Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL REAL ESTATE ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Kupfergasse 1
4310 Rheinfelden
Schweiz

Gut (4,47)

Vertrauensverhältnis

war ein langer Prozess mit vielen Hürden, aber Ende gut, alles Gut!
18.03.2024Anonym
VON POLL REAL ESTATE Rheinfelden | Fricktal Kommentar von VON POLL REAL ESTATE Rheinfelden | Fricktal:
Lieber Kunde
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass trotz aller Herausforderungen letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alessandro Marra
Ich habe das Haus sehr rasch zu einem guten Preis verkaufen können. Das war in meinem Fall wichtig. Herr Marra hat mich sehr gut beraten und in allen Belangen professionell unterstützt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
06.09.2023Th. Bielser
Lieber Herr Bielser
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es bereitet uns viel Freude zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Es war eine tolle Zusammenarbeit.
Ihr Von Poll Team
Herr Marra ist sehr flexibel was Terminwünsche angeht und macht fast immer alles möglich. Vielen Dank dafür und auch für die Topbetreuung
11.08.2023Anonym
Lieber Kunde
Vielen Herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistung geschätzt haben.
Ihr Von Poll Team
Sehr gute Beratung. Herr Mara hat auch ein paar sehr gute Ideen gebracht. Top!
10.08.2023Anonym
Lieber Kunde
Vielen Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Ihr Von Poll Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Da wir zu 100% berufstätig sind, war es für uns eine grosse Erleichterung, um nichts kümmern zu müssen.
VON POLL REAL ESTATE hat eine hervorragende Leistung erbracht.
12.04.2023Anonym
Lieber Kunde
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir dazu beitragen konnten, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen.
Ihr Von Poll Team
Mit der zuvorkommende Art mit Rat und Tat, auch einer alleinstehender Person zur Seite zu stehen.
Hilfsbereit in jeder Situation und immer Ansprechbar, wenn man Probleme oder Fragen hat..
Ich kann Herrn Marra nur empfehlen.
20.08.2022Anonym
Lieber Kunde
Es freut mich sehr, dass Sie mit unsere Dienstleistung zufrieden waren.
Es war uns ein vergnügen Sie als Kunden begleiten und bedienen zu dürfen.
Gut
Sehr gute, authentische Beratung auf das zu verkaufende Objekt bezogen durch Herrn Marra. Hat sich auch mit der Immobilie auseinandergesetzt und ordentlich über die wichtigsten Eckdaten Bescheid gewusst und Antworten geliefert.
09.02.2022Anonym
Lieber Kunde
Vielen Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit anderen Kunden teilen.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Ihr Von Poll Team
Ich war mit Hr. Marra sehr zufrieden , er hat bei unser Hausverkauf sehr professionell und kompetent und transparent gearbeitet. Hr. Marra hat unsere Erwartungen übertroffen.
Ich kann Hr. Marra und der Von Poll Real Estate Team nur Empfehlen.
Sgroi
05.01.2022Sgroi
Guten Tag Herr Sgroi

Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine grosse Freude Sie beim Verkauf begleiten zu dürfen.

Sehr kompetent, äusserst zuverlässig und freundlich.
02.11.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde

Es freut uns sehr, das Sie mit unser Dienstleistung zufrieden sind und Sie unsere Leidenschaft für Immobilien verspüren.
Vielen Herzlichen Dank.
Wir wurden von Herrn Marra sehr professionell beraten und informiert.
01.11.2021Bächtold Beatrice
Liebe Frau Bächtold
Vielen Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind.
Wir haben einige Häuser und Wohnungen besichtigt, Herr Marra war der Beste von allen, die uns ein Haus gezeigt haben!

Hans Kunz
30.10.2021Kunz Hans
Sehr geehrter Herr Kunz,
Vielen Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Kunden zu begeistern.
Freundlich Grüsse
Gut
04.03.2024Anonym
Lieber Kunde
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und Ihre Erfahrungen weitergeben.
04.01.2022Odile Lancellotti
Guten Morgen Frau Lancellotti
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen könnten.
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
06.12.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
07.11.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
02.11.2021Mauro Lizzi
Sehr geehrter Herr Lizzi
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es bereitet uns grosse Freude wenn Sie zufrieden sind.
01.11.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
31.10.2021Anonym
Sehr geehrte Kunden

13.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an VON POLL REAL ESTATE Rheinfelden | Fricktal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL REAL ESTATE Rheinfelden | Fricktal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden