Allianz Miller / Zazai

Beratung zu diversen Versicherungen und Finanzen/Geldanlagen. Privat und Gewerbe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 20 Jahren bestehend, diverse Auszeichnungen wie bester Kundenberater NRW, Diplom Volkswirt und Ausgezeichnet von TÜV/Handelsblatt

Wilhelmstr. 14
53840 Troisdorf

Allianz Thorsten Miller und Zazai

Herr Zazai weiß genau wie man mit Menschen umzugehen hat !
Service, Kundenbetreuung und Freundlichkeit ist meiner Meinung nach Top 👍🏼
Auch wenn die Allianz manchmal etwas mehr kostet als andere 0815 Versicherungen, lohnt es sich meiner Meinung nach dort Kunde zu sein denn es wird auf alles geachtet und für Qualität kann man gerne mal etwas mehr zahlen !!!
14.05.2024Anonym
Schnell, unkompliziert und super Beratung erhalten. Vielen Dank an Herrn Zazai
30.04.2024Anonym
Herr Zazai ist in meinen Augen ein top Berater. Meine Versicherungen habe ich über ihn abgeschlossen. Aber auch im Falle eines Schadens steht er einem bei allen Dingen zur Verfügung, es wird alles schnell und reibungslos durchgeführt. Von Anfang bis zum Ende wird sich einfach um alles gekümmert.
25.04.2024Anonym
Ich war spontan dort und habe direkt alles bekommen was ich brauchte.
Ich habe einen E-Scooter versichern lassen und sofort mein Versicherungskennzeichen erhalten.
Hat mich mega gefreut und konnte direkt losfahren! Top, bei anderen hätte ich einige Tage auf das Versicherungskennzeichen warten müssen.
16.04.2024Anita W.
Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden
16.04.2024N.
Ich habe hier durch Herr Zazai eine schnelle und kompetente Beratung bekommen bis hin zum unkomplizierten Vertragsabschluss. Es wurde auf alles eingegangen was besprochen wurde. Preisleistungsverhältniss stimmt. Ich bin sehr zufrieden.
12.04.2024Sarah L.
Ich möchte gerne mein aufrichtiges Lob für Herrn Zazai zum Ausdruck bringen. Er ist ein absoluter Profi, der immer erreichbar ist und immer bereit ist, zu helfen. Selbst in dringenden Situationen wie meiner Panne vor der Zulassungsstelle, wo ich in letzter Minute eine Versicherungs Nummer brauchte, war er blitzschnell zur Stelle und hat mir sofort geholfen. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement sind herausragend. Er erledigt alles prompt und effizient. Ich habe volles Vertrauen in ihn und bin sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Ich habe bereits mehrere Verträge bei ihm abgeschlossen und werde ihn definitiv weiterempfehlen. Ein absoluter Gewinn für jeden, der ihn auf seiner Seite hat.
30.03.2024Neslihan S.
Die Ansprechpartner der Allianz Müller/Zazai sind kompetent und bieten einen guten Service.

Das wichtigste in dieser Branche ist das Vertrauen.
Dahingehend kann ich die Kollegen von Herzen weiterempfehlen. Denn das Vertrauensverhältniss ist super.

Vielen Dank macht bitte weiter so.
20.03.2024Jan C.
Meine Freundin und ich hatten bei Herrn Zazai eine umfassende Beratung über Altersvorsorge. Es wurde sich für uns Zeit genommen, und alles ausführlich erklärt. Wir haben uns entschieden eine Lebensversicherung abzuschließen, da wir uns absichern wollen.
Suheil ist ein freundlicher und aufmerksamer Berater, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Bei ihm fühlen wir uns gut aufgehoben, und würden jederzeit seinen Service weiterempfehlen.
17.03.2024Daniel, J.
Das freundliche Beratungsgespräch mit Herrn Zazai war professionell, kompetent und überaus kundenorientiert. Herr Zazai hat sich viel Zeit genommen, hatte auf all meine Fragen eine souveräne Antwort parat und suchte nach optimalen Lösungen.
Absolut zu empfehlen 👍
16.03.2024Y.
Hey, ich bin sehr zufrieden mit Herr Zazai hat mir geholfen und kann nur ihn weiter empfehlen
14.03.2024Anonym
Herr Zazai ist der beste Mann.
Sehr aufrichtig und ehrlich, kompetent und weiterzuempfehlen.
Top Beratung und auf jede Frage eine Antwort
02.02.2024T.
Sehr nettes Personal welches immer zu erreichen ist.
02.02.2024Anonym
Vielen Dank für die exzellente Beratung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder. Ich habe direkt 4 Versicherungen abgeschlossen. Klare Empfehlung!!
26.01.2024Malte S.
Herr Zazai ist sehr professionelle und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und das gesamte Ablauf war klasse.
Kann ich sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Jacques Minas
25.01.2024J.
Absolute Weiterempfehlung! Herr Zazai berät mich in allen Versicherungsfragen immer sehr professionell und ist immer zuverlässig.
13.01.2024Marcus G.
Herr Zazai ist definitiv weiter zu Empfehlen! Kundenbetreuung wird bei ihm sehr groß geschrieben. Egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit.!
10.01.2024C.
Top Service nette Mitarbeiter kann nur weiter empfehlen .
19.12.2023Hang C.
Herr Suheil Zazai ist nur weiter zu empfehlen, wirklich sehr seriös und kompetent. Bei ihm wird Kundenpflege großgeschrieben! Ich bin sehr zufrieden :)
07.12.2023Anonym
Suheil ist ein top Berater ! Sehr geduldig und hat mir alles ausführlich und ehrlich erklärt . Er hat für jede Herausforderung eine Lösung gefunden und immer schnell geantwortet. Ich empfehle ihn als Berater mit einem sehr guten Gewissen an Freunde und Familie weiter !
07.12.2023B.

Ihre Nachricht an Allianz Miller / Zazai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Miller / Zazai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden