Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Baufinanzierungsberatung

67547 Worms

Markus Platt

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Wir waren mit der Beratung und Begleitung von Herrn Platt sehr sehr zufrieden. Er machte sehr gute Fotos vom Haus und kam auch mehrfach, um den passenden Lichteinfall vom Tag besser einzufangen. Er war immer ansprechbar und hatte gute Ideen und Rat. Was uns als Verkäufer am meisten gefreut hat, ist, dass auch die Käufer von seiner Expertise deutlich profitieren konnten und eine Bank fanden, die ihnen den persönlich angepassten Kredit gab. So reute die Investition keinen der beiden Seiten, im Gegenteil, die Kompetenz war für uns alle hilfreich - neben der menschlichen Komponente in schwierigen Phasen, die dann alle zu einem guten Ziel und Ergebnis führte. Gerne empfehlen wir Herrn Platt weiter.
18.03.2024Anonym
Professionelle und zuverlässige Beratung! Schnelle Erreichbarkeit und hohes Know-how im Punkto Immobilienvermarktung. Absolute Empfehlung!
12.03.2024Andreas und Eva Julia Heil
Wir waren mit der fachkunbdigen und freundlichen Art von Herrn Platt außerordentlich zufrieden und würden Ihn jeterzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
01.07.2023Anonym
Meine Ehefrau und ich werden (und haben auch schon) VON POLL IMMOBILIEN Worms weiterempfehlen, weil wir außerordentlich zufrieden waren. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde bei der Übergabe war alles super. Sehr kompetenter aber auch äußert sympathischer Kontakt. Wir waren während dem kompletten Verlauf des Verkaufs bestens aufgehoben. Uns wurde alles erklärt und genauso war es dann letztenendlich auch.
Bei einem weiteren Verkauf gibt es nur eine Adresse für uns: VON POLL IMMOBILIEN, dank dem professionellen und herzlichen Umgang in Worms.
11.04.2023Fischer
Die Vermarktung unserer Immobilie wurde von Herrn Platt hervorragend durchgeführt.
Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden, weil alles rund um gepasst hat.
06.04.2023Frau Hildebrand-Gard
Beratung top. Sehr professionelle und Kundenfokussierte Betreuung und Verkaufsbegleitung. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
30.03.2023Wolfgang Roth
Neben der exzellenten fachlichen und menschlichen Kompetenz möchte ich die vertrauensvolle Rundum-Betreuung von Herrn Platt während der gesamten Verkaufs-Vorbereitungen und darüber hinaus die persönliche Betreuung trotz der großen Distanz und letztendlich die reibungslose Organisation der Verkaufsabwicklung besonders erwähnen. Ich kann Herrn Platt uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.06.2022R.E.
Sehr kompetente Beratung und sehr hilfsbereit!!
10.06.2022Anonym
08.04.2024Anonym

05.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Worms

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Worms sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden