Einbauküchen-Fachhändler in Österreich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Maxglaner Hauptstraße 72
5020 Salzburg
Österreich

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen.
10.11.2020Sandra Pilch
Bewertete Filiale: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Ein sehr kompetentes und zuvorkommend Team. Super Planerin und ausgezeichnete Fachberatung von Hrn. Maier. Freue mich auf die Umsetzung.
08.09.2020Thomas Otto
Bewertete Filiale: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Meine Wünsche wurden mit Freundlichkeit, höchster Kompetenz, Leidenschaft und Phantasie mehr als perfekt umgesetzt. Ich kann und werde das Team in der Linzer Straße ohne Einschränkung weiter empfehlen. Gäbe es mehr als 5 Sterne zu vergeben, würde ich das aus voller Überzeugung tun.
28.08.2020Sylvia Ortner
Bewertete Region: Küche&Co Austria GmbH
Wir haben zu Beginn der Corona-Ausgangsbeschränkung begonnen unsere neue Küche online zu planen und können diesen Service nur empfehlen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und trotzdem wurde das vorgegebene Budget nicht komplett ausgereizt.
Bis auf die etwas längere Wartezeit zwischen Aufbaubeginn (Küche war hier bereits funktionsfähig) und endgültiger Fertigstellung, waren wir mit den Service rund um zufrieden.
Küche&Co Graz-Schörgelgasse
02.08.2020Anonym
Bewertete Filiale: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Herr Fischer war sehr bemüht und ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie vor Ort sofort umgesetzt. Kundenbetreuung ist bei Küche&Co nicht nur ein Wort. Ich fühlte mich sehr gut Betreut.
12.06.2020Renate Pollak
Gut
Es war Gut nur der Preis Passt leider nicht , bei anderen Hersteller bekomme ich es günstiger und plus noch sockerlladen.
15.05.2020Boban Milanovic
Zufriedenstellend
Das Küchenstudio bietet vielleicht für jemanden der klare Vorstellungen von seiner Küche hat, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In unserem Fall fehlten uns Ideen und Inspirationen seitens des Beraters, um herauszufinden welche Küche für uns und unser Haus perfekt ist. Der/die BeraterIn waren sympathisch und nett, doch wurde uns der Eindruck fehlender Erfahrung und Unsicherheit vermittelt. Dadurch hatten wir auch das Gefühl nicht das Optimum aus unseren Räumlichkeiten rauszuholen.
14.05.2020Anonym
Bewertete Filiale: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Habe noch keinen Katalog erhalten!!!
01.05.2020Anonym
Bewertete Region: Küche&Co Austria GmbH
Die Website hat einige Störfaktoren. Z.B werden Spülen nicht angezeigt. Auch werden z.B. Türgriffe, etc...auf der Website angezeigt, die nicht mehr erhältlich sind.
Festzuhalten ist allerdings, dass die Kundenbetreuung 1a und somit nicht zu übertreffen ist! Vom ersten Kontakt bis zur Endbestellung fühlte ich mich bestens betreut! (es bleiben keine Wünsche offen)
29.04.2020Anonym
Bewertete Region: Küche&Co Austria GmbH
Die Auslage des Küche&Co Studio Linz ist mir schon seit längerer Zeit positiv aufgefallen und hat mich angesprochen. Als es dann Zeit für eine neue Küche war, haben wir uns einen Termin vereinbart. Haben schnell festgestellt, dass Küche&Co mit anderen Anbietern am Markt (die wir auch aufgesucht haben) echt gut mithalten kann und attraktiv ist.
Die Mitarbeiter*innen vor Ort waren immer sehr nett und sehr bemüht!
Herr Mitterhauser hat uns eine tolle Küche geplant und war sehr geduldig mit uns... wir gehören sicher nicht zu den einfachsten Kunden und brauchen öfter mal etwas länger bevor wir uns auf etwas festlegen können.... Man hat sich (mehrmals) viel Zeit für uns genommen, viele Dinge/Optionen/Wahlmöglichkeiten vor Ort gezeigt, Varianten durchgeplant (die Planung war bei unserer Wohnung - Renovierung Altbau bzw. Dachbodenausbau mit Wandschrägen, Balken, usw. schon nicht einfach und erforderte einiges an Geschick) und besonders beeindruckend war natürlich vorab die 3-D-Visualisierung unserer Küche mit VR-Brille im Studio. Wir durften uns auch für ein paar Tage die Muster unserer gewählten Oberflächen ausborgen (um Boden usw. auszusuchen.)
Herr Mitterhauser hat wirklich viel Geduld mit uns bewiesen. Es musste nach der Naturmaßnehmung durch ihn noch einmal etwas umgeändert werden (Fehlerhafte Angaben unsererseits auf Grund von Fehler im Raumplan), und auch den Montagetermin mussten wir auf Grund von Bauverzögerungen nochmals verlegen.
Aber dann war es so weit und die Küche wurde zum vereinbarten Termin von sehr kompetenten (und sympathischen) Monteuren in 1,5 Tagen aufgebaut. Tutti completti, vollständig, akkurat, genau, und die Küche wurde sauber übergeben und sämtliches Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Happy!
Vielen Leuten in unserem Bekanntenkreis ist Küche&Co (noch) kein Begriff, aber wir können (vor allem das Studio in Linz mit Herrn Mitterhauser und Herrn Huber Heinrich) echt weitermpfehlen! Professionell, zuvorkommend, bemüht, verlässlich - und wir sehr zufrieden.
09.04.2020Fam. Müh
Pünktlichkeit und Sauberkeit
24.02.2020Anonym
Bewertete Filiale: Küche&Co Brixlegg
Herr Schmidt aus Salzburg ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat sich dafür entsprechend Zeit genommen, um die Küche zu planen. Tolle Küche, kurze Lieferzeit, bin vollauf zufrieden!!
06.01.2020Sabine Eder
Bewertete Filiale: Küche&Co Salzburg
Hr. Mitterhauser war super kompetent und hat all unsere Wünsche ermöglicht!
08.12.2019Anonym
Großes Lob an das Montageteam
11.10.2019Andreas Anzengruber
Mit sehr viel Leidenschaft geholfen in unserer Suche nach einer Traumküche
Küche&Co - POS
10.10.2019Rik van Ooijen
Bewertete Filiale: Küche&Co Velden
In meinem Fall war es eine komplette Renovierung der Küche inklusive Erneuerung des Bodens, Türen und einer Stiege. Herr Maier hatte immer das Gesamtkonzept im Auge. Er unterstützte mich bei der Organisation aller beteiligten Firmen. Seine Erfahrungen und Mitarbeit halfen den Ablauf kostengünstig und effizient zu gestalten. Vielen Dank
30.09.2019Karin Fessl
Bewertete Filiale: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Einen besonderen Dank an Herrn Werner Schmidt, der uns nicht nur professionell beraten hat, sondern auch überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Die neu gestaltete Küche bereitet uns große Freude.
Das Küche & Co Team Salzburg kann man nur weiterempfehlen.
14.07.2019Anonym
Bewertete Filiale: Küche&Co Salzburg
Wir waren mit dem Team von Küche und Co sehr zufrieden, ganz besonders mit Herrn Werner Schmidt, mit seiner professionellen Planung, Betreuung und Ausführung. Unsere Wünsche, Änderungen und Fragen wurden immer zur BESTEN Zufriedenheit sofort erledigt. Dank Küche und Co haben wir unsere Traumküche erhalten. Wir können euch BESTENS WEITEREMPFEHLEN, da der Preis, Ausführung und auch die Qualität passt. DANKE

Danke an das Montageteam. Ihr habt es super gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
12.07.2019Maria Rainer
Bewertete Filiale: Küche&Co Salzburg
Sehr guter Service, absolut professionell umgesetzt, zu vernünftigen Preisen!
23.05.2019Anonym
Bewertete Filiale: Küche&Co Linz
Bin auf der Suche nach einer Landhausküche. Ihre Küchen gefallen mir sehr gut. Sie kommen sicher in die engere Wahl. Wenn meine Planung abgeschlossen ist, nehme ich Kontakt zu ihnen auf.
09.04.2019Kristin Melzer

27.02.2020
Bewertete Filiale: Küche&Co Wiener-Neustadt

02.09.2020

09.11.2020
Gut
1 Bewertung auf KÜCHENFINDER

29.02.2016

21.11.2020

11.11.2020
Bewertete Filiale: Küche&Co Velden
Gut
4 Bewertungen auf HEROLD.at

09.02.2019

Ihre Nachricht an Küche&Co Austria GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2016   |  Profil melden