Willkommen bei der Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden?

Mährstr. 16
58239 Schwerte

Nur zu empfehlen. Nicht nur durch die sympathische Art, sondern auch durch seine Expertise hat mir Sven Eggendorf dabei geholfen, eine massive Versicherunglücke in meinen Unterlagen aufzudecken und zu korrigieren. Vielen lieben Dank dafür
08.04.2024Konstanze Maehler
Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen Kommentar von Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen:
Vielen Dank!
Der erste Kontakt beim Betreten schon überaus freundlich,eine sehr nette Atmosphäre. Die weitete Beratung durch Herrn Damian Schacht sehr Professionell und für mich als Laien verständlich.Zeigte sich absolut verständnisvoll für meine Wartezeit um das ganze zu überlegen.Aber nach ein paar Tagen war für mich klar,das ich mich bei der Versicherung gut aufgehoben fühlte.Eine weiter Nachfrage meinerseits,nach 4 Wochen wurde auch wider überaus freundlich detailliert erklärt.Mein besonderer Dank gilt dem Mitarbeiter Herrn Damian Schacht.
LG Peter Hoffmann
23.06.2023PETER HOFFMANN
Supernette, kompetente Mitarbeiter die mir genau das Anbieten was ich brauche. Das Angebot ist auf mich angepasst und ich erlebe eine herausragende Kundenbetreuung. Zudem erlebe ich eine außerordentlich hohe Qualität zu besten Konditionen. Immer gern wieder. Kann ich nur jedem empfehlen!!
02.05.2023Florian P
Vielen Dank für die Bewertung!
Super Beratung. Sehr Kompetent.
Immer wieder gerne!!
27.04.2023Anonym
Probleme wenn es denn mal welche gab wurden schnell und unkompliziert gelöst. Daumen hoch weiter so
Kundenbewertung Dieter Iwan
27.03.2023Herr Cebernik
Ein toller Berater der immer erreichbar ist und immer hilfsbereit ist
16.03.2023Natalie Ferber
Bei Herrn Eggendorf fühle ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann mich zu jeder Zeit melden und bekomme immer eine kompetente und hilfsbereite Antwort. Alle meine Versicherungswünsche wurden berücksichtigt und auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Daher kann ich die Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen nur weiterempfehlen.
16.03.2023A.Schultze
Kunden Service sehr gut.
08.11.2022Georg Muschallik
sachbezogen und direkt
07.11.2022Niemeyer Sven
Engagierte Beratung, kompetentes Fachwissen
31.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung !
Freundliche Art. Es wurde nicht versucht, mir zusätzliche Policen aufzudrängen.
31.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr freundliche Beratung, alles top!
31.10.2022Yvonne Mittag
Vielen Dank!
Der Schaden an meinem Wagen wurde schnell bearbeitet und die Erstattung war nach einer Woche auf meinem Konto. Sowohl der Vermittler als auch die Agentur standen mir bei Rückfragen zur Verfügung.
11.10.2022Isabel Debie
Vielen Dank für die Bewertung !
Nette Kollegen, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind Jahrelang bei der Gothaer und haben nie Probleme gehabt. Sie sind zudem noch sehr korrekt, freundlich und zuverlässig.
06.05.2022Hannene Soulimani-Omari
Ich glaube, dass unsere Zufriedenheit sehr mit der persönlichen Betreuung von Herrn Renczikowski zusammenhängt. Uns ist es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Bisher wurden Schadenfälle direkt und unkompliziert reguliert. Genauso muß eine Versicherung sein.
28.01.2022M. B.
Flexibilität bei den Angeboten entsprechend den Individuellen Erfordernissen des Kunden
08.11.2021Stemmer
Sehr freundlich und hilfsbereit 👍
02.11.2021Machers
Gut
Wird nie aufdringlich und bietet nicht ständig neue Versicherungen an.
Erklärt solange, bis auch jeder es verstanden hat.
Kompetent, freundlich und ist zur Stelle wenn man danach fragt.
Guter Mann 👍
22.10.2021P. B-.Sander
Ich habe mich durch Herrn Renczikowski sehr kompetent und umfassend beraten gefühlt. Er hat mir verschiedene Varianten vorgestellt und man hat in keiner Weise das Gefühl gehabt, dass man zu der einen oder anderen Variante mehr gedrängt wurde. Ich werde jederzeit wieder meine Versicherungen über Herrn Renczikowski abschließen und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
21.10.2021Kathrin T.
Immer ehrlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
16.02.2021Anonym

29.01.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden