Versicherungsvermittler, Versicherungsberater

Allianz Versicherung Ulrich Weßling Generalvertretung
Wir sind bekannt für erstklassige Beratungsqualität und begeisternden Service. Wir beschäftigen uns täglich mit Problemlösungen für unsere Kunden und das machen wir mit Leidenschaft! Tierisch gut!

Winterswijker Straße 11
46399 Bocholt

Gut (4,42)

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Wir würden die Allianz auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe angerufen und direkt am nächsten Tag haben wir einen Termin bekommen zum Gespräch für eine Tierkrankenversicherung ! Ein Plus Punkt ist, dass unsere kleine sky mit reindurfte.. viele Fragen wurden beantwortet! Wir wurden über viele Angebote aufgeklärt.
09.12.2022Anonym
In einem Schadensfall wurden wir sehr gut und vor allem sehr schnell beraten und betreut.
02.09.2022Anonym
Ich war mit allem von Anfang an sehr zufrieden. Es gibt absolut nichts Auszusetzen..Man fühlt sich da jederzeit Willkommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
22.06.2022Anonym
Wir sind rundum zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Schadensregulierung und dem Vor-Ort-Service ist alles top.
01.03.2022Anonym
Wir wurden immer gut beraten. Für Fragen hat man sich viel Zeit genommen. Selbst am Wochenende. Wir können euch nur weiterempfehlen.
25.02.2022Anonym
Uli und sein Team sind Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Egal welches Anliegen man hat, sie sind 24/7 für einen da. Fragen werden ernst genommen und so beantwortet, dass ein Laie das sofort versteht.
Im Schadensfall sind sie immer Griff bereit. Und sie lassen einen nicht im Regen stehen. Büro Zeiten gibt es bei Uli und seinem Team nicht. Und auch kein Wochenende. Wenn man Hilfe braucht dann bekommt man sie.
So stelle ich mir eine Versicherung vor. Gut aufgehoben und Familiär.
04.02.2022Anonym
Toller Service. Immer für einen da. Immer ein offenes Ohr für einen.
Kompetent. Freundlich. Zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen.
03.02.2022Anonym
Super nette Ansprechpartnerin vor Ort, hilfsbereit und geduldig.
02.02.2022Anonym
Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter.
02.02.2022Anonym
Top Beratung und sehr nett!
Gut
Ich habe mir vor Kurzem ein Neues Auto gekauft, und bei der Autoversicherung die Beratung der Allianz Agentur in Anspruch genommen. Die Produkte und Zusatzleistungen wurden auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und angeboten. Top-Service. Wie zu erwarten. :)
02.02.2022Anonym
Allianz Weßling kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man hat mich sehr kompetent und freundlich zum Thema Hunde-Versicherung beraten. Ich bin mir sicher, dass mein Hund im Ernstfall hier den besten Schutz erhält :) Auch in Zukunft werde ich gerne auf diese Agentur zurückgreifen!
07.03.2021Anonym
So stelle ich mir eine vertrauensvolle Beziehung zu meiner Versicherungsagentur vor: Immer erreichbar, hilfsbereit und das Anliegen des Kunden steht immer im Vordergrund. Ob digital oder persönlich, die Kommunikation läuft einfach Top.
Und da die Preise beim größten Versicherer Deutschlands auch noch stimmen, bleiben keine Wünsche mehr übrig 👍🏼
05.10.2020Anonym
Freundlichkeit, Erreichbarkeit, volles Rund um Paket, bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Weiter so 🍀🍀
03.10.2020Anonym
Allianz Versicherung Ulrich Weßling Generalvertretung Kommentar von Allianz Versicherung Ulrich Weßling Generalvertretung:
Hi Kerstin, danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist! 🤗 👍🏻
Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren beruflich und privat bei Uli mit diversen Versicherungen bestens aufgehoben. Die hervorragende Beratungs- und Betreuungsleistung durch Uli und sein Team finden wir beispielhaft und eine ausgezeichnete Visitenkarte für die Allianz.
13.12.2019Anonym

4 Bewertungen auf Cylex

10.03.2022

24.02.2024

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Ulrich Weßling Generalvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Ulrich Weßling Generalvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden