Gothaer Versicherungen in Magdeburg Ihr fairer Partner für Versicherungen

Suchen Sie einen Versicherungsbetreuer, dem Sie absolut vertrauen können und der für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen? 4700 Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bieten seit über 30 Jahren günstige und auf die Bedürfnisse unserer Privat-...

Gerhart-Hauptmann-Str. 3
39108 Magdeburg

Nachhaltigkeit

Ich habe kürzlich die Gothaer Bezirksdirektion in Magdeburg aufgesucht, um mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen. Frau Andrea Jauert hat mich in diesem Prozess unterstützt, und ich war mit der Beratung insgesamt zufrieden.

Frau Jauert hat sich die Zeit genommen, um potenzielle Ausschlusskriterien gründlich zu erläutern und mir verschiedene Optionen aufzuzeigen. Ihre Kompetenz und Professionalität waren dabei erkennbar.

Zusätzlich zu der fachlichen Beratung war die Atmosphäre während des Gesprächs angenehm und freundlich. Frau Jauert war geduldig und hat sich meinen Fragen und Bedenken aufmerksam gewidmet.

Basierend auf meiner Erfahrung kann ich Andrea Jauert von der Gothaer Bezirksdirektion in Magdeburg als Ansprechpartnerin für Versicherungsfragen empfehlen. Ihre kompetente Beratung und die angenehme Atmosphäre haben mir dabei geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ich bedanke mich bei Frau Jauert für die Unterstützung und den Service während des Beratungsprozesses.
06.07.2023Anonym
Bester Versicherungsvertreter, den ich je hatte.
23.03.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten....ohne Zeitdruck und jegliche Störungen!!! Dankeschön Frau Jauert sagt Frau Riemann und Herr Meyer
07.03.2022Frau Riemann Und Herr Meyer
Ich bin sehr überzeugt von der Kompetenz des gesamtem Teams! Eine immer freundliche Kommunikation und tolle Beratung! Top Service, ich werde die Bezirksdirektion Magdeburg weiterempfehlen!
13.04.2021Anonym
Wie immer habe ich auch dieses Mal eine sehr gute und sachliche Beratung erhalten. Bei Frau Jauert fühlt man sich in einem Gespräch sehr gut aufgehoben. Sie kann gut zuhören und sich somit auf meine Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Ihre Erläuterungen sind zwar sehr Fachgerecht, aber trotzdem sehr verständlich, ohne zu viele Fachbegriffe genau auf den Punkt gebracht. Ich wünschte mir man würde überall so eine tolle Beratung bekommen. Ihnen und ihrem Team noch einmal besten Dank für ihre sehr gute Arbeit und ihnen allen noch ein schönes Weihnachtsfest, trotz der schwierigen Corona Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Antje Kahms
10.12.2020Frau Kahms
Wir werden immer sehr gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr kompetent.
24.11.2020Familie Seelig
Immer gut informiert und beraten, Danke
23.11.2020Herr Strotzki
Alles super, top Beratung. Bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank!!
18.11.2020Ch Schmidt
Herr Kopietzki ist wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
17.11.2020Frau Glatz
Herr Kopietzki war sehr kompetent in seinen Aufgaben. Er hat alles sehr gut erklärt. Ich würde Ihn auch sehr gerne weiterempfehlen.
13.11.2020Frau Richter
Ich würde das Büro sofort empfehlen, weil unser Kundenbetreuer Herr Kopietzki hervorragende Arbeit leistet, zuvorkommend, freundlich und zügig agiert. Wir wurden als Familie immer umfassend beraten. Danke schön.
10.11.2020Anonym
Gut
Schneller Termin, kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, auf Fragen wird eingegangen und zugehört
06.11.2020Reß
Sehr freundlicher Umgang, kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens versorgt
24.02.2020S. H.
Es war mein 1. Kontakt mit Frau Andrea Jauert, ich fühle mich gleich gut aufgehoben und mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Sie hat sich gleich Zeit genommen für meine Angelegenheiten. Schnell und umfassend wurde ich beraten und betreut. Vielen Dank an Frau Jauert und Team der Gothaer Versicherung, in Magdeburg.
03.02.2020Sandra Badzinski
Total zufrieden
09.10.2019Herr Herrmann
Ich kann nur sagen ein Wechsel lohnt sich, ich habe alle meine Versicherungen nun bei Gothaer abgeschlossen. Fazit: ich spare Geld und habe einen besseren Versicherungsschutz als bei meiner alten Versicherung. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal.
01.10.2019Frau Herrmann
Kompetente Beratung, individuelle passende Versicherungen zum fairen Preis. Ich lasse mich nur noch von Frau Jauert beraten.
01.10.2019Frau Mollenhauer
Frau Jauert hat mich seriös und kompetent beraten, ist auf meine individuelle Situation perfekt eingegangen und ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl!
01.10.2019Frau Witzmann
Kann ich nur jedem empfehlen!
20.09.2019Tobias
Frau Jauert ist sehr wohlwollend und ein absoluter Experte auf ihrem Gebiet.
19.09.2019Patricia

18.02.2024

Ihre Nachricht an Andrea Jauert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Jauert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden