Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Feldbank 1
44265 Dortmund

Deniz Secer

Kreative Impulse

Frau Secer ist sehr freundlich und immer gut vorbereitet. Sie hat uns alle nötigen Informationen zeitnah gesendet. Der Hauskauf verlief reibungslos. Vielen Dank !
17.04.2024Anonym
Gut
Frau Lange ist eine sehr nette, angaschierte Maklerin.
Ich habe Frau Lange im Bekanntenkreis weitet empfohlen.
15.02.2024Anonym
Ich habe schon zweimal die Maklerdienste "Von Poll Immobilien Dortmund" in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Erreichbarkeit, der Geduld, der Fachkompetenz und der Freundlichkeit.
Würde ich auf jeden Fall immer weiterempfehlen.
07.02.2024Anonym
Frau Secer war von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Kaufabschluss die kompetenteste Immobilienberaterin, mit der ich in Verhandlungen war. Jederzeit gerne wieder!!!
31.01.2024Karsten Kobs
Danke Frau Becker ! Sehr freundlich und verbindlich und alles zeitnah. Alles Gute.
Martin N.
15.11.2023Anonym
Extrem schnelle Ermittlung eines Käufers mit anschließendem Vertragsabschluss.
28.10.2023Vera Pollehn
In einer für die Immobilienbranche herausfordernden Zeit steigender Kreditzinsen haben wir in Dortmund ein Einfamilienhaus verkauft. Dank des schier unermüdlichen Einsatzes der Maklerin von VON POLL IMMOBILIEN konnte trotz der nicht einfachen Ausgangslage eine sympathische Käuferfamilie gefunden werden. Da wir selber nicht in Dortmund wohnen, waren wir auf eine integre und zuverlässige Maklerin angewiesen und haben diese in Frau Leonie Becker gefunden, wie wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Die Zusammenarbeit mit Frau Becker hat uns nie daran zweifeln lassen, dass wir ihr völlig vertrauen konnten. Jederzeit wurden wir sehr professionell über ihre Schritte informiert und auch unsere Fragen wurden immer freundlich, geduldig und vor allem kompetent beantwortet. Wir bedanken uns sehr bei Frau Becker und dem Team für die herausragende Betreuung in allen Aspekten des Hausverkaufs.
29.07.2023Familie Jansen
MIT Herrn Secer und seiner Ehefrau hat sich ein gutes Verhältnis beim Verkauf unseres Hauses ergeben. Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Betreuung .
12.04.2023Dr.Stefan Stern
Mit VON POLL IMMOBILIEN DORTMUND haben wir immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ihr Auftreten ist sehr seriös, ausgezeichnete Angebotsauswahl, objektive Beratung, professionelle Abwicklung, Verlässlichkeit in allen Bereichen - und das Ganze versehen mit einer sympathischen persönlichen Note. Mit all diesen Attributen grenzt sich das Unternehmen angenehm von Mitbewerbern ab. Insgesamt sehr empfehlenswert, da man sich mit seinen Anliegen immer top aufgehoben fühlt!

Lars Wiedemann, Dortmund
01.02.2023Lars Wiedemann
Wir haben über von Poll Immobilien eine Mietwohnung vermittelt bekommen.
Die Abwicklung der Formalitäten war unkompliziert. Herr Secer ist kompetent, flexibel und offen.
Vielen Dank für die freundliche Assistenz. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter. Claudia
03.12.2022Claudia Brazzoduro
Sehr gute Beratung, freundliches und kompetentes Team. Besser geht es nicht.
A. Gerling
16.06.2022Gerling
Außergewöhnlich nette, umfassende Beratung. Unsere Maklerin war jederzeit erreichbar und hat sich viel Zeit für uns genommen. Nur zu empfehlen!
14.06.2022Claudia S.
Super Beratung , nettes Team. Ein Rundum Paket. Alles Top. Danke .
13.06.2022Anonym
Wir haben Anfang 2022 unser Einfamilienhaus in Dortmund Kirchhörde über Von Poll Immobilien verkauft. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und bedanken uns bei Herrn Secer und seinem sehr netten Team. Mfg, Fam. Steinrücke
09.06.2022Schneider
5 Bewertungen auf 11880.com

14.09.2017

06.02.2024

02.05.2024
Gut
499 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Dortmund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Dortmund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden