Unfallversicherung, Rentenversicherung, Zahnversicherung, Gebäudeversicherung

Das mit den Versicherungen ist ganz schön komplex und Sie wissen eigentlich gar nicht, warum und wofür Sie so viel Geld ausgeben? Dann lassen Sie Ihre Versicherungen doch durch uns betreuen. Sie bekommen von uns eine umfassende Beratung, sowohl im...

Darbrookstraße 21
48431 Rheine

Seit 5 Jahren dort in guten Händen.
08.09.2021Eicke Lamping
Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung Kommentar von Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung:
Hallo Eicke, wir danken Dir für diese tolle Bewertung :-)
Sehr geduldig alle Vertragsbestandteile der jeweiligen Versicherung erklärt
12.05.2021Schulze
Hallo Familie Schulze, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, zumal es uns zeigt, dass wir einiges richtig machen :-) Liebe Grüße Gloria Kleefeldt
Schnelle und unproblematische Schadensabwicklung. Top Beratung. Danke
28.04.2021DN
Sehr gern! Wir freuen uns sehr über diese Bewertung!
Eine sehr nette und kompetente Beratung und Abwicklung
16.04.2021Haasken
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei den bisherigen Schadensfällen wurde uns immer umgehend weitergeholfen, wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden.
17.03.2021Bernhard Brackhues
Vielen Dank! Genau das ist uns wichtig und wir freuen uns sehr, dass es auch so wahrgenommen wird :-)
In allen Bereichen super.
03.03.2021Torsten Schulz
Eine bessere Bewertung können wir nicht bekommen :-) Vielen Dank dafür!
Bisher sehr schnelle Schadenabwicklung, leider musste ich meine Haftpflicht in Anspruch nehmen. Das Team vor Ort ist auch sehr nett und hilfsbereit, ich bin begeistert und kann die Allianz nur Empfehlen!
03.03.2021Kristian
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben mit der Allianz einen tollen Partner im Rücken und unser Team steht für alle unserer Kunden mit Rat und Tat zur Seite!
Frau Kleefeld und ihr Team sind super ! Immer zu erreichen. Noch nie Probleme gehabt. Man kann direkt alles klären. Zu vorkommend einfach sehr sehr super zufrieden mit allen Versicherungen und ich habe sehr sehr viele über Frau Gloria Kleefeld abgeschlossen . Einfach weiterempfehlend Danke Daumen hoch
28.01.2021Nicole.V
Hey Nicole :-) Ich danke Dir sehr für die tolle Bewertung! Für uns ist es selbstverständlich und es freut uns, dass unsere Arbeit so positiv ankommt :-) Liebe Grüße Gloria Kleefeldt
Eine sehr gute Leistung und Beratung und freundliche Betreuung seitens der Mitarbeiterin.
19.01.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich achte sehr darauf, dass alle im Team den gleichen hohen Qualitätsanspruch haben und ich bin froh, dass ich Frau Nimalavachchlan in meinem Team habe :-)
Beste Grüße
Gloria Kleefeldt
Ich bin sehr zufrieden. Durch den WhatsApp Kundenservice erreicht man sofort den Ansprechpartner und Anliegen werden sofort bearbeitet. Sehr freundlich! Danke dafür!
13.11.2020Stefanie Listing
Wir danken sehr für die tolle Bewertung!
Tolle unkomplizierte Klärung des Falls.
Daumen hoch.
12.11.2020Ulrich Beckmann
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundliche und absolut kompetente Beratung hinsichtlich der Versicherungsprodukte. Klare Vorstellung der Leistungen der Versicherungen und tolle Optimierung bereits bestehender Versicherungen.
07.11.2020Anonym
Viele Dank für die tolle Bewertung!
Es passt alles! Von der persönlichen Beratung, Betreuung und Schadensregulierung! Einfach super!
22.10.2020Dirk R.
Vielen Dank! Das sind genau die Themen, die uns wichtig sind :-)
Reibungslose Schadenabwicklung bei der Wohngebäudeversicherung.
19.10.2020Anonym
Vielen Dank! Wir legen sehr viel Aufmerksamkeit auf reibungslose Vertrags- und Schadenabwicklungen und sollte es mal nicht von allein laufen, schalten wir uns unverzüglich ein.
21.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
23.07.2021Melanie Berisha
Hallo Frau Berisha,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefällt :-)
Viele Grüße
Gloria Kleefeldt
20.05.2021Anonym
22.04.2021Anonym
12.01.2021Anonym
Vielen Dank! Diese Bewertung freut uns sehr :-)
12.01.2021Anonym

22.07.2023

18.12.2023
11 Bewertungen auf eKomi

06.04.2024

Ihre Nachricht an Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden