Bernd und Florian Herterich Gothaer Versicherungen in Clausthal-Zellerfeld

Willkommen im Versicherungsfachbetrieb Florian Herterich

Über 140 positive Bewertungen sind eine eindeutige Referenz. Wir betrachten Ihre finanzielle Gesamtsituation und beraten qualitativ hochwertig. Unser Ziel ist eine umfangreiche und...

Schulenberger Str. 6
38678 Clausthal-Zellerfeld

Gut (4,49)

Immer freundlich und auskunftsbereit.Kompetente Beratung
23.05.2023Jutta Ehrenberg
Der Kundenservice bei Florian Herterich ist durch nichts zu ersetzen. Ich bin rundum zufrieden.
16.01.2023Heidi Andresen-Tanumihardja
Steht immer mit Rat und Tat zur Zeite
16.01.2023Benjamin Reimann
Zuverlässig, kompetent, freundlich
03.01.2023Maik Müller
Gute Erreichbarkeit, schnelle und kompetente Behandlung der Anliegen.
19.12.2022Anonym
Beratung der Kfz Angelegenheit hat mit sehr gut gefallen. Weiterhin bin ich mit der Kundenberatung sehr zufrieden. DANKE FUER IHRE GÜTE BETREU UNG
04.10.2022Anonym
Absolut professionelle Beratung in allen Versicherungs-und Geldanlagefragen. Unsere guten Erfahrungen betreffen Herrn Florian Herterich sowie das gesamte Team.
26.09.2022Henning Richter
Sehr Kundenfreundlich und sehr gute Leistungsbetreuung.
07.09.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung voll zufrieden, weil alles ohne Zeitdruck erfolgt und man jederzeit nachfragen kann. Auch nach einem Abschluss ist der Service hervorragend!
10.03.2021Kai
Kompetente und freundliche Beratung. Es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen sowohl auch die best mögliche Variante vorgeschlagen. Wir sind sehr froh einen Partner an unserer Seite zu haben, der sich um seine Kunden kümmert.
10.03.2021Rico
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Herterich ist durchweg positiv. Es wird sich individuell um die persönlichen Bedürfnisse gekümmert und man wird gut beraten.
08.10.2020Sean Kunz
Wir sind sehr zufrieden! Florian Herterich hat uns sehr gut geholfen mit alle benötigde Versicherungen bei unsere umzug von Frankreich nach Deutschland . Nicht nur mit alle versicherungen bei ihm aber er hat uns auch sehr gute rat gegeben für unsere Krankenversicherung.
08.10.2020Frau Peters
Die Beratung war sehr informativ und nachvollziehbar aufgebaut. Es wurden schnell passende Produkte gefunden.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und entgegenkommend. Die Arbeitsatmosphäre wirkt sich positiv auf das Unternehmen aus.
Ich schätze die Qualifizierte Unterstützung.
Sollte ich in der Zukunft weitere Absicherungen benötigen. komme ich gerne wieder.
05.10.2020Frau Schütz
Gut
Immer kompetent an meiner Seite, es ist völlig egal ob ich telefonisch oder persönlich etwas wissen will.
02.10.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
01.10.2020Florian
Sehr gute Beratung, kümmert sich um seine Kunden. Wie sind sehr zufrieden.
01.10.2020Frau Broi
Schnelle Bearbeitung mit freundlichem und kompetenten Kontakt. Es wurde nach kurzfristigem Kontakt eine gute Werkstatt vermittelt und am Ende sogar die Eigenbeteiligung fallen gelassen.
Alles vollkommen reibungslos.
25.04.2020Daniel
Gut
Wir wechseln mit immer mehr unserer bestehenden Versicherungen zu der Vertretung der Gothaer in Clausthal-Zellerfeld, weil wir mit unserem Versicherungsbedarf uns dort gut aufgehoben finden.
24.04.2020Herr Eyssen
Tolle Beratung, sehr schnelle Umsetzung, zielorientierte Produktberatung, Beratung konnte an die Situation angepasst und dementsprechend remote erfolgen, schnelle Antworten
23.04.2020Sandro
Herr Herterich hat mich sehr kurzfristig vor dem Jahreswechsel noch umfangreich mit Angeboten zu den verschiedenen Versicherungen (Wohnmobil, Hausrat & Privathaftpflicht) versorgt und auch den Abschluss recht zügig ermöglicht. Die Preise sind mehr als angemessen. Ich fühle mich bis jetzt gut aufgehoben bei Ihm und der Gothaer. Zur Leistung im Schadensfall kann ich noch nichts sagen - hoffen wir, dass es länger dauert bis so ein Fall eintritt ;-)
25.02.2020Carsten

11.02.2024

Ihre Nachricht an Florian Herterich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Herterich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden