Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Claudia Brakonier & Marius Grumbt

Erläuterungen

Zuverlässigkeit

Gut
Vielen Dank an Frau MI für Ihre Unterstützung.
26.03.2024Anonym
Von Anfang an eine gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Ein hervorragend ausgearbeitetes Expose` und eine realistische Markteinschätung haben zum gewünschten Erfolg geführt. Besonders Frau Mi und Herr Bendel haben sich intensiv um die Vermarktung gekümmert und waren jederzeit gut telefonisch oder per Mail zu erreichen. Eine erstklassige Kommunikation!
Vielen Dank
22.03.2024Anonym
Wunderbar und sinnvoll, einen professionellen (generisches Maskulinum) Diplomaten zwischen Verkäufer und Käufer zu schalten. Gerne wieder !!
14.03.2024Ist bekannt
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Rückmeldung! Herzliche Grüße VON POLL Geschäftstelle Düsseldorf
Sehr kompetent, professionell, freundlich, hilfsbereit, zielorientiert und unkompliziert.
Von Poll Immobilien Düsseldorf ist empfehlenswert!
Danke Herr Grumbt und Herr Sehr.
22.02.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße VON POLL Team Düsseldorf
Hervorragende Betreuung von Anfang bis Ende. Angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem netten Team gepaart mit hoher Sicherheit im Prozess. Klare Empfehlung!
23.12.2023Daniel Juncker und Renate Wolfertz
Ganz herzlichen Dank Herr Junker! Alles Gute und herzliche Grüße
Eine sehr angenehme Erfahrung beim Verkauf meiner Immobilie, Frau Brakonier hat alles profesionell vom Anfang bis zum Notartermin begleitet. Kein Wunder das bei dieser Vorarbeit es keine Woche gedauert hat bis die Immobollie verkauft wurde. Von Poll Immobilien und Frau Brakonier sind wahre Lichtschimmer am ansonsten düsteren Maklergeschäft. Vielen Dank nochmal.
05.12.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns dass Sie so zufrieden mit uns waren. Herzliche Grüße Claudia Brakonier
Frau Brakonier war sehr kompetent, zugewandt, offen und freundlich. Es hat nicht an ihr gelegen, dass wir hier nicht zusammen gekommen sind. Es lag alleinig an der für mich und meinen Anteil zu hohen Maklercourtage.
01.11.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Wir danken für die positive Bewertung und die ehrliche Rückmeldung! Vielleicht kommen wir ja noch zusammen ;-)
Mrs. Karimi is a highly professional, competent and reliable partner! Thanks a lot!
27.10.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Thank you very much Mr Baulé for your positive valuation.
Kompetentes , freundliches Team, das den Kunden stets auf dem Laufenden hält. Begleitung bis zum Übergabeprotokoll. Daher von uns: 100 %ige Weiterempfehlung !!
29.06.2023Brigitte Lorenzen
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
kompetente und zuverlässige Berartung bei größtmöglicher Einbeziehung des Kundenwusches.
24.04.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße
Schnelles Feedback,
Faire Bewertung
22.04.2023Anonym
Besten Dank für Ihr Feedback ! Viele Grüße
Wir haben mit Herrn Grumbt und seinem Team immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dabei konnten wir uns jederzeit auf professionelle und kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit verlassen.
21.04.2023Anonym
Danke für Ihre umfangreiche und freundliche Bewertung! Beste Grüße
Absolut kompetente Immobilienprofis (w/m/d)!
Sehr empfehlenswert.
21.04.2023Philipp Dornscheidt
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, dies freut uns sehr. Viele Grüße
It was a pleasure to work with Ms. Song Mi. Ms. Mi is a person with high professional ethics. She has been working in this field for many years and has a wealth of professional knowledge, excellent communication skills, and the ability to put herself in her clients' shoes. With her help, I was able to buy the property of my choice without any problems.

Her colleague, Hannah, was able to find a ideal tenant for my property in a very short period of time.

I hope to work with Ms. Mi again and recommend my friends to her.
29.03.2023Anonym
Fantastische Beratung und Betreuung durch Herrn Tilmann Sehr, Dankeschön!
26.10.2022Jochen Becker
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Ganz herzlichen Dank Herr Becker !
Alles bestens.
18.08.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Wir danken für Ihre Bewertung!
Even if I haven't yet found the new home that I'm looking for, I hope to find it with this company. I do appreciate the reliability, the information and a clear communication.
25.07.2022Anonym
Mangelhaft
Wir würden von Poll sicher nicht weiterempfehlen, da wir eine Wohnung als Anlage kaufen wollten in Meerbusch Büderich, mit der Option, sie sofort besichtigen und reservieren zu können. Das wurde uns zugesagt. Dieser Besichtigungstermin wurde dann wegen angeblicher Krankheit von dieser freien Mitarbeiterin abgesagt und 2 Tage verschoben, die dann aber am Abend vor dem neuen verschobenen Besichtigungstermin wieder telefonisch abgesagt hat mit der Begründung, dass der Geschäftsstellen- oder Bereichsleiter in Düsseldorf das Objekt schon für einen anderen eventuellen Käufer reserviert hat und dass halt immer mehrere MAKLER, von von Poll am gleichen Objekt arbeiten würden und ihr das sehr leid täte, uns darüber nicht vorher informiert zu haben. So eine Verhaltensweise von einem Maklerbbüro haben wir noch niemals vorher in Meerbusch oder Düsseldorf erlebt!
20.07.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf:
Es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden waren und unsere Makerin Ihnen die Immobilie krankheitsbedingt leider nicht mehr rechtzeitig präsentieren konnte. Leider war es aber zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage bereits so, dass mehrere Interessenten bereits nach erfolgter Besichtigung ihr Kaufinteresse bekundet hatten und es während der Terminfindung mit diesen Interessenten Verhandlungen gab. In der Tat waren hier mehrere Makler unseres Teams mit ihren jeweiligen Kunden in Kaufpreisverhandlungen involviert, die sehr schnell zu einem Verkauf zum vollen Angebotspreis führten. Dies geht manchmal sehr schnell. Vermutlich hätte dies Ihnen gegenüber besser kommuniziert werden müssen, hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Ihnen mit anderen Angeboten in Zukunft vielleicht eine Alternative anbieten zu können.
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Herrn Grumbt gemacht. Immer auf Augenhöhe und mit viel Fachkompetenz im Markt von Düsseldorf. Selbst wenn man als Immobilienexperte in anderen Gebieten unterwegs ist, lohnt sich eine derartige Fachexpertise. Alles in allem sehr zu empfehlen.
20.07.2022Michael Knieper
Herr Grumbt ist ein sehr guter Makler, bodenständig, gerecht, ehrlich und zuverlässig, gerne wieder
18.07.2022Anonym

14.08.2023

09.01.2024
9 Bewertungen auf immowelt.de

12.02.2024
Gut
448 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden