Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Chemnitz

Röhrsdorfer Allee 13
9247 Chemnitz

Mittwoch 10:00-18:00

Sortiment

Bei Küche & Co in Chemnitz fanden wir einen kompetenten Berater für die Planung und den Kauf unserer neuen Küche. Von vor-Ort-Begehung der Räumlichkeit, welche wir persönlich als sehr sinnvoll für die Planung empfanden, bis hin zur zur fertigen Küche. Das Team war freundlich, jederzeit telefonisch ansprechbar und nahm sich die erforderliche Zeit für die Gestaltung der Küche. Termingerecht erfolgte die Liefereung. Die Monteure arbeiteten sehr professionell und ohne Hektik. Restarbeiten wurden umgehend erledigt. Ein großes Lob und ein Dankeschön dem gesamten Team. Küche & Co - immer wieder - sehr empfehlenswert.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
28.12.2019anonym
Gut
Die gute Beratung. Den schnellen und präzisen Einbau der Küche.
06.05.2019Doreen Harnisch
Mangelhaft
Mehr als 1 Woche nach meiner Anfrage kommt ein Anruf zur Terminabstimmung von einem Callcenter ?
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
31.01.2019Anonym
Liebe Tina, Liebes Aufbauteam…saubere Arbeit

Danke für die sehr gute Beratung und die geduldige Beantwortung auch der x-ten Frage nach Maßen.
Exzellente zusammen Arbeit mit Tina und dem Aufbauteam, die jeden Wunsch möglich machten.
Unsere Küche ist nun ein halbes Jahr alt, und wir sind immer noch begeistert.
Top Beratung…Top Preis…Top Aufbau und selbst die enge Terminvorgabe eingehalten.
Die nächste Küche gern wieder von Küche & Co.
Nochmals Lieben Dank an Euch und Liebe Grüße aus Hainichen.

Familie Claußnitzer
Beratungsprozess (Zu Hause)
12.06.2018Anonym
Nach einem Überschwemmungsschaden und einer Odyssee durch diverse Küchenstudios in Chemnitz, denen Service ein Fremdwort zu sein scheint, haben wir hier sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Frau Lang hat unser Anliegen kurzfristig perfekt umgesetzt und uns unaufdringlich beraten. Änderungswünsche wurden problemlos realisiert.
06.03.2018M. Schreiter
Die Montage erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einen Stern Abzug gab es bei der Lieferzeit, die ich als sehr lang empfand und die ggf dem Jahreswechsel geschuldet war.
Umsetzung (Montage)
25.01.2018Anonym
Die Beratung von Frau Lang war sehr kompetent. Sie hat sich mit Ruhe und Gelassenheit unsere Wünsche angehört und verschiedene aber dezente und nicht aufdringliche Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Auswahl an Fronten , Arbeitsplatten etc ist zahlreich , aber nicht erschlagend.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!
21.06.2017Christina Englert
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und sehr professionelle Abwicklung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beratungsprozess (Zu Hause)
29.03.2017Anonym
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
14.11.2017Yv.Beier
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
29.10.2017Anonym

21.12.2019

Ihre Nachricht an Küche&Co Chemnitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2019   |  Profil melden