pkw-ankauf-24

Pkw Ankauf, Auto Ankauf, Kfz Ankauf, Gebrauchtwagen Ankauf, wirkaufendeinauto.de

pkw-ankauf-24
Sie wollen ein neues Auto kaufen und möchten unkompliziert Ihren alten Gebrauchtwagen verkaufen. Sie wollen nicht aufwendige Anzeigen erstellen und unzählige Verkaufsgespräche führen. Der Autoverkauf soll schnell und unkompliziert passieren und...

Senefelder Straße 2
63110 Rodgau

Herr Sakhizada

Bewertung vom 06.05.2019
Angebot
Abwicklung

Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Abwicklung innerhalb eines Tages.
Auto wurde nach der ersten Kontaktaufnahme und Preisabsprache noch am selben Tag abgeholt. Bezahlung direkt vor Ort. Abmeldung des Wagens erfolgte wie abgesprochen 3 Tage nach Kauf. Ich würde PKW Ankauf 24 jederzeit wieder benutzen.
06.05.2019Anonym
Verkäufer sehr freundlich und entgegenkommend. Offen und ehrlich , nicht aufdringlich. Gute Beratung , faire Preise. Bin sehr zufrieden.
13.02.2019Anonym
Um mein Auto zu verkaufen hatte ich drei Händlern im Netz kontaktiert. Zwei davon sendeten mir ein vorläufiges Angebot und haben mich zu einer Besichtigungstermin zu sich ins Werkstatt eingeladen. Nach lange Prüfen und eine Probefahrt wollten Sie mir nur noch die Hälfte der Preis zahlen als in E-Mail versprochen war. Der dritte (pkw ANKAUF 24) hat sich auch unmittelbar danach bei mir gemeldet und von mir paar Bilder vom Auto und eins von dem Fahrzeugschein verlangt. Danach haben wir uns telefonisch über den Preis geeinigt. Sie haben mir den Kaufvertrag zum unterschreiben gesendet und einen Abholtermin vereinbart. Am nächsten Tag haben Sie das Auto wie vereinbart abgeholt und auch bezahlt. Ausgezeichneter Service, schnell, reell und fair.
13.02.2019Anonym
www.pkw-ankauf-24.de macht das Autoverkaufen total einfach. Da ich berufstätig bin und kaum Zeit habe um mein Auto bei mehrere Autohändler zum Verkauf oder bewerten vorbeibringe, ist mir diese Zeitaufwand bei pkw-ankauf-24 erspart geblieben. Genau dieses Services zeichnet pkw-ankauf-24 von anderen Marktanbietern wie wirkaufendeinauto.de oder sonstiges aus. Nach ein E-Mail und ein Telefonat wurde einen Besichtigunstermin vereinbart und das Auto vor meinem Haustür gegen Barzahlung abgeholt. Sogar um die Abmeldung hat sich pkw-Anakuf-24 gekümmert und mir innerhalb von 3 Werkstagen wie vertraglich vereinbart eine BILD als Nachweis dafür per WhatsApp gesendet. Topp Service auf der Rhein Main Region.👍👍👍👍👍
Gut
fairer Preis nach guter Verhandlung. Sofortige Bezahlung in Bar.
12.02.2019Anonym
alles korekt gelaufen würde es zu jedem zeitpunkt wieder machen
12.02.2019Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent.
Unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder.
11.02.2019Anonym
Ich habe eine Online-Anfrage gestellt und kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Sakhizada hat mir kompetent alles zu den Untersuchungen und zur Abwicklung erklärt. Nach einer Stunde waren wir uns einig und der Kaufvertrag unterschrieben. Das Geld wurde sofort überwiesen und die Abmeldung bekam ich nach drei Tagen. Mit dem erzielten Preis war ich sehr zufrieden. Toller Service!
05.02.2019Anonym
Alles bestens. Sehr kundenfreundlich. Danke
05.02.2019Anonym
Ich habe mit pkw- ankauf 24 sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr professionelle Beratung und schnelle Abwicklung. Kann nur weiter empfehlen.
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an pkw-ankauf-24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pkw-ankauf-24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Körner GmbH