Vermittlung von Versicherungen, Altersvorsorgeprodukten, Bausparen + Investment

Unsere 1975 gegründete und seitdem familiär geführte Generalagentur
hat sich im Bereich der Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit in Essen und Umgebung einen Namen gemacht.

Wir bieten Privatkunden, Firmen und Freiberuflern individuelle Problemlösungen an....

Peter-Burggraf-Weg 3
45279 Essen

Manfred Bösel

Fachkompetenz

Erläuterungen

Anfangs etwas verwirrend aber ok für mich auf Anfrage alles gelöst top finde ich und schnelle Bearbeitung
18.04.2024Bettina j.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, dass wir alle Fragen klären konnten.
An dieser Stelle spreche ich von Kompetenz und einer bewusst freundlichen Kundenorientierung. Wenn am Ende keine Fragen mehr übrigbleiben, dann ist alles richtig gemacht worden. Besser geht es nicht.
20.03.2024P. H.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns riesig, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. 🙂
Falls Sie doch noch mal eine Frage haben, melden Sie sich einfach gerne!
Vor 11 Jahren habe ich nach weniger guten Erfahrungen mit einem anderen Versicherer meine Hausrat-, Rechtsschutz- und Privathaftpflichtversicherung über Herrn Boesel bei der GOTHAER bestehen. Die Betreuung durch Herrn Boesel finde ich in jeder Hinsicht hervorragend. Er ist - wenn erforderlich - schnell erreichbar und kümmert sich professionell und intensiv um Probleme oder offene Fragen. Bei ihm fühle ich mich versicherungsmäßig in besten Händen. Kundenbetreuung hat bei ihm einen hohen Stellenwert.
15.02.2024Karl M.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Eine schnelle und einfache Erreichbarkeit sowie eine intensive Unterstützung bei Problemen und Fragen sind uns äußerst wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die langjährige Treue. 🙏🏻
Seit mehr als 25 Jahren immer gut beraten!
15.12.2023Erich R.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für Deine Treue und das positive Feedback über 25 Jahre! Wir freuen uns, weiterhin Dein zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen zu sein.
Versicherungen abschließen mit Herrn Bösel leicht gemacht. Tolle und Zuverlässige Beratung, er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und gibt sich vor ab bei Beratung und Vergleichen sehr viel Mühe.
02.12.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über diese schöne Rückmeldung. Vielen Dank dafür. ☺
Herr Boesel ist lang jähriger Versicherungsberater meiner ganzen Familie. Wir schätzen stets seine kompetente , ehrliche und ausführliche Beratung. Alle Anliegen sind immer schnell beantwortet und erledigt. Ich kann würde ihn immer und jederzeit empfehlen.
27.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese schöne Empfehlung! 😊
Super Beratung, Fragen konnten sehr verständlich beantwortet werden und an anschaulichen Beispielen erklärt werden. Einfach super!
06.09.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über dieses schöne Feedback. Vielen Dank! ☺
Schnelle, gute und sachliche Abwicklung. Top Beratung.
04.04.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback. Vielen Dank dafür! 😊
Schneller Rückruf, moderne Ausstattung an Equipment, Hervorragende Beratung, Online Abschluss top
Herr Bösel ist wirklich ein angenehmer, kompetenter Versicherungsmakler…. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.
13.03.2023Silvia S.
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. 😊
Sehr kompetente und faire Beratung,Innerhalb einer Std Rückruf mit Onlineberatung.
10.03.2023Hönig H.
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! 😊
Hervorragende Beratung, tolle und moderne Ausstattung an Equipment => Online Beratung top👍… Herr Bösel ist wirklich ein ehrlicher, transparanter Versicherungsmakler…. Schön Sie kennengelernt zu haben….
03.03.2023D.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Freut mich sehr.
Herr Bösel ist ein sehr zuverlässiger Mensch, der nicht nur sehr gerne hilft, sondern auch sich die Zeit nimmt und alle Fragen Punkt für Punkt sich abarbeitet und erklärt.
Weiter Empfehlung ist auf jeden Fall da.
21.02.2023Anonym
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Das freut mich sehr.
Sehr Kompetente und und Freundliche Art die Herr Boesel mitbringt.
26.01.2023Anonym
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Herr Bösel ist schon ewig mein Ansprechpartner wenn es um das Theme Versicherungen geht.
Immer wenn ich eine neue Versicherung brauche oder auch nur eine kleine Frage habe, steht er mir mit Rat und Tat zur Verfügung. Da spielt die Uhrzeit dann auch keine große Rolle, wenn er helfen kann hilft er.
Ich persönlich kann Herrn Bösel uneingeschränkt weiter empfehlen.
F. M. aus Essen
06.12.2022Anonym
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback. Vielen Dank dafür!
Herr Bösel verfügt über ein sehr gutes Wissen und bietet eine faire, kompetente und transparente Beratung. Auch im Schadensfall kann man sich 100%ig auf Herrn Bösel verlassen und ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und versichert.
M.Neumann aus Bochum
11.11.2022Anonym
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Diese schöne Rückmeldung freut mich sehr! Vielen Dank!
Die Beratung ist sehr gut, denn man bekommt nichts "aufgeschwätzt". Herr Bösel stellt sinnvolle Fragen um die verschiedenen Versicherungen so individuell wie möglich zu gestallten. Er sagt, was man braucht und was, basierend auf den Antworten zu seinen Fragen, keinen Sinn macht. Die Beratung dauert daher jedoch etwas länger, man sollte je nach Versicherung mindestens 1,5 oder mehr Stunden einplanen. Herr Bösel steht immer für Fragen zur Verfügung und meldet sich in kürzester Zeit zurück. Er berät ebenfalls mit Blick in die Zukunft und macht Vorschläge, wie man Versicherungen bei verschiedenen Zukunftsszenarien ändern kann.
22.05.2022Ina D.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das Vertrauen und die schöne Rückmeldung!
Sehr gute und unkomplizierte Online Beratung mit Abschluss bei meiner Hausrat und Privathaftpflichtversicherung. Kein Druck aufgebaut oder auf Abschlüsse gedrängt. Alle Punkte wurden ausführlich und verständlich besprochen. Leider in der Branche nicht mehr die Regel. Hoffe wenn ich den ersten Schaden habe das dann auch alles so Reibungslos klappt. Bin bis jetzt äußerst zufrieden 👍.
05.05.2022Fam. W.
Ganz lieben Dank für diese schöne Rückmeldung! ☺
Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
Ohne Zeitdruck wurde alles verständlich erklärt und es blieben keine Fragen offen.
Der Abschluss einer neuen Versicherung ist für mich Vertrauenssache, Vertrauen und Kompetenz wurden im höchstem Grad übermittelt.
Ja, die Generalagentur Manfred Bösel ist absolut weiter zu empfehlen.
10.02.2022Karl-Heinz B.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Ganz lieben Dank für diese schöne und ausführliche Rückmeldung!
Sehr weiter zu empfehlen !
27.01.2022K.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Hr. Bösel hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Außerdem war eindeutig zu vernehmen, dass er seine Kenntnisse zum Wohle des Kunden einsetzt.
Sehr weiter zu empfehlen.
04.11.2021H.
Generalagentur Manfred Bösel Kommentar von Generalagentur Manfred Bösel:
Ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback. Freut uns sehr!

16.10.2023

16.12.2023

Ihre Nachricht an Generalagentur Manfred Bösel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generalagentur Manfred Bösel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden