Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Bahnhofstraße 2
90518 Altdorf

Matthias Bräunlein

Meine Frau und ich haben wegen einer Wertermittlung die Dienste der VON POLL IMMOBILIEN Nürnberger Land in Anspruch genommen. Das im Vorfeld notwendige Gespräch und die abschließende Beratung verlief kompetent, sachlich und freundlich, also zu unserer vollsten Zufriedenheit.
16.04.2024Fam. W., Feucht
VON POLL IMMOBILIEN Nürnberger Land Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Nürnberger Land:
Herzlichen Dank für Ihre Referenz - Auch mit Ihnen war es eine Freude, Ihre Immobilie in Feucht kennenzulernen und zu bewerten. Alles Gute für Sie.
Meine Immobilie wurde unproblematisch innerhalb kurzer Zeit verkauft. Man spürt die langjährige
Erfahrung und echtes Know-How. Ich bin auf der ganzen Linie zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
13.03.2024Christiane Brück
Sehr geehrte Frau Brück, ganz herzlichen Dank für die Bewertung unserer hier nicht wirklich einfachen Arbeit. Gemeinsam haben wir das für alle Beteiligten beste Ergebnis erzielen können. Alles Gute für Sie.
Wir möchten uns bei Hrn. Bräunlein für die hervorragende Arbeit beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Von Anfang bis Ende war er ein wahrer Profi und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet. Schlüssel zum Erfolg war in unserem Fall Hrn. Bräunleins großes Netzwerk potenzieller Käufer.

Eine klare Empfehlung von unserer Seite!
09.02.2024Anonym
Herzlichen Dank liebe Familie Y. Gerade das Netzwerk macht es momentan aus, um trotz der derzeit geringeren Nachfrage über die Immobilienportale dann auch zum gewünschten Erfolg zu kommen. Hat uns sehr gefreut, dies zu ermöglichen.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Schwierige Situation mit der Erbengemeinschaft empathisch gelöst!
02.02.2024Tom
Danke für die netten Worte - auch schwierigen Situationen stellen wir uns gerne.
Sehr seriös und professionell. Wer eine sehr gute Beratung sucht, ist bei Herrn Bräunlein genau richtig.
01.02.2024Peter
Wir können Von Poll Immobilen und hier besonders Herrn Bräunlein nur empfehlen, loben und Danke sagen.
Herr Bräunlein war für uns wirklich zu jederzeit erreichbar.
Er hatte für alle unsere Anliegen immer ein offenes Ohr. Hat uns beraten und unterstützt wo er nur konnte auch über den eigentlichen Hauskauf hinaus.
31.01.2024Anonym
Vom Hausexpose bis zum Notartermin alles klasse .
Herr Bräunlein hat das möglich gemacht .
28.01.2024Anonym
Ich war mit von Poll Immobilien in jeder Hinsicht vollstens zufrieden. Herr Bräunlein hat sich um alles super gekümmert, so dass unsere Wohnung in kürzester Zeit verkauft war. 1 a Beratung und professionelle Arbeit, auch die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann man nur empfehlen!!!
Sehr gerne wieder...:-)
15.11.2023Weber
Hallo Frau Weber, es freut uns auch sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für die Zukunft und gerne jederzeit wieder. Grüße vom kompletten Team
The professionalism and service quality of VonPoll Immobilien Nürnberger Land are truly impressive. Mr. Bräunlein is exceptionally friendly and possesses excellent communication skills. He recognized our limited proficiency in the German language and thoughtfully translated relevant information into English to facilitate better communication with us. Whether through phone or email, he always responds promptly and meets our needs. We are extremely grateful to Mr. Bräunlein. Overall, I am very satisfied with their service and highly recommend them!
31.10.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr netten Worte. Wir haben dies auch als besondere Herausforderung gesehen, mit Ihnen in englisch zu kommunizieren, denn ihrer Muttersprache chinesisch hätten wir es wohl nicht wirklich zustande gebracht. Es freut uns sehr, ihren Immobilienwunsch bestmöglich realisiert zu haben und wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Heim in Erlangen. Herzliche Grüße vom gesamten Team und Alles Gute für Sie beiden sehr liebenswerten Menschen.
Ein Immobilienmakler, welcher ausgesprochen sympathisch und ehrlich kommuniziert. Sehr freundlich und aufgeschlossen, direkt und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
Hoher Wohlfühlfaktor! Jederzeit wieder!
17.10.2023Petra
Ganz lieben Dank für Ihre wohltuenden Worte - Das Menschliche und auch Sympathie sind in unserem Metier sehr wichtig geworden in dieser derzeit sehr schwierigen Marktsituation, dann erzielt man auch die gewünschten Ergebnisse. Wir können dies an Sie genauso zurückgeben - sehr angenehme Zusammenarbeit. Alles Gute Ihr Von-Poll-Team Altdorf
Waren sehr zufrieden mit der exzellenten Betreuung durch Frau Krieg-Enders.
Fam.Dresel
22.09.2023Peter Dresel
Sehr geehrte Familie Dresel, vielen Dank für die sehr netten Worte zu unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße vom gesamten Team.
Herr Bräunlein und das komplette Team (Von Poll Immobilien in Altdorf) haben uns jederzeit und bei allen Fragen, Problemen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sehr zu schätzen wissen wir die stetige Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität in allen Bereichen, bei Terminen, Rückfragen und allen sonstigen Anliegen. Auch stand uns ihr sehr kompetenter Finanzexperte Herr Grau immer zur Seite und hat uns bestens beraten. Wir haben uns in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Bräunlein mit dem kompletten Team zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.08.2023Katja Zwengauer
Sehr geehrte Frau Zwengauer, Danke für die sehr nette Bewertung unserer Dienstleistung, auch wir sind sehr froh darüber, die sich ergebenen Hürden für den gleichzeitigen Verkauf und Kauf, gemeinsam vertrauensvoll so gut gemeistert zu haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude in Ihrem neuen Heim. Ihr Von-Poll-Team Nürnberger Land.
Das hat alles wunderbar geklappt. Herr David Kalb hat sich umsichtig und klar verständlich um alles gekümmert. Unsere Immobilie wurde sehr schön präsentiert und auch sehr zügig verkauft. Mit Poll Immobilien Nürnberger Land immer wieder. Ein sehr seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen.
17.08.2023Stefani Gechter
Sehr geehrte Frau Gechter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die Zukunft und freuen auch auf künftige Projekte mit Ihnen. Schöne Grüße vom ganzen Von-Poll Team
Wir hatten persönlich mit Hr. Kalb von VON POLL Immobilien zu tun. Seine freundliche und fachkundige Beratung sowie Betreuung war beim Kauf unserer Traumimmobilie sehr hilfreich. Wir hatten aus menschlicher Sicht sofort einen guten Draht zueinander und das erleichterte die ganzen Vorgänge die bei so einer Entscheidung nötig sind sehr.
Vielen Dank an dieser Stelle an Hr. Kalb sagt Familie Hirsch
25.07.2023Martina Hirsch
Sehr geehrte Frau Hirsch, Danke für Ihr sehr nettes Feedback zu unserer Dienstleistung. Ganz viel Freude in Ihrer Traumimmobilie und alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße von Herrn Kalb zurück.
Ich möchte mich für die exzellente Arbeit Ihrer Agentur bedanken. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Die Vermarktung der Wohnung, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.
Ein Dankeschön ♥️an Frau  Ehrnsberger, ihre freundliche, zuvorkommende Art war ausschlaggebend für mich diese Agentur zu auszuwählen. Auch an Herrn Bräunlein ein herzliches Dankeschön , ich fühlte mich durchgängig gut aufgehoben! Als Abschluss kann, ich nur sagen ich  hatte in meinen Augen die nettesten und kompetentesten Makler im Nürnberger Land  und werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Deshalb 5 Sterne *****
G. Koppenmeier
15.05.2023G. Koppenmeier
Sehr geehrte Frau Koppenmeier, es war uns eine Ehre, Ihnen beim Verkauf Ihrer Wohnung in Neunkirchen am Sand eine gute
Hilfe gewesen zu sein und wir fühlen auch von Ihnen über diese überaus netten und ehrlichen Worte sehr geschmeichelt.
Ganz lieben Dank dafür und für Sie auch in Zukunft Alles Gute. Ihr Von-Poll-Team Nürnberger Land.
Ich habe mich gleich ab den Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme beim Kauf einer Eigentumswohnung in kompetenten Händen gefüllt. Für meine speziellen Umbauwünsche bot mir Herr Bräunlein sofort fachkundige Handwerker aus seinem Dienstleistungsnetzwerk an. Nicht zuletzt ersparte mir Herr Bräunlein durch Vermittlung der Finanzierung neben Geld auch noch Zeit und Nerven.Ich war rundum sehr zufrieden und kann Herr Bräunlein bestens empfehlen. :-)
20.03.2023Alexander M.
Der richtig angesetzte Kaufpreis hat die Vermarktung meiner Wohnung in der derzeit sehr schwierigen Marktlage schneller als erwartet zum Erfolg gebracht. Professionelles Vorgehen - habe mich bestens beraten gefühlt - kann man nur weiterempfehlen !
08.03.2023Regina W.
Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne haben wir Ihnen bei der Vermittlung geholfen.
Bei der Suche für meine erste eigene Wohnung wurde mir von Herrn Kalb und Herrn Bräunlein sehr professionelle und hochwertige Beratung gegeben. Auch bei Rückfragen waren sie stets geduldig und versuchten das bestmögliche Ergebnis für mich zu finden. Gerne wieder!
08.03.2023Arthur Rössler
Sehr gute Kommunikation und Beratung. Immer wieder gerne!
08.03.2023Anonym
schnelle Antwort bei Fragen und immer freundlich.
07.03.2023MD
5 Bewertungen auf immowelt.de

29.01.2024

21.02.2024
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.10.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Nürnberger Land

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Nürnberger Land sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden