Küche&Co Essen-Bergerhausen

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Essen-Bergerhausen

24.08.2023Patrizia Schaefer
Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
30.06.2023Anonym
Werden Herrn Greve und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Kompetent, kundenorientiert, super freundlich, viiieel Zeit für Beratung und Planung und Sonderwünsche und Nachfragen war vorhanden.
Lieferung und Aufbau der Küche reibungslos und termingerecht.
Vielen DANK nochmals !!
24.06.2023Marion B . und Stefan F., Essen
Tolle individuelle Beratung vor Ort. Die Planung, Terminierung und Lieferung / Montage der Küche war von Anfang bis Ende super. Herr Greve war sehr offen und mit vielen guten Ratschlägen und Hinweisen. Und auch das Aufmaß hat er persönlich gemacht und vor Ort noch gute Anmerkungen gegeben. Wir können Küche & Co. und Herr Greve sehr weiterempfehlen!
01.02.2023Anonym
Gut
Netter Service, verbindlich; Zusage einer schnellen Lieferung.
03.12.2022Anonym
Service, Beratung und Preis-Leistung inkl. Qualität = TOP! Jederzeit wieder.
08.11.2022Marcus Neumann
Perfekt, es hätte nicht besser sein können! Ohne eine genaue Vorstellung zu haben, habe ich das Küchenstudio besucht. Da keine genauen Maße vorlagen, hat Herr Greve sofort ein Aufmaß angeboten. In der gleichen Woche haben wir die Küche geplant und einen Liefertermin bestimmt. Die Küche steht und ist soooo schön! Herr Greve, danke für Ihre Geduld, Ihre Vorschläge Schränke anders zu planen und Ihre Mühe meine Küche so hin zu zaubern wie sie perfekt ist! Danke auch an die beiden Herren für den professionellen Aufbau!.
29.06.2022Anonym
Erstklassige Beratung, pünktliche Lieferung und professioneller Aufbau!
Vielen Dank an Küche&Co Essen
02.03.2022Anonym
Zuverlässig, saubere Arbeit , einfach klasse
01.03.2022Anonym
Toller Kontakt, Herr Greve nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Kunden und scheut auch keinen persönlichen Ortstermin. Kommunikation über Email, Telefon und WhattsApp wird angeboten und funktioniert auch.
11.02.2022Anonym
Die Beratung durch Herrn Greve war exzellent. Durch seine kreativen Ideen und seine Expertise konnten unsere Vorstellungen von einer neuen Küche realisiert werden. Dazu kommt die problemlose und fachmännische Montage durch ein freundliches Schreiner-Team. Ich bin voll des Lobes.
08.02.2022Anonym
Kreative Planung, gute Ideen bei der Umsetzung unserer Wünsche.
Sehr gutes und freundliches Küchenmontageteam.
08.02.2022Anonym
Für meine speziellen Wünsche wurden Lösungen gefunden. Der Aufbau ging zügig und problemlos vonstatten. Diese Küche ist meine Traumküche!
13.09.2021Claudia B.
Super Team. Freundliche Beratung. Nehmen sich Zeit. Super Küche. Toller Service. Bin sehr zufrieden.
12.08.2021Margret Sonnenschein
Ich bin zufrieden. Trotz Corona und aller momentanen Lieferproblemen steht die neue Küche super in unserem Altbau. Einwandfreie Handwerkerleistung.
12.08.2021O. Zimmermann
Wirklich gute und ehrliche Beratung. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und neue Möglichkeiten aufgezeigt. Preis passte ebenfalls. Montage war sehr professionell und ohne Beanstandung.
02.08.2021Anonym
Alles top
02.08.2021Anette&Peter
Wir sind sehr, sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden sehr präzise umgesetzt.
Die Kommunikation und das besondere Engagement unseres Beraters muss an der Stelle besonders gelobt werden.

Vielen Dank!
24.06.2021R. Tenkamp
Wir hatten vor 14jahren bei ihnen eine küchen auf mas machen lassen und bis heute seher zufrieden .
Aber mit den jagren ist das so mit der eletronik.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
21.06.2021Uwe Mittelstädt
Heute schon wurde unsere Küche geliefert, die wir Ende Februar beim Team Greve bestellten. Die mehrfachen ausführlichen Beratungen per Telefon empfanden wir als sehr freundlich und kundenorientiert. Herr Greve ging auf unsere Wünsche ein und beriet uns hinsichtlich des Machbaren. Jederzeit konnten wir ihn telefonisch kontaktieren, falls wir ihn nicht erreichten, rief er taggleich zurück. Nach unseren eigenen Abmessungen der Küche, kam Herr Greve, vor der endgültigen Bestellung, zum Nachmessen zu uns. Letzte Woche erhielten wir seinen Anruf mit der freudigen Botschaft, das heute die Küche geliefert wird. Wie angekündigt kamen die Monteure pünktlich und bauten unsere neue Küche auf. Sehr professionell und perfekt passend. Der Aus- und Einbau meiner eigenen Küchengeräte, aus meiner "alten" Wohnung nebenan, funktionierte einwandfrei und es passte alles auf Anhieb. Die Monteure haben alles perfekt zu unserer höchsten Zufriedenheit in wenigen Stunden passend aufgebaut. Nun sitzen wir überglücklich in unserer neuen Küche und freuen uns riesig über den schnellen, unkomplizierten Ablauf. Herr Greve rief an, nachdem die Monteure bereits unsere Wohnung verlassen hatten und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Wir konnten nur begeistert die Frage bejahen. Wir möchten dem Team Greve auch an dieser Stelle unseren Dank und unsere Freude zum Ausdruck bringen und wir sind froh, unsere neue Küche bei Ihnen bestellt zu haben. Danke für alles und für Ihre Geduld (mit uns Nervensägen). Familie M. aus Dortmund

P.s. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Ihr Maß an höchster Professionalität, Sorgfalt und Präzision in diesem Bereich ist herausragend. Dankeschön!
20.04.2021Mittag

03.11.2023
2 Bewertungen auf 11880.com

05.11.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Essen-Bergerhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Essen-Bergerhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden