Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

A-6600 Reutte in Tirol
Österreich

Sebastian Kleinloff

Kreative Impulse

Unser Anliegen wurde sehr sachlich, kompetent und sehr freundlich abgewickelt.
24.04.2024eine Familie in Pflach
Beim Erwerb unserer Immobilie haben wir einen kompetenten Makler gesucht und diesen mit dem Team von Poll gefunden. An Hand des umfangreichen, anschaulichen Portofolios haben wir gerade durch die vertrauensvolle Abwicklung schnell das Richtige gefunden. Hiebei gab die angenehme, ehrliche Beratung von Herrn Kleinloff den entscheidenden Ausschlag bei der positiven Abwicklung.
Auch nach Jahren ist Herr Kleinloff jederzeit erreichbar und bereit, Fragen die in die Zukunft zielen, objektiv und strategisch zu beantworten.
Der gesuchte Makler wurde auch Partner. Vielen Dank!
22.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Reutte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Reutte:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer umfangreichen Beratung und vertrauensvollen Abwicklung zufrieden waren. Besonders schön zu hören ist, dass Herr Kleinloffs Beratung einen positiven Einfluss hatte und auch Jahre später weiterhin geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, nicht nur als Makler, sondern als langfristiger Partner für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
also alles perfekt gelaufen. wir hatten doch sehr sehr große Probleme mit meiner Wohnung, trotzdem hat von Poll die Ruhe bewart und sachlich und kompetent alles in die Wege geleitet dass es doch zum Verkauf gekommen ist ! Danke für alles..
08.03.2024renne
VON POLL IMMOBILIEN Reutte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Reutte:
Vielen Dank für Deine Bewertung! Ja, gerade bei "schwierigen" Fällen können wir unsere Stärken unter Beweis stellen. Danke auch für Euer Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit. PS: Schaut gerne jederzeit auf einen Espresso & Toblerone vorbei ;-)
Sehr Freundliche und kompenente Betreuung,immer erreichbar und hilfsbereit in jede Hinsicht sehr professionel wir schätzen uns sehr glücklich dass wir Euch An unsere Seite hatten. Danke für die großartige Betreuung ,Von Poll immobilien Sebastian Kleinloff und sein starkes Team auf jeden Fall sehr zu empfehlen. wir Wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
11.02.2024Yüksel Ulusoy
VON POLL IMMOBILIEN Reutte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Reutte:
Liebe Yüksel Ulusoy, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir sind weiterhin für Sie da! Herzliche Grüße, VON POLL Reutte
Wir sind 100% zufrieden mit der Betreuung durch VON POLL in Reutte!
Unsere Betreuer Frau Kleinloff & Herr Trenkwalder sind zuverlässige, engagierte und kompetente Berater, die die Situation realistisch einschätzen und mit viel Ruhe und Motivation zum Erfolg führten.
Gerne immer wieder. Vielen Dank und weiter so!
30.06.2023Familie Seitz
VON POLL IMMOBILIEN Reutte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Reutte:
Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie da!
Aufmerksam geworden sind wir durch einen Postwurf – daraufhin kam der Kontakt sehr schnell zustande.
Die Gespräche waren sehr angenehm, auf Fragen wurde eingegangen, diese wurden unmittelbar und kompetent beantwortet.
Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die offene, ehrliche Art schafft eine Vertrauensbasis die man bei Immobilien Themen unbedingt braucht und die notwendige Sicherheit gibt.
19.06.2023Anonym
👍👍👍
25.05.2023Anonym
Sehr sympathische und kompetente Beratung! Bin mit dem Service mehr als zufrieden, jederzeit wieder!
15.05.2023Matthias Fuchs
Poll Immobilien hat uns beim Kauf unserer Wohnung super durch den gesamten Prozess geführt. Wir wurden immer gut beraten und Poll Immobilien hat uns proaktiv unterstützt - auch noch nach Abschluss des Vertrags. Wir können Poll Immobilien mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal an Mirjam und Sebastian!
Simon & Flora
06.05.2023Simon
VON POLL IMMOBILIEN Reutte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Reutte:
Wir hoffen, Eure neue Immobilie wird schnell zu Eurem neuen Zuhause! Danke für die jederzeit sympathische Zusammenarbeit.
Ich habe einer Familie für den Hausverkauf die Firma von Poll in Reutte empfohlen.
Ich konnte die einzelnen Schritte mitverfolgen und darf sagen ,dass alles perfekt abgelaufen ist . Die Chemie zwischen Sebastian, Elias und der Familie hat von Beginn an gepasst und somit konnte das Geschäft auf einer sehr guten Vertrauensbasis ablaufen.
Die Professionalität der Abläufe bei der Objektaufnahme und die Vorbereitung zur Besichtigung waren beeindruckend , zudem gibt es keinen Besichtigungstourismus.
Die Vorauswahl der Interessenten durch Sebastian war sehr klar und objektorientiert und hat dadurch sehr schnell zum Erfolg geführt.
Für mich war es aussergewöhnlich zu erleben ,wie ein Makler sein Augenmerk darauf legt ,nicht nur einen schnellen Verkauf zu realisieren, sondern einen Kaufinteressenten auszuwählen , dem das Objekt gefällt und dazu auch über die finanziellen Mittel verfügt ,damit das Geschäft letztendlich bis zu den Vertragsunterzeichnungen problemlos abgewickelt werden kann.
Für mich bedeutet das, eine äusserst professionelle Abwicklung und Begleitung aller beteiligten Parteien , auf einer gemeinsamen Plattform des Vertrauens .
Ich kann und werde Von Poll Immobilien Reutte immer wieder weiterempfehlen ,denn da bekommt jeder Kunde die Experten Unterstützung die man sich wünscht.

Werner F.
22.04.2023werner ferstl
sehr persönliche, professionelle und schnelle Beratung mit viel Erfahrung gepaart. Können wir definitiv weitet empfehlen
14.04.2023Anonym
Alles in allem ein kompetenter engagierter Makler, der einen guten Service anbietet. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte Kommunikation sowie hohe Erreichbarkeit.
11.04.2023Anonym
Sehr fachkundige und kompetente Makler
06.04.2023Stefan Schneider
Eine klare 5 Sterne Empfehlung - angefangen über einfache und schnelle Kontaktaufnahme, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, kurzfristige Vereinbarung eines Besichtigungstermins der Immobilie - und in dem Vor-Ort-Termin punktete Herr Trenkwalder mit Höflichkeit und Kompetenz.
Ich werde auch weiterhin auf das Team von VON-POLL-IMMOBILIEN zählen.
06.12.2022Bernd Berger
war vom ersten treffen bis zum letzten nur mega cool, immer da, immer freundlich, immer alle fragen giga schnell beantwortet, beste fotos mit film !!! hat richtig spaß gemacht :-))
28.11.2022dirk
Ein hervorragendes Immobilienunternehmen, das keine Interessen/Kunden-Wünsche offen läßt! Äußerst freundlich, umgänglich! Angeforderte Unterlagen, wie z.B. Exposés, Preise usw. erschienen sofort auf Handy oder PC, Datenschutz von höchster Priorität! Aktualitäten im Rahmen der äußerst zu verlässigen und präzisen Geschäftsabwicklung haben höchste Qualität und hier ist auch der Service besonders hervorzuhaben. "Alles in Allem" - bei Immobiliengeschäften auf zu VON POLL IMMOBILIEN
18.11.2022Christina Paetzold
Wir hatten nur eine Schätzung der Immobilie machen lassen, es kam nicht zum Verkauf.
Aber wenn man seine Immobilie verkaufen möchte ist man bei Von Poll in Reutte in den besten Händen.
Sehr bemüht, verlässlich und freundlich.
Klare Weiterempfehlung!!!
15.06.2022Sascha Spielmann
Ich kann Sebastian und sein Team nur wärmstens empfehlen. Für mich einer der beste Makler: zuverlässig, sympathisch und äußerst kompetent! Macht weiter so.
02.05.2022Alex von Béry
Herr Elias Trenkwalder hat mir nach einer ersten telefonischen Anfrage sehr schnell und professionell eine Wohnung vermitteln können und sich sehr gut um alle Angelegenheiten gekümmert.
Dies hat mir die schwierige Wohnungssuche in Reutte doch sehr erleichtert und kann ich nur weiterempfehlen.
31.03.2022P. Lange
Von Poll Immobilien Reutte hat auch für regionale Organisationen ein offenes Ohr!
Sebastian und Mirjam Kleinloff engagieren sich immer wieder für den Kindergarten Ehenbichl und haben uns vor kurzem einen geräumigen Bollerwagen für unsere Naturtage zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür- der Wagen ist spitze und erleichtert unsere Arbeit bei den Naturtagen sehr!
07.12.2021Anonym
91 Bewertungen auf HEROLD.at

28.04.2024

19.09.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Reutte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Reutte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden