Aber vielleicht lässt sich besonders die Kundenkommunikation hervorheben, denn Frau Lang hat uns durchweg über alles informiert, jedes Vorgehen transparent gemacht und unsere Interessen abgefragt und eingebunden. Umgekehrt war sie auch für uns jederzeit erreichbar. Und in beiden Fällen mit einer Offenheit, Kompetenz und Freundlichkeit die den Hausverkauf für uns ausgesprochen angenehm gestaltet hat. Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie uns abgenommen und umgekehrt Ihrerseits investiert haben.
08.03.2022Vito Tagliente

09.03.2024
Gut

18.11.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Weinheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Weinheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden