Neuwagenhandel, Gebrauchtwagenhandel, Verkauf und Service Mercedes-Benz, smart

Ihr Mercedes-Benz Autohaus in Heilbronn-Franken, Hohenlohe und Rhein-Neckar mit sieben Standorten.
auf ProvenExpert.com
Besonders möchte ich die freundliche, verbindliche Art von Herrn Kerekes in Bad Rappenau hervorheben.
Es gibt bei Ihm immer eine schnelle Lösung und ein akzeptables Angebot.
Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
11.01.2017Privatkunde
Die Assemheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG ist ein sehr tolles Autohaus, das sich vor allem durch ein sehr nettes Personal auszeichnet. Zudem werden auch qualitativ sehr hochwertige Automobile angeboten, die nicht nur einen makellosen Eindruck machen, sondern auch einen fairen Preis aufweisen. Meine Anfragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Bei der Auslieferung wurden nochmal alle Fahrzeugdetails in Ruhe und sehr ausführlich erklärt. An dieser Stelle nochmal ein sehr herzliches Dankeschön an Frau Riedel und Herrn Luca, die stets eine hervorragende Beratung und Fachexpertise bewiesen haben! Ich werde dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.10.2016Privatkunde

18.04.2017
134 Bewertungen auf mobile.de

28.04.2017
Gut
69 Bewertungen auf AutoScout24

19.04.2017
Gut
27 Bewertungen auf Google+

28.04.2017

Ihre Nachricht an Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2017   |  Profil melden