Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

59955 Winterberg

Melanie Goeke & Thomas Bürmann

Kreative Impulse

Sowohl Beratung, als auch die komplette Abwicklung der Maklertätigkeit
durch Herrn Bürmann befanden wir als absolut seriös, professionell durchgeführt und
für uns völlig streßfrei und entspannt. Von Poll wirkte auf uns fachlich sehr kompetent,
können wir nur weiter empfehlen.
30.10.2022Anonym
Auf der Suche nach einer Ferienwohnung wurde ich zunächst über VON POLL IMMOBILIEN fündig. Der beratende Makler, Herr Triebler, hat kurzfristig einen Termin zur Besichtigung möglich gemacht und mich freundlich empfangen. Die Wohnung selbst hat er mit hoher Sachkompetenz vorgestellt, dabei herrschte eine ungezwungene und nette Atmosphäre. Auch der Preis war absolut realistisch angesetzt. Erwähnt werden sollte auch, dass Herr Triebler für Fragen jederzeit erreichbar war und somit Interessenten offensichtlich nicht warten lässt, wie ich das in der Vergangenheit bei anderen Makler-Unternehmen oft erleben musste.
24.10.2022Sandra Tiemann
VON POLL IMMOBILIEN Winterberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Winterberg:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Tiemann. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Leistung so zufrieden sind. Auch mir hat unser Kontakt und die Besichtigung mit Ihnen viel Freude bereitet. Wie besprochen, werden wir Ihnen zukünftig passende Immobilien vorstellen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Bis bald!
Sehr engagiert den Kunden zu beraten und auf alle Gegebenheiten hinzuweisen . Persönliche und freundliche Beratung mit guten Hinweisen für den Verkäufer . Uneingeschränkte Weiterempfelung da sehr objektiv .
13.10.2022Guido Grosche
VON POLL IMMOBILIEN Winterberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Winterberg:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir weiter helfen können. Selbstverständlich sehen wir unseren Beruf als Berufung und stehen auch weiterhin gerne hilfreich an Ihrer Seite.
I am very impressed by the personal and professional services that we did receive from Mr. Triebler from Von Poll Immobilien. Selling our beautiful house in Schmallenberg (Oberkirchen) was quite emotional, but we feel very comfortable with the personal approach and excellent assistence we experienced from our estate agent. We feel very lucky that we have choosen von Poll. Because Von Poll has a big customer base, we accomplished an excellent deal. Especially because the buyers can mean a lot to the village and they are very pleased with their new future in our house. For sure they will have a happy future in Oberkirchen!
31.03.2022Mr. en Mrs. Mentink
VON POLL IMMOBILIEN Winterberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Winterberg:
Thank you very much for your feedback! We are very pleased that you are satisfied with our service and that we were able to successfully broker your property in Schmallenberg. We enjoyed the good cooperation very much. We wish you all the best for the future!
Herr Triebler hat sich als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner erwiesen. Auch wenn wir am Ende nicht den Zuschlag für das Objekt bekommen haben, so haben wir uns rundum wohl gefühlt.
15.03.2022André H.
VON POLL IMMOBILIEN Winterberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Winterberg:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit unserer Beratung und Leistung rundum wohl gefühlt haben. Wie besprochen werden wir Ihnen zukünftig neue Immobilienangebote vorstellen und hoffen dass wir schon bald ein passendes Haus für Sie finden werden.
Excellent service; very friendly, helpful and well informed about the local market. Looking forward to working with the agent again!
31.01.2022Anonym
Engagierter Berater, kundenorientiert, schnelle und zuverlässige Rückmeldungen und Informationen bereitstellend, terminlich sehr flexibel
27.01.2022Anonym
Es ist leider zum Kauf der Immobilie nicht gekommen. Wir wurden bis zur Verhandlungsphase gut beraten. Ale Informationen haben wir schnell und ausführlich bekommen. Alle unseren Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
19.10.2021Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Winterberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Winterberg:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, auch uns hat der Kontakt mit Ihnen viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir schon bald wie besprochen eine neue, spannende Immobilie für Sie finden. Ihre Suchkriterien haben wir bereits hinterlegt, Sie bekommen automatisch Nachricht von uns, wenn eine passende Immobilie reinkommt.
19.03.2023Jörg Krotmann

05.03.2024

22.10.2023

23.04.2024

02.05.2023
Gut
90 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.07.2023
Gut
22 Bewertungen auf immowelt.de

17.10.2022
Gut
10 Bewertungen auf immowelt.de

18.09.2023
Gut
41 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.02.2024
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Winterberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Winterberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden