rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

rehm & rehm OHG
Stuttgarter Str. 77
73312 Geislingen an der Steige

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Gut
Herr Wahl ist ein sehr qualifizierter und engagierter Kundenberater der immer nach der bestmöglichen Lösung sucht.
15.03.2024Anonym
Sehr freundliche Kommunikation, kompetente Beratung, bester Service.
14.03.2024Anonym
Zuverlässig und schnell beim Beantworten der Fragen, Dokumente werden kurzfristig zur Verfügung gestellt, angenehme Atmosphäre in allen Gesprächen
14.03.2024Anonym
Insgesamt sehr zufrieden.
Mein Berater, Markus Wahl, nimmt sich viel Zeit für Beratungen und passt sich dabei an die zeitliche Verfügbarkeit des Kunden an. Sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene hat die Beratung einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Im Vordergrund stehen dabei immer die Bedürfnisse und Ziele des Kunden.

Nach einem Unfallschaden musste ich die Leistung der Haftpflicht in Anspruch nehmen. Der Austausch per Mail und Telefon erfolgte unmittelbar und reibungslos.
15.02.2024Anonym
Sehr gründlich, sehr ehrlich und immer gut beraten!
13.11.2023Angela Rapp
Sehr sympathisch und absolut kompetent. Gerade heraus bei der Beratung und nicht aufdringlich. Sollte der Versicherungsschutz und die Leistungen dieselbe Qualität haben, wie das Beratungsgespräch, fühle ich mich sehr gut aufgehoben bzw. Vertreten. Danke
29.08.2023Steffen Hofer
Bei einem Versicherungsfall wird ausführlich über den weiteren Werdegang informiert. Auch bei sonstigen Fragen bezüglich Versicherungsschutz und Versicherungsfragen wird schnell, kompetent und ausführlich beraten und weiter geholfen.
26.07.2023Anonym
Sowohl im Büro als auch am Telefon immer sehr freundlich.
Stets beste Beratung, alles wird detailliert Erklärt.
Es wir sich Zeit genommen um alle Fragen ausführlich zu beantworten und für jedes Problem gibt es auch gleich die allerbeste Lösung. Ich fühle mich sehr gut Abgesichert und habe stets den Besten Ansprechpartner . Ganz großes Lob und herzlichen Dank an Herr Wahl .
Absolut Empfehlenswert!!!
18.07.2023Ivic
Die Aussagen die ich davor getroffen habe, beziehen sich auf Herrn Wahl und Fr. Volk.
30.06.2023Timo Schustek
Hervorragende Beratung durch Hr. Wahl. Sämtliche Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
08.06.2023Anonym
Super Team, alle sehr freundlich. Fühle mich durch Markus Wahl bestens betreut! Meine Fragen werden immer verständlich anhand von Praxisnahen Beispielen erklärt. Auch Abwicklung, Rückfragen und Termine werden schnell und ohne Probleme abgewickelt!
Danke an das Team, ihr macht einen super Job!
15.05.2023Anonym
Perfekte Beratung, würde ich jederzeit jedem empfehlen, hier wird man individuell fachlich kompetent beraten, ein Berater der auf jedem Kundenwunsch die perfekte Lösung hat. Vielen Dank
17.03.2023Marco Mühlbauer
Auf jeden Fall empfehlenswert. Es wird immer alles super erklärt und beantwortet.
Bin sehr zu frieden mit Herr Wahl.
08.03.2023Andreas
Ich bin von der Allianz komplett zur Gothaer gewechselst und bin restlos zufrieden.
Her Wahl hat beim ersten Treffen auf mich sofort symphatisch gewirkt.
Kein *Versicherungsandrehen* wie bei so manch anderen Versicherern.
Kein gedränge oder druck auf einen unbedingten Vertragsabschluss.
Seine Kompetenz muss hervorgehoben werden, da er die Verträge von uns aus dem Stehgreif ohne nachzuschauen auswendig wusste, was absolut nicht selbstverständlich ist.
Ich freue mich nun auf eine gute Zeit bei der Gothaer Versicherung.
02.03.2023Anonym
Super kompetenter Berater. Hat uns alle Fragen zu vollkommener Zufriedenheit beantwortet. Auf uns und unsere Anliegen wurden super eingegangen. Ich bin schon seit Jahren bei der Gothaer und hab aufgrund meines tollen Beraters nun auch meinen Partner angeworben und auch er ist vollkommen zufrieden und wird ihn weiterempfehlen.
27.02.2023Sina Weithofer
Ich weiß gar nicht wo anfangen....an erster Stelle fühlt man sich sehr gut aufgehoben,man nimmt sich Zeit für einen,egal mit welchem Anliegen.Ich habe über all die Jahren nie das Gefühl gehabt ,dass man als Kunde bedrängt wird eine Versicherung abzuschließen. Im Gegenteil, Herr Wahl ist für uns als Familie der perfekte Berater & können Ihn nur Weiterempfehlen.Besten Dank auch an den Service am Empfang ,auch da steht Freundlichkeit ganz oben, lassen dich ausreden,hören zu, Verständnisvoll....alles Tip Top !!!
20.01.2023Brigitte Römer
Herr Wahl ist ein sehr kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Er versucht immer das Beste für uns herauszuholen, ist immer stets freundlich und ermuntert einen mit seiner lustigen Art.
Wenn er nicht sofort telefonisch erreichbar ist, ist er jedoch immer sehr bemüht schnellstens sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns für Sie, dass Sie so einen tollen Mitarbeiter an Ihrer Seite haben.
Mitarbeiterbewertung: 5*+++

Nun zu den anderen Mitarbeitern.
Auch hier gibt es nur positives zu berichten.
Alle, egal wen man an der Strippe hat, sind ebenfalls immer und jederzeit bemüht einen zufrieden zu stellen,
sowie sehr zuverlässig und freundlich.
Auch hierfür gibt 5 * +++

MfG
Jutta Kohn & Jörg Mebold
08.12.2022J.Kohn
Vor allem mit unserem direkten Kundenbetreuer Herrn Markus Wahl sind wir sehr zufrieden. Er berät uns ehrlich und kompetent, worauf wir sehr viel Wert legen. Auch die direkte Kontaktaufnahme, wenn es notwendig ist, erfolgt IMMER reibungslos. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben.
07.12.2022Anonym
Herr Wahl ist immer sehr kompetent und gut Informiert
01.12.2022Anonym
Freundlich, gute Beratung bin sehr zufrieden
👍👍
30.11.2022Hikmet Keskin

03.03.2024

Ihre Nachricht an Jens Rehm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Rehm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden