Gothaer Versicherungen im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit 1986 bin ich für meine Privat- als auch Firmenkunden ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vorsorge, Ruhestandsplanung und Geldanlagen.

Meine Kundenbeziehungen sind auf Dauer ausgelegt und durch Freundlichkeit, Fairness und Partnerschaft geprägt - zentrale Werte, die ich lebe.

Voltastr. 11
90766 Fürth

Mittwoch 07:00-20:00

Gut (4,41)

Super Service, schnell und kompetent!
14.09.2022Herr Geltenpoth
Klaus Koch Kommentar von Klaus Koch:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich sehr ! :)
Er ist ein sehr korrekter Verschicherungsvertreter
Der nicht ständig auf der Matte stet , sonder er meldet sich erst wenn es für einen Kunden wichtig wäre!! Das schätze ich sehr !!
04.08.2022Herr Braun
Gute Änderungsvorschläge um meinen Versicherungsschutz noch zu verbessern.
15.07.2022Frau Schwarz
Gut
Freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden.
12.07.2022Herr Wagner
Mangelhaft
SPAM
08.06.2022Anonym
ich bin seit mehr als 40 Jahren bei der Gothaer versichert und habe Herrn Koch erstmals 2022 persönlich kennengelernt. Sein sympathisches, sehr freundliches und fachkundiges Auftreten hat bei mir eine absolute Vertrauensbasis geschaffen.
06.06.2022Herr Hanisch
Alles bestens.
10.05.2022Herr Herbst
Nachdem ich Herrn Koch um einen Rückruf bat ruf er mich unverzüglich an. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und sehr sehr nett. Danke an das Team.
26.04.2022Herr Brzozowski
Sehr verlässlicher Partner in Sachen Versicherung.
01.04.2022Herr Heid , Igensdorf
Very professional, showed alternatives and advised in a valuable way.
16.03.2022Matthias Braun
hohe Kompetenz, sehr gute Verfügbarkeit und sehr freundlich
15.03.2022Herbert Strauß
Wir haben mit Herrn Koch nur die besten Erfahrungen gemacht, er hat uns bei unserem Schaden umfassend und ausführlichst beraten und die ganze Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Bei allen anderen Gesprächen rund um Versicherungsangelegenheiten hat er uns durch sein umfassendes Wissen und seine informativen Ausführungen sorgfältig beraten, sodass wir uns bei der Gothaer Versicherung sehr gut aufgehoben fühlen. Seine unglaublich sympathische Art macht ihn zu einem sehr angenehmen Gesprächspartner. Vielen herzlichen Dank für alles, Herr Koch! Familie W. aus R.
25.02.2022Familie Wagner
Immer wieder ein Vergügen mit solchen kompetenten Leuten wie Klaus Koch zu arbeiten.
Danke für die Tolle Unterstützung.
14.02.2022Frau Baatge
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Angenehme Gespräche und gute Beratung. H. Koch ist auf alle Punkte eingegangen und hat offene Punkte schnell geklärt.
23.12.2021Herr Schmidt
ich habe seit mitte der 90er keinen so kompetenten versichrungsmann gehabt. der mann is top. hat sich meiner probleme angenommen und alles zur vollen zufriedsenheit gelöst. kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.12.2021Herr Viehweger
Alles absolut perfekt.
01.12.2021Herr Unger
Herr Koch ist sehr sympathisch und geht auf direkte Fragen ein!
30.11.2021Herr Flügel
Herr Koch präsentierte sich vom ersten Moment an als kompetenter Ansprechpartner. Die wenigen, kurzen Telefonate, die wir benötigten, waren sehr freundlich und zielführend. Das Anmelden des Krads war problemlos möglich.
Ich freue mich sehr, mal wieder eine so positive persönliche Erfahrung gemacht zu haben.
Vielen Dank
15.11.2021Herr Busch
Sehr freundlich, seine schnelle Auffassungsgabe auch in komplexen und komplizierten Anfragen und ein sicheres Gefühl ,nicht „über den Tisch gezogen zu werden.
Das nötige Vertrauen zu geben, dass man gut aufgehoben ist. Was man bei einem persönlichen Berater auch haben sollte!
09.11.2021Frau Larsen-Emmert
Nur positiv.
21.07.2021Herr Conrad

Ihre Nachricht an Klaus Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden