Küche&Co Erfurt

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erfurt

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Mike Kormann berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 96/98
99084 Erfurt

auf ProvenExpert.com
Gut (4,39)

Präsentation

Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auf Kundenwünsche eingegangen. Ich würde KüchenCo wieder aufsuchen.

War eine tolle Erfahrung auch mit den Mitarbeiter👍👍👍
30.11.2023Steve Görber
Wir sind superfreundlich und umfassend beraten worden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sich viel Zeit für uns genommen. Eine rundum gelungene Beratung 😊.
02.06.2022Sabine
Es war eine tolle Beratung,nett,freundlich und sehr kompetent.
22.03.2022Pauch Petra
Wir freuen uns auf die Küche, sobald das Haus soweit ist. Bei der tollen Beratung mit umfangreichen Fachwissen und guter 3D-Darstellung, kann man sich alles sehr gut vorstellen. Fragen werden sofort und einfach beantwortet. Bei eventueller Unentschlossenheit, wird eine sofortige Lösung gefunden.
11.11.2021Anonym
Hier wird nicht nur verkauft, es werden auch ganz ehrliche Erfahrungen ausgetauscht. Nachteile sind kein Tabuthema und somit kann man das Küchenstudio mit einem guten Gewissen und einer echt tollen Küche verlassen. Lieber Marcel, danke für die super Beratung!
10.11.2021Anonym
Ich wurde sehr zuvorkommend, höflich und extrem kompetent beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
25.06.2021Lisa Veit
Wir wurden hier sehr gut für unsere 1. eigene Küche beraten und sind mit dem bisherigen virtuellen Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. :-)
16.05.2021Alexandra
Vielen Dank an Marcel für die überaus kompetente und freundliche und vor allem sehr kurzfristig angesetzte Beratung. Wenn der gesamte Prozess so weiter geht, gibt es absolut nichts auszusetzen!
24.04.2021Robert R
Mangelhaft
Also als erstens habe ich keinen Katalog von Ihnen bekommen !!! Warum schreiben sie so eine Lüge ?
Sie nötigen einfach deutsche Bürger und ich hoffe das sie für diese Nötigung mal bestraft werden . Ich werde dieses in den Sozialen Medien auch so verkünden, um andere seriöse Bürger vor ihnen zu schützen !!"! Ohne besten Dank und ohne freundliche Grüßen , ein deutscher Staatsbürger !!
18.08.2020XXXXXXXX
Ausreichend
Ich habe weder vorab einen Katalog erhalten noch wurde der Endpreis transparent erläutert ( was kostet wieviel und wo kann Geld eingespart werden).
06.08.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank an Herrn Stierwald für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung.
20.07.2020Claudia Kern
Kompetent und freundlich
27.02.2020Martina Beinarowitz
Gut
Wir waren mit den 3 Varianten ganz zufrieden, die wir mit dem Verkäufer zusammen erarbeitet hatten. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass wir kein Angebot bekommen haben zum Aussuchen. Weder in Papier noch als Mail. Nicht mal auf Nachfrage! Er meinte, dass wir nix bekommen. Eine Küche kostet sehr viel. Diese Ausgabe sollte wohlüberlegt sein. Wie soll ich mich zwischen 3 Varianten entscheiden, wenn ich die Videos und Bilder nur noch in Gedanken habe. Wir werden uns für ein anderes Studio entscheiden. Sehr schade!
30.01.2018Sandy Becker
Die Betreuung durch Küche & Co war sehr bisher sehr gut. Nachdem ich einen Termin für eine Küchenplanung bei mir Zuhause angefragt hatte, meldete sich sofort am nächsten Tag jemand bei mir. Ein Termin war direkt am folgenden Werktag möglich und konnte auch auf den Abend gelegt werden.

Wie vereinbart kam der Küchenberater Herr Stierwald zu uns. Mein Mann und ich hatten bereits ungefähre Vorstellungen von der Küche und hatten auch ein Budget festgelegt. Entsprechend unserer Wünsche planten wir nun gemeinsam am Laptop die ideale Küchenaufteilung und Ausstattung. Auf alle Änderungswünsche und Fragen, die wir stellten, wurde direkt eingegangen und wir fühlten uns gut beraten. Auch Preislich blieben wir etwa in unserem geplanten Rahmen.

Einzig und allein was die Farbauswahl betraf, empfanden wir die Beratung als nicht ausreichend. Natürlich ist die Farbgebung Geschmackssache, aber von Zuhause aus wesentlich schwieriger als im Küchenstudio. Der Berater brachte Musterkarten mit, allerdings waren die Holztöne teilweise nicht für alle Küchenbereiche einsetzbar. Zudem gab es darunter auch Auslaufmodelle usw., was die Auswahl noch unübersichtlicher machte. Wir jedenfalls sind uns bis heute nicht sicher, ob wir bei der Vielzahl an möglichen Varianten nun die richtigen Farbtöne gewählt haben. Ansonsten waren wir mit der Beratungsleistung aber sehr zufrieden.

Wie versprochen kamen nach genau einer Woche die Auftragsbestätigung sowie die Anzahlungsrechnung für unsere Küche per Post an.
16.11.2017Stefanie Linzert
16.01.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

03.02.2016

14.03.2024
Gut
257 Bewertungen auf Aroundhome

29.08.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Erfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Erfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden