Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

21614 Buxtehude

Volker Dallmann

Engagement

Erläuterungen

Frau Dallmann war immer ansprechbar, sogar am Sonntag!
Fühlte mich immer sehr Informiert!
Gerne wieder!!
04.03.2024Anonym
Gut
Wir fühlten uns super Betreut.
Als Verbesserung würde ich mir wünschen, dass die Kommunikation intensiver läuft und etwas mehr getrieben wird bzw. die Funktion des Betreuer und Ideengeber wahr genommen wird.
19.12.2023Maik Jöger
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Frau Dallmann. Freundlich, kompetent und ausgesprochen zuverlässig hat sie sich um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Ein rundum sorglos Paket sozusagen, einfach toll:-). Danke!
21.09.2023Anonym
Wir haben uns von Tom Gooß sehr gut betreut gefühlt, da er professionell und sehr menschlich den Verkauf unserer Immobilie betreut hat. Er hat uns immer und sehr sympathisch in der Koordination mit den verschiedenen Beteiligten unterstützt bzw. die Koordination übernommen und ist zeitlich flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bewertung unserer Immobilie sowie der Prozess und die nächsten Schritte waren für uns transparent.
23.05.2023Anonym
Mangelhaft
Bei der Bewertung des Immobilienpreises wurden keine spezifischen Daten berücksichtigt. Der Immobilienpreis wurde nur aus dem Bauchgefühl heraus nach einer Besichtigung mit höchsten 400000€
angegeben.. Diesen Preis hatte eine andere Unternehmung bereits vor 7 Jahren ermittelt. Die Preissteigerung in dieser Zeit lässt den Preis auf über 500000€ ansteigen, was realistisch erscheint.
31.03.2023Anonym
Reaktionsschnelle, professionelle Markteinschätzung. Hat in meinem Fall sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.
22.02.2023Alex
Sympathisch, ausdauernd, professionell, unaufdringlich
16.02.2023Anonym
Zur jeder Zeit ansprechbar. Sehr freundlich und offen für jede Frage die man hatte.

MfG

Frank und Sabine Klask
06.12.2022Anonym
Das Gespräch mit Herr Gooss war sehr qualitativ hochwertig und unterstützend und zielführend, wir werden Herrn Gooss uneingeschränkt weiterempfehlen
05.12.2022Anonym
Uns hat die persönliche Betreuung von Frau Sandy Dallmann sehr gefallen . Sie ist kompetent , hilfreich und versteht die Sorgen und Probleme auf unserer Seite . Wir haben wie " One Team" zusammengearbeitet !
Vielen Dank für diese partnerschaftliche Zusammenarbeit !
01.12.2022Andreas Westa
Perfekte Abwicklung vom ersten Tag an.
Alles sehr professionell.
Vielen Dank an Berater Tom Gooß und dem Von Poll-Team.
30.11.2022Anonym
Die Mitarbeiter der Firma von Poll nahmen sich sehr viel Zeit, um mein Einfamilienhaus nicht nur vom technischen Wert her zu beurteilen, sondern auch die spezifische Lage in die Bewertung mit aufzunehmen.
Die abschließende Präsentation war qualitativ hochwertig und für meine Entscheidung sehr hilfreich. Von Poll ist ein empfehlenswertes Unternehmen.
05.10.2022Anonym
Beim Verkauf unseres Hauses in Buxtehude hat Herr Tom Gooß uns z. T. in Zusammenarbeit mit Frau Sandy Dallmann von der Firma Von Poll Immobilien sehr gut betreut. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit: Schätzung der Immobilie, Exposé, Präsentation von Interessenten und schließlich Begleitung zum Kaufvertrag sowie Übergabe der Immobilie. Beide sind sehr kompetent, stets verbindlich und Herr Gooß war immer erreichbar - einfach seriös und professionell. Herr Gooß ging auf unsere Wünsche ein, stand uns beratend bei und schließlich haben wir den unserer Meinung nach optimalen Käufer gefunden, sodass alle mit der Verkaufs- bzw. Kaufabwicklung zufrieden sind. Wir können die Firma Von Poll Immobilien, vor allem Herrn Gooß und Frau Dallmann, wärmstens weiterempfehlen.
Helga und Dr. Sigurd Spieckermann
08.07.2022Helga und Dr. Sigurd Spieckermann
Die Maklerin ist äußerst sympathisch und kompetent! So hat es richtig Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür.
09.06.2022Volker Mühlhoff
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Gooß. Er hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, damit wir das Objekt ausgiebig Besichtigen konnten. Er war während des gesamten Prozesses gut erreichbar. Die Betreuung hat uns das Gefühl vermittelt, dass er auch genau so unser Makler ist, obwohl er von der Verkäuferin engagiert wurde. Auch meine Freundin hat sich sehr wertgeschätzt gefühlt, obwohl sie an dem Kauf nur als dritte beteiligt war.
24.05.2022Johannes
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Hier hat wirklich alles von Anfang bis zum Ende gepasst. Das Makler-Team von Von Poll Buxtehude ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Vielen Dank für alles.
09.03.2022Anonym
Das beste und seriöseste Maklerunternehmen in der Umgebung. Alles Bestens!
03.03.2022Anonym

02.05.2024
Gut

16.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Buxtehude

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Buxtehude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden