Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

38855 Wernigerode

Jörg Gehrke

Gut (4,42)

Zielerreichung

Herr Ernst hat uns stets freundlich beraten und betreut. Fragen könnten durch Herr Ernst geklärt werden und er war bzw. ist stets bemüht ein Kompromiss zwischen Verkäufer und Käufer zu finden.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ernst.
26.02.2024Anonym
Immer SEHR nette zuvorkommende Kommunikation und Umgang mit Herr Ernst. Nachfragen oder Probleme wurden prompt erledigt.
17.02.2024Anonym
Zeitnahe Vermittlung
11.02.2024Frau Hofmann
sehr freundlicher Makler mit großem Fachwissen; hat uns stets sehr zeitnah beratend und aufschlußreich zur Seite gestanden! :-)
11.12.2023Anonym
Herr Ernst von Poll Immobilien Wernigerode machte auf uns von Anfang an einen herzlichen sowie ehrlichen Eindruck. Er ermöglichte uns eine umfassende Besichtigung der von uns favorisierten Immobilie und klärte dabei entstehende Fragestellungen zeitnah mit den Verkäufern. Besonders hervorzuheben ist die zeitliche Flexibilität, mit welcher Herr Ernst uns weitere Besichtigungen der Immobilie ermöglicht hat. Auch während der Kaufabwicklung profitierten wir von seiner Hilfsbereitschaft und Erfahrung. Wir haben nun unsere Wunschimmobilie gefunden. Wir werden von Poll Immobilien und insbesondere Herrn Ernst weiterempfehlen.
20.11.2023Cedric Frank
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Ernst sehr zufrieden. Zuverlässig und immer ansprechbar. VON POLL IMMOBILIEN Wernigerode würden wir wieder nehmen.
18.10.2023Feuerstack
Wir haben ein Wohn-und Geschäftshaus in Wernigerode verkauft und wurden betreut und beraten von Herrn Stefan Ernst. Von der ersten Minute an haben wir uns ,mit der Beratung, dem Umgang und Durchführung sehr ,sehr gut gefühlt. Es war immer ein Gespräch auf Augenhöhe, so das man alles fragen konnte und auch immer eine gute fachkundige Antwort und Meinung bekam. Stefan Ernst ist ein sehr freundlicher, kompetenter Immobilienberater. Ich würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden!!!
16.07.2023Yvonne Günther
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Professionelle Arbeitsweise.
Erwartungen werden voll Berücksichtigt.
Kompetente Beratung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
31.01.2023Anonym
Ich würde POLL Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Der persönliche Einsatz von Herrn Ernst war außergewöhnlich, vielen Dank dafür!
31.01.2023Martin Werner
19.02.2024Janina Spormann
24.08.2023Anonym
25.05.2023Anonym
15.05.2023Anonym
Gut
Gut
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Wernigerode

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Wernigerode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden