Küche&Co Chemnitz

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Chemnitz

Entdecke die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Deine neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Küche&Co Chemnitz
Röhrsdorfer Allee 13
9247 Chemnitz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,37)

Sortiment

Zufriedenstellend
Die Qualität der Küche ist wirklich gut. Jegliche Art von Kommunikation katastrophal. Ohne meine Zustimmung oder jeglicher Information wurde der Küchenplan abgeändert . Es wurde gelogen was das Zeug hergab, damit es am Ende so aussah , als wenn der Kunde schuld ist . Am Ende musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Der Suppe etwas Wahrheit und eine Prise Ehrlichkeit, dann klappt es auch ohne Anwalt.
17.07.2022Anonym
Die erste & beste Küchenberatung die wir je hatten. Werden auf jeden Fall immer wieder wenn wir was brauchen in diese Filiale gehen!
29.05.2021Schulz / Möckel
Nachdem wir auf der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Küchenstudio schon einige Fehlschläge erlebt haben, hatten wir das Glück, Küche & Co empfohlen zu bekommen. Schon beim ersten Gespräch war erkennbar, dass wir endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden haben, der bereit ist, auf unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Bei Herrn Fleischer konnte man sich darauf verlassen, dass er sich bei kniffeligen Wünschen kundig macht und auch wirklich eine adäquate Rückmeldung gibt. Der Planungsprozess war eine Freude mit ihm, da er einfach weiß wovon er spricht und was wirklich machbar ist. Das i-Tüpfelchen war, dass er sogar bei der Montage unserer Küche persönlich mit Hand angelegt hat. Sowohl preislich als auch qualitativ konnte uns Küche & Co vollkommen überzeugen. Eingehaltene Termine und Absprachen und eine grundsätzliche Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Bei Küche & Co sind sie es! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und unsere schöne Küche.
23.03.2021Anonym
Vom ersten Augenblick an haben wir uns bei Küche& Co in Röhrsdorf sehr wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche und Vostellungen wurde stets freundlich und kompetent eingegangen. Wir wurden sehr gut beraten,und es blieben keine Fragen offen.Und so haben wir ,mit dem Team gemeinsam,unsere neue Küche gefunden.
Der Aufbautermin wurde planmäßig eingehalten,und so haben uns zwei sehr nette Monteure unsere neue Küche aufgebaut.Auch hier wurde noch auf Wünsche eingegangen.
Kleine Mängel wurden zeitnah behoben.
Wir haben uns über die gesamte Zeit absolut gut aufgehoben gefühlt,und können Küche& Co auf alle Fälle weiter empfehlen!
25.10.2020Fam.Deubner
Bei Küche & Co in Chemnitz fanden wir einen kompetenten Berater für die Planung und den Kauf unserer neuen Küche. Von vor-Ort-Begehung der Räumlichkeit, welche wir persönlich als sehr sinnvoll für die Planung empfanden, bis hin zur zur fertigen Küche. Das Team war freundlich, jederzeit telefonisch ansprechbar und nahm sich die erforderliche Zeit für die Gestaltung der Küche. Termingerecht erfolgte die Liefereung. Die Monteure arbeiteten sehr professionell und ohne Hektik. Restarbeiten wurden umgehend erledigt. Ein großes Lob und ein Dankeschön dem gesamten Team. Küche & Co - immer wieder - sehr empfehlenswert.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
28.12.2019anonym
Gut
Die gute Beratung. Den schnellen und präzisen Einbau der Küche.
06.05.2019Doreen Harnisch
Mangelhaft
Mehr als 1 Woche nach meiner Anfrage kommt ein Anruf zur Terminabstimmung von einem Callcenter ?
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
31.01.2019Anonym
Liebe Tina, Liebes Aufbauteam…saubere Arbeit

Danke für die sehr gute Beratung und die geduldige Beantwortung auch der x-ten Frage nach Maßen.
Exzellente zusammen Arbeit mit Tina und dem Aufbauteam, die jeden Wunsch möglich machten.
Unsere Küche ist nun ein halbes Jahr alt, und wir sind immer noch begeistert.
Top Beratung…Top Preis…Top Aufbau und selbst die enge Terminvorgabe eingehalten.
Die nächste Küche gern wieder von Küche & Co.
Nochmals Lieben Dank an Euch und Liebe Grüße aus Hainichen.

Familie Claußnitzer
12.06.2018Anonym
Nach einem Überschwemmungsschaden und einer Odyssee durch diverse Küchenstudios in Chemnitz, denen Service ein Fremdwort zu sein scheint, haben wir hier sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Frau Lang hat unser Anliegen kurzfristig perfekt umgesetzt und uns unaufdringlich beraten. Änderungswünsche wurden problemlos realisiert.
06.03.2018M. Schreiter
Die Montage erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einen Stern Abzug gab es bei der Lieferzeit, die ich als sehr lang empfand und die ggf dem Jahreswechsel geschuldet war.
Umsetzung (Montage)
25.01.2018Anonym
Die Beratung von Frau Lang war sehr kompetent. Sie hat sich mit Ruhe und Gelassenheit unsere Wünsche angehört und verschiedene aber dezente und nicht aufdringliche Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Auswahl an Fronten , Arbeitsplatten etc ist zahlreich , aber nicht erschlagend.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!
21.06.2017Christina Englert
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und sehr professionelle Abwicklung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.03.2017Anonym
14.11.2017Yv.Beier
29.10.2017Anonym

18.03.2022

25.03.2024
Gut
11 Bewertungen auf Aroundhome

30.11.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Chemnitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Chemnitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden