Neuwagenhandel, Gebrauchtwagenhandel, Verkauf und Service Mercedes-Benz, smart

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Ihr Mercedes-Benz Autohaus in Heilbronn-Franken, Hohenlohe und Rhein-Neckar mit sieben Standorten.
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Sehr modernes und innovatives Unternehmen. Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Meinen nächsten Mercedes werde ich sicherlich auch bei Assenheimer Mulfinger kaufen.
07/05/2017
Besonders möchte ich die freundliche, verbindliche Art von Herrn Kerekes in Bad Rappenau hervorheben.
Es gibt bei Ihm immer eine schnelle Lösung und ein akzeptables Angebot.
Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
01/11/2017
Die Assemheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG ist ein sehr tolles Autohaus, das sich vor allem durch ein sehr nettes Personal auszeichnet. Zudem werden auch qualitativ sehr hochwertige Automobile angeboten, die nicht nur einen makellosen Eindruck machen, sondern auch einen fairen Preis aufweisen. Meine Anfragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Bei der Auslieferung wurden nochmal alle Fahrzeugdetails in Ruhe und sehr ausführlich erklärt. An dieser Stelle nochmal ein sehr herzliches Dankeschön an Frau Riedel und Herrn Luca, die stets eine hervorragende Beratung und Fachexpertise bewiesen haben! Ich werde dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/09/2016

08/15/2017
157 reviews on mobile.de

08/06/2017
75 reviews on AutoScout24

07/11/2017

08/14/2017

Your message to Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile