Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

53879 Euskirchen

Dino Benjak

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Herr Benjak ist ein absoluter Profi, der den Immobilienmarkt in der Region Euskirchen/Schleiden sehr gut kennt und weiß, wie ein Objekt vermarktet werden muss. Immer Profi, immer erreichbar, immer freundlich und sehr fleißig. Wir sind 100% zufrieden, Herrn Benjak mandatiert zu haben.
18.02.2024Anonym
Rundumbetreuung, das war mir das wichtigste. Ich musste mir keine Sorgen um die korrekten Abläufe, Unterlagen, Termine, etc. machen. Sehr, sehr professionell, jeden Cent wert.
31.01.2024Anonym
Prompte Reaktion auf meine Anfrage ,umgehender Besuch zu Hause mit freundlicher kompetenter Beratung. Umfassende Erläuterung und Beurteilung.
Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Meine Erwartungen wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt
11.12.2023Ulrike Tuncay
sehr kompetent und zuverlässig
09.12.2023Anonym
Alles lief perfekt ab und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.
05.12.2023Heinz-Jürgen
Herr Benjak hat eine offene und spontane Art. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, so daß eine gute Vertauensbasis aufgebaut wurde.
Er erklärt gut verständlich. Durch seine Erfahrungen aus seinem ersten Berufsleben kann er viele Dinge anschaulicher darstellen. Er ist flexibel, jederzeit ansprechbar, spricht selber die Dinge direkt an, spielt mit offenen Karten.
03.12.2023Nelles
Wir haben Herrn Benjak als sehr offenen und freundlichen Berater kennengelernt, der sich sehr für uns eingesetzt hat, so dass wir unser Traumhaus kaufen konnten. Er war immer gut zu erreichen, bzw. hat sich umgehend zurückgemeldet.
Er hat uns oft hilfreiche Tipps gegeben und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
01.12.2023Steffen
Herr Benjak kümmert sich nicht nur professionell um den Verkauf sondern ist darüberhinaus auch eine unkomplizierte Hilfe bei einem leerstehenden Objekt. So unterstütze er pragmatisch und kurzfristig auch im Haus nach den Besichtigungen in dem er beispielsweise das Haus winterfest machte.
29.11.2023Anonym
Die Besichtigung wurde ehrlich und offen durchgeführt. Es wurde nichts beschönigt, die Probleme wurden offen angesprochen und auf evtl. Schäden wurde unaufgefordert hingewiesen. War eine sehr angenehme Besichtigung auf Augenhöhe ohne den Eindruck den Kauf mit allen Mitteln zu forcieren. Bezugnehmend auf diesen Termin würde ich Herrn Benjak in meinem Umfeld empfehlen.
19.09.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin. Ich wurde sehr freundlich und (ganz wichtig!) auch ehrlich beraten, und es wurde sich Zeit genommen. Leider hat es dann preislich für uns doch nicht gepasst. Vielleicht ergibt sich ja nochmal ein interessantes Angebot. Sehr gerne wieder!
19.09.2023B. Schmidt
Wir sind mit VON POLL IMMOBILIEN äußerst zufrieden und bedanken uns beim gesamten Team für die sehr fachkundige und sympathische Beratung vor Ort und am Telefon bzw. per Mail. Wir werden VON POLL IMMOBILIEN auf jeden Fall weiterempfehlen!
19.09.2023Anonym
Persönlicher Kontakt und Besichtungstermin war hervorragend, letzlich hat die Immobilie nicht gepasst, aber das ,,Drum Herum'' war wirklich super!
11.09.2023Anonym
Herr Benjak hat uns beim Besichtigungstermin einer Immobilie mit seiner guten Vorbereitung überzeugt. Er konnte herausragend viele Details über die Immobilie teilen, was uns ein gutes Gefühl gegeben hat, uns für die Immobilie zu entscheiden. Aus Gründen, die Herr Benjak nicht zu verantworten hat, hat der Kauf dann doch nicht geklappt.
10.09.2023Anonym
Lieber Herr Benjak und lieber Herr Nelles ,

auf diesem Wege möchte ich mich für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Schon nach der ersten Begegnung hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit Ihnen für den richtigen in Sachen Hausverkauf entschieden habe.Sie haben mich kompetent , professionell und zuverlässig durch die Zeit des Hausverkauf begleitet .
Herzlichen Dank an das gesamte Team , das ich auch wegen seiner menschlich sehr angenehmen Art jederzeit weiterempfehle .

Beste Grüße
Monika D.
05.09.2023Anonym
Unsere Besichtigung verlief sehr angenehm, der Makler war freundlich und aufgeschlossen, hatte absolut unsere Sympathie.
25.08.2023Claudia Klengel
Wir wurden von Herrn Nelles beraten und sind sehr angetan von seiner überaus professionellen Vorbereitung und den Recherchen zu dem angebotenen Objekt. Er kannte alle Details zu dem Zustand, der Bausubstanz, wies aber auch auf nicht offensichtlich Mängel und weiteren Klärungsbedarf sachgerecht hin. In Summe fühlten wir uns gut und vertrauensvoll beraten. Auch wenn wir uns aus anderen Gründen gegen das Objekt entschieden haben, suchen wir weiter und hoffen auf die Unterstützung von Poll Immobilien.
17.05.2023Anonym
Herr Nelles und seine Kollegen sind freundliche, sympathische und stets erreichbare Ansprechpartner.
14.05.2023Anonym
Ich war mit dem Verkauf meines Hauses durch Von Poll Immobilien sehr zufrieden. Die Vorbereitung sowie der Verkauf wurden sehr professionell durchgeführt. Ich fühlte mich bei den HerrenBenjak und Nelles sehr gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder auf Sie zukommen.

Vielen Dank.
13.05.2023Anonym
Sehr nette Beratung und Betreuung durch Herrn Nelles.

Die Besichtigung hat Spaß gemacht.
03.04.2023Anonym
Herr Nelles hat uns bei der Vermietung unserer Wohnung sehr professionell und fachmännisch unterstützt und war immer für uns da.
Vom ersten Gespräch bis hin zum abgeschlossenen Mietvertrag fühlten wir uns in sehr guten Händen.
Besonders den freundlichen und wertschätzenden Umgang schätzen wir sehr. Wir würden VON POLL Immobilien immer wieder beauftragen.
13.02.2023Anonym

20.02.2024

10.07.2023
75 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.03.2024
Gut
13 Bewertungen auf immowelt.de

13.11.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Euskirchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Euskirchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden