Armin Vogel

Armin Vogel Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Ostfildern bietet

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Tradition seit über 45 Jahren
Die Agentur besteht seit 1976 in Ostfildern-Nellingen unter der gleichen Adresse und mittlerweile in der 3. Generation.

Da unsere Kundenbeziehungen auf Dauer angelegt sind, ist es keine Seltenheit, dass Partnerschaften Jahrzehnte überdauern. ...

Eichendorffweg 2
73760 Ostfildern

Herr Vogel ist seit langem schon mein Berater in Sachen Versicherungen und betreut bereits meine gesamte Familie. Ich würde Herrn Vogel auf jeden Fall weiterempfehlen, ausgezeichneter Service und stets erreichbar.
23.04.2024Herr Stanziola
Hr Vogel hat sich sehr gut und schnell um unser Anliegen kümmern. Herzlichen Dank dafür.
06.03.2024Herr P. Aus O.
Immer schnelle Rückmeldung. Immer zufrieden stellend.
29.02.2024Herr Hager
Sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch! Er hat alles gut und ausführlich erklärt und uns beraten! Vielen Dank
29.02.2024Frau Köklü
Herr Vogel ist ein kompetenter Ansprechpartner, der sich in unsere Situation hineingedacht und eine optimale Lösung vorgeschlagen hat. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
15.11.2023Herr Hohl
Sehr gute Beratung durch Herrn Vogel. Er findet immer einen Weg die Zusammenarbeit aufrecht zu halten obwohl die Gothaer nicht zu den günstigeren Versicherungen zählt.
06.11.2023Herr Czychy
Hilfsbereit und beratet wenn gewünscht. Zum Glück nicht aufdringlich.
18.08.2023Herr Preisser
Herr Vogel reagiert immer prompt, wenn man ihn nicht direkt erreicht, ruft er so schnell wie möglich zurück. Er ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und geht sehr kompetent mit Fragen und Wünschen um.
Ich habe bisher nur sehr, sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Berater zu haben. Denn auch selbst nach einem Umzug in einen anderen Landkreis, betreut er mich weiterhin bestens!
20.07.2023Anonym
Ich werde nun schon seit vielen Jahren von Herrn Vogel betreut und bin von Anfang an sehr zufrieden. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Service sind top. Ich hoffe, dass ich mich noch lange auf meinen Gothaer Vertreter verlassen kann.
11.07.2023Hallo Frau Jauch
Herr Vogel gibt sich immer Mühe und ist immer für einen da. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und würde Ihn immer weiter zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar das er mein Berater ist
08.07.2023Frau Bracko
Unkomplizierte Bearbeitung der Schadensfälle
Sehr gute Erreichbarkeit
Schnelle Reaktionszeit
10.05.2023Matthias Meier
Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung, vielen Dank für die Zusammenarbeit.
05.05.2023Familie Meyer
Der Herr Vogel hat mich sehr gut beraten und ist sehr freundlich.
Ich möchte nur damit sagen, das ich Ihn jedem empfehlen würde.
02.05.2023Hallo Herr Erener
Herr Vogel ist sehr freundlich und kommt schnell zur Sache.
17.03.2023Herr Dümmel
Herr Vogel berät realistisch und objektiv. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und quatscht dem Kunden nichts auf. Seine Klarheit und Transparenz begrüssen wir sehr.
09.03.2023Hallo Frau Ernst
Sehr Professional und seriös
27.02.2023Herr Guida
Ich bin seit Jahren gerne Kundin beim Herrn Vogel. Er zeichnet sich durch seine professionelle, hilfreiche und sympathische Art aus. Danke für alle Unterstützungen über die Jahre, dass Sie bei allen Pannen und Anliegen stets zur Seite standen.
20.01.2023Frau Szabó
Sehr kompetent und Sympathisch .
09.12.2022Herr Fulea
Freundlich und sehr engagiert, die richtige Lösung zu finden, sehr hilfsbereit, vielseitiges Wissen, super Beratung! Kümmert sich zeitnah/schnellstmöglich um Anfragen/Problematik.
31.10.2022Anonym
Super Erreichbarkeit
Kompetente Beratung
Zügige Problem-Lösung
So wünscht man sich Kundenservice
12.10.2022Hallo Frau Herbst

09.12.2023

Ihre Nachricht an Armin Vogel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armin Vogel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden