Küche&Co Dresden - Radebeul

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Radebeul

Entdecken die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finde Deine neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Das Küchenteam Radebeul berät Dich gern zu Deiner neuen Einbauküche-...

Küche&Co Dresden - Radebeul
Meißner Strasse 97 A
01445 Radebeul

Wunderbare Beratung, persönlich und kompetent. Schnelle Lieferung und Montage innerhalb von 4 Wochen. Hochwertige Montage meiner Einbauküche , sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank nochmal .
05.02.2024Marco Pinkert
Ich habe nach einer Anfrage zum Ausmessen meiner Küche innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Ausmessen erhalten gehabt.
2 Tage später ging es dann auch schon mit der Küchenplanung und Gestaltung im Küchenstudio los. Auf Grund der guten Vorbereitungen des Küchenplaners Hr. Petz konnten wir bereits nach einem Termin die Küche vollständig durch- und fertigplanen.
Die Erklärungen zu einzelnen Küchenelementen wurde anschaulich und verständlich dargestellt.

Gerne wieder.
10.11.2023Lars Hamann
Gut
Mit Küche & Co habe ich gute Erfahrungen gemacht. Beim Verkäufer Herr Kai Papsdorf wurde ich sehr gut beraten. Da unser Haus erst nächstes Jahr bezugsfertig wird, konnte ich unsere Maße nicht so genau präsentieren. Um sich ein genaueres Bild zu machen und vielleicht noch das eine oder andere Maß zu ermitteln, wurde schnell ein Termin für die Vorortbegehung gefunden. Nach einer Woche wurde mir eine Küche die meinen Vorstellungen entsprach, im Küchen-Studio per Großbildschirm präsentiert. Ich war begeistert und was mir nicht gefiel, wurde von Herrn Papsdorf sofort in eine neue Idee umgewandelt und präsentiert. Er bemühte sich sehr um meinen Wünschen gerecht zu werden. Alles in allem war es eine positive Erfahrung und hätte diese Küche in unser Budget gepasst, wäre alles perfekt gewesen. Vielen Dank Herr Kai Papsdorf für Ihren super Service . Küche & Co kann ich bestens weiter empfehlen.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
10.05.2023Anonym
Sehr guter und schneller Service!!!
14.04.2022Birgit Oehme
Da wir sehr in Zeitdruck waren hat Herr Huhle uns durch seinen Einsatz ein Weihnachtsgeschenk bereitet.
Die beiden Handwerker haben perfekte und sehr saubere Arbeit geleistet.
Kann man nur weiterempfehlen
22.01.2022Anonym
Küche&Co kann ich nur empfehlen. Sehr gute Planung, Qualität stimmt und die Monteure waren sehr kompetent. Würde wieder dort eine Küche kaufen. Alles bestens.
20.01.2022Jörg Landrock
Total begeistert bin ich vom Service.
Kaum hatte ich ein kleines Problem an der Verkleidung des Geschirrspülers telefonisch gemeldet, wurde selbiges noch am selben Tag zu vollster Zufriedenheit vom Service Team gelöst.
Herzlichen Dank dafür.
Heidrun Reich
20.01.2022Heidrun Reich
Vielen Dank an Herrn Huhle und das Team von Küche&Co in Radebeul. Auf recht engem Raum haben wir unsere Traumküche geplant und aufgebaut bekommen. Es wurde nicht nur die alte Kühe ausgetauscht, sondern alles komplett neu umgestaltet. Keine Wünsche blieben offen und selbst kleinere räumliche Herausforderungen wurden perfekt gelöst. Die Beratung zu den Geräten war professionell und hat uns in der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Die Küche wurde an einem Tag sehr ordentlich von kompetenten Monteuren aufgebaut und die Anwendungen erläutert. Selbst unser Sonderwunsch, eine Glasrückwand mit einem selbst ausgesuchten Foto, wurde perfekt vermittelt und die Montage durchgeführt. Wir möchten das Küchenstudio auf jedem Fall sehr gern weiterempfehlen.
10.12.2020Andrea Paul
Individuelles Angebot entsprechend unserer Räumlichkeiten
15.10.2020Ricarda Hesse
Es war von Anfang an eine sehr freundliche Beratung, grosse, visuelle Darstellung der Küche auf einem Bildschirm, Beratung hat sich an meinen Kundenwünschen orientiert. Es wurde sich ausreichend Zeit für das Gespräch/ Beratung genommen und eingeplant. Die Monteure waren professionell und flott . Ich kann Radebeul nur empfehlen! Vielen Dank für die hübsche Küche
01.07.2020CD
Schnelle und kompetente Beratung
13.05.2020Claudia Müller
Absolute Empfehlung - gerne wieder...
... wobei das „gerne wieder“ bei dieser top Qualität unserer neuen Traumküche wahrscheinlich erst in Jahrzehnten ist.

Wir haben uns bei Herrn Huhle und seinem Team von Anfang an sehr gut betreut und beraten gefühlt. Nach kompetenter Planung, bei der wir unsere Wünsche alle realisiert bekommen haben, wurde die Küche innerhalb von knapp 3 Wochen geliefert und von zwei super freundlichen und wirklich fähigen Monteuren von früh bis abends aufgebaut. Es gab bei uns zum einen die zeitliche Herausforderung, als auch einen sehr schiefen Boden inkl. Wände, die wir mit knapp 9 Metern Küche auf 3 Wände planen wollten. Der Chef persönlich nahm hier Maß und verfeinerte unsere Wünsche nochmal mit seiner Expertise. Besonders hilfreich war die 3D Visualisierung im Geschäft. Unser Budget haben wir schlussendlich etwas aufgestockt, da wir uns noch ein paar kleine Highlights wie einen Einbau-Dampfgarer sowie ein großes Induktionsfeld gönnten. Diese hatten wir im Geschäft entdeckt.

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Beratung ist sehr kompetent. Kein Aufschwatzen von Dingen, sondern auch mal „Brauchen Sie das wirklich?“, „Gern montieren wir Ihnen auch Ihre bereits vorhandenen Unterbaulampen.“... Montageteam tip top. Made in Germany. Was will man mehr? Da dürfen einem auch mal die Tränchen kommen, wenn man das erste Mal seine Küche live sieht. TAUSEND DANK an Küche & Co.!
20.04.2020Wrabetz
Kompetente Beratung ohne Drängen. Die eigenen Vorstellungen werden in den Showküchen gezeigt und man kann sich selber ein Bild machen wie sinnvoll oder praktisch die Wünsche in der Handhabung sind. Uns wurden Vor- und Nachteile z.B. von grifflosen Türen gezeigt, bis wir uns selber entschieden haben, was besser zu uns passt. Absolut empfehlenswert!
10.02.2020Anonym
Nach sehr guter Beratung im Vorfeld, wurde die Montage sachkundig und mit großer Freundlichkeit durchgeführt. Ebenso gut und vor allen Dingen verständlich wurde die Einweisung an den Küchengeräten durchgeführt.
Ich kann das Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen.
Irmtraut W.
28.10.2019Irmtraut W.
Ich bin bis hierhin (Küche ist geplant und bestellt) absolut zufrieden. Die Beratung im Studio war toll. Der Beratungstermin war sehr zeitnah und für mich günstig arrangiert worden. Zum Termin stand bereits ein 3D-Modell meiner zukünftigen Küche auf dem PC bereit. Materialien konnten angefasst und Geräte ausprobiert werden. Der Vor-Ort-Termin fand direkt am Tag nach dem Beratungstermin statt. Die Beratung war sehr freundlich und darauf orientiert, mir meine Traumküche zu bauen, nicht aber, das teuerste Gerät zu verkaufen. Bis hierher alles perfekt. Danke, Herr Papsdorf!
09.07.2019F. Richter
Freundliche und sehr gute fachliche Beratung. Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Schnelle Lieferung und reibungsloser Aufbau durch die beaufftragte Firma.
Resümee: Zufriedenheit ist garantiert, sehr zu empfehlen.
Fam. Pieschel
03.01.2019Christian Pieschel
Wir haben unsere Küche diese Woche bekommen. Innerhalb von acht Wochen war Planung und Ausführung geschafft und wir sind jetzt stolz mit einer neuen super Küche.
Sehr gute Beratung und auch sehr freundliche Monteure und es ging ganz zügig beim Aufbau.
Vielen Dank allen Mitarbeitern.
11.10.2018Otto
Danke für Umsetzung meiner Traumküche, in der ich jetzt kochen kann,
30.08.2018T. Handke
Meine Traumküche steht jetzt bei mir zu Hause. Dank Herrn Huhle wurde sie wahr. Vielen Dank für die tolle Umsetzung.
23.08.2018Therese Handke
Sehr gute beratung und konnen auch kostenlos in die Wohnung um zu planen und messen:
26.01.2018Uwe Lux

3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

01.02.2018

22.04.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Dresden - Radebeul

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Dresden - Radebeul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden