Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Friedrich-Ebert-Straße 38
42103 Wuppertal

Constantin Pauly

Gut (4,29)

Wir sind sehr zufrieden. Erreichbarkeit und Lösungsansätze waren stets in unserem Sinne. Hier wird mehr als das Nötige für den Kunden getan. Gerne wieder
28.02.2024Christine & Jens Black
VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal:
Vielen Dank!
Erfahrene und kompetente Beratung beim Immobilienverkauf.
Problemlose Abwicklung. Frau Zenker und Herr Pauly waren immer freundlich, jederzeit erreichbar und einsatzbereit. Würde diesen Shop immer weiterempfehlen.
05.12.2023Katrin Gutsche
Ein excellenter Service, hervorragende und professionelle Betreuung und schneller Erfolg durch Herrn Pauly ! Gerne wieder und uneingeschränkte Weiterempfehlung
03.09.2023Anonym
Kompetente Abwicklung, gute und persönliche Beratung !
19.06.2023Anonym
Ich bedanke mich herzlich für Ihre gesamten Leistungen. Die gesamte Betreuung verlief sehr positiv. Ich kann Ihre Niederlassung nur empfehlen. Vielen Dank.
07.06.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Betreuung unseres Hausverkaufs.
Es macht sich eben doch bezahlt, mit dem richtigen Partner zusammen zu arbeiten.
01.06.2023Anonym
Ich möchte hier ausdrücklich neben der professionellen Beratung und Kompetenz von Frau Zenker Ihr persönliches Engagement und die rundherum angenehme Art erwähnen und mich herzlich dafür bedanken. Super sympathische, pragmatische und engagierte Maklerin! Danke!
02.10.2022Michael Schulze
Gut
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung und Durchführung. Alle notwendigen Schritte werden zuverlässig übernommen. Ich bin mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit sehr zufrieden.
03.07.2022Oliver Korn
Mangelhaft
Hallo ,

Wir hatten heute einen Besichtigungstermin in Wuppertal. Leider waren wir etwas zu spät da wir aus Remscheid kommen. Wo wir ankamen wurden wir nicht einmal richtig begrüßt, der Herr hat sofort nachgefragt für welchen Budget wir etwas suchen! Ist das nicht lustig ? Im internet haben wir gesehen das dieses Objekt für über 5000,-€ zu vermieten ist. Wir sind selbständig und uns fehlt die Zeit uns um dinge zu kümmern die uns nicht intressieren. Bin 30 jahre alt so was unverschämtes habe ich in meinem ganzen leben nicht erlebt! Der Herr hat die Besichtigung ohne Grund abgebrochen und ist gegangen ohne eine Erklärung zu machen.
20.12.2021Tugba Kocapinar
VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal:
Guten Tag Frau Kocapinar,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches leider nicht gerechtfertigt und einseitig ist. Wir haben den Vorgang inhaltlich besprochen und viele wichtige und entscheidende Details wurden hier nicht erwähnt.
Der Kollege hat Sie trotz Verspätung um mehr als 45 Minuten, ohne Anruf oder sonstige Meldung, freundlich und professionell empfangen. Aufgrund falscher Angaben musste dieser feststellen, dass die besichtigte Immobilie Ihr Budget um mehr als die Hälfte übersteigt, dabei lagen Ihnen die Angaben zu Mietzins, Nebenkosten und Umsatzsteuer. Das ab dem Punkt, wie von Ihnen gewünscht, nicht die noch die weiteren und deutlich teureren Flächen ausführlich präsentiert werden, ist dem Maklerkollegen nicht vorzuwerfen. An dem Punkt macht der Kollege mit dem Beenden der Besichtigung nur seinen Job. Wir als Makler werden von Eigentümern unter anderem genau dafür mit der Vermittlung von Immobilien beauftragt.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für ein klärendes Gespräch auch persönlich zur Verfügung und bedauern die Umstände Ihrer unangenehmen Besichtigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf der weiteren Suche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
11.07.2022Anonym
06.07.2022Anonym

05.03.2024

18.11.2021
Gut
246 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Wuppertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden