Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

TOP-DIENSTLEISTER 2023

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Webseiten

Soziale Medien

Es ist eine tolle Beratung und auch gute Vorschläge wie man eine Küche gestalten kann.Es wurde alles so umgesetzt wie vereinbart war.Ein tolles Team und man kann Küche & Co nur weiterempfehlen.
Wir würden wieder ein Küche dort kaufen.
18.12.2022Maik Meichsner
Mangelhaft
Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchte ich von fremden nicht mit "Liebe Familie Broscheit" angesprochen werden. Die bestellten Kataloge sind noch nicht eingetroffen und wob der Termin erfolgreich wird, werden wir sehen. Und ich habe keine Lust, ständig Aufforderungen für Bewertungen zu erhalten, was dazu führt, den Newsletter abzubestellen und zu sehen, ob man dann immer noch zugespamt wird. Mit freundlichen Grüßen Antje Broscheit
Kundenzufriedenheit – Katalog
29.11.2022Anonym
Ich hatte den Wunsch, einen bereits vorhandenen Schrank und Geschirrspüler zu integrieren — dies war ohne Probleme möglich und mir wurden verschiedene Varianten vorgeschlagen.
28.09.2022Anonym
Die Beratung, Kontaktmöglichkeiten und Rundum-Betreuung waren sehr gut. Besonders hervorzuheben waren die Bemühungen seitens unseres Beraters Herrn Wilczek, aus unserer kleinen Küche mit einigen baulichen Herausforderungen das Optimale herauszuholen. Sein handwerkliches Know-how als Tischler war hier von großem Vorteil.
Die beiden Küchenmonteure haben fleißig und sauber gearbeitet, so dass unsere Küche nun - ohne jeglichen Mangel - neu erstrahlt.
Küche & Co in Halle ist ein Küchenstudio, das durch zuverlässige und perfekte Planung und Ausführung überzeugt und das wir daher 100%ig weiterempfehlen würden.
16.09.2022Kathrin Otto
Bis auf die Kleinigkeit, dass nicht alles sofort gepasst hat
und nachbestellt werden muss war ich rundum sehr zufrieden. Die Monteure waren freundlich, nett und standen mir bei auftretenden Fragen hilfreich zur Seite und es wurde eine Lösung gefunden , vielen Dank dafür :-)
16.07.2022Anonym
Ich habe KÜCHE&CO Halle über eine Suchmaschine gefunden. Man hat sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen und nach dem ersten Anruf im Küchenstudio nach wenigen Tagen einen Beratungstermin ausgemacht. An diesem Tag hatten wir uns zuerst in der neuen Wohnung getroffen, wo der Fachberater die Maße aufnahm danach direkt ins Studio und mit einer Freundlichkeit, extremen Fachwissen auch was Modelle der verschiedensten Hersteller umfasst waren wir uns bald einig, so soll meine Küche aussehen. Was ich (ist schon meine fünfte Küche) noch nie erlebt habe, die Firma Küche & Co Halle macht alles in einer Hand, Demontage, Entsorgung, Planung und Aufbau, keine verdeckten Kosten.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich auf diesem Wege meinem Küchenfachberater Herrn Wildzek sagen, im Gespräch nach der Planung ergab es sich das ich von der ukrainischen Flüchtlingsfamilie, welche im Haus meiner Tochter (demnächst auch mein neues Domizil eine Einliegerwohnung) ein Kinderzimmer bewohnt sprach, da hat er mir spontan einen Nachlass auf den Preis gegeben, es wäre ihm eine Herzensache. Solche netten Menschen findet man heutzutage nur noch selten. Nochmals Danke Herr Wildzek, Ihnen und Ihrem Partner immer viel Erfolg und Glück, bleiben Sie so wie zu unserer gemeinsamen Beratung.
Ein sehr zufriedener Kunde
W. Schreiber
10.06.2022W.Schreiber
Wir können in den höchsten tönen nur loben. Es war von Anfang bis Ende sehr gut. Beratung, Planung, Verbesserungsvorschläge, alles wurde in einen sehr freundlichen und angenehmen Gespräch geklärt.
Wir können Küche&Co Halle/Saale jeden empfehlen.
Vielen Dank, wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Traumküche.
22.04.2022Katrin Bilke
Tolle Beratung, super Kommunikation!
Wir können nichts negatives sagen und sind sehr froh unsere Traumküche dort gekauft zu haben.
Wir können es jeden empfehlen sich dort beraten zu lassen!
22.04.2022Katrin Bilke
Zu Küche &Co in Halle sind wir durch Zufall gekommen und haben die Wahl nicht bereut. Von der Beratung, über die Planung bis hin zur termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung sind wir sehr zufrieden. Das Team ist kompetent und freundlich und stand auch bei speziellen Wünschen mit Rat und Tat uns als Kunden zur Seite. Hervorzuheben ist das angebotene Rund-um-Programm, Demontage und Entsorgung der alten Küche, Vermittlung von kompetenten Fachfirmen für die Sanierung bzw. Renovierung und Vorbereitung der Räumlichkeiten, alles hat perfekt geklappt. Die fertige Küche lässt für uns keine Wünsche offen. Küche&Co in Halle können wir daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank an das Team!

Fam. Langhammer
Umsetzung (Montage)
31.03.2022Fam. Langhammer
Von der Beratung waren positiv überrascht. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt was wir nicht wollten. Der Aufbau wurde problemlos durchgeführt. Wir sind super zufrieden und würden unsere nächste Küche wieder dort kaufen.
15.02.2022Daniela Wille
Wir waren sehr sehr zufrieden gute Beratung wir wurden immer auf teure Preise hingewiesen weil wir das teure ausgesucht hatten es wurde auf unsere Wünsche eingegangen perfekt. Immer gerne wieder so positiv überrascht volle Punktzahl
Danke
12.11.2021Marion Borchert
Die Kundenberatung ist Vorbildlich man wird in die Welt der Küchen entführt und Beraten auf das was man braucht nicht des Geldes wegen.
Team Halle Saale Top weiter so Andreas Schmidt
08.11.2021Frauni
Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche von Küche & co aus Halle und sind sehr zufrieden.
Wir haben bereits vor der Beratung einige Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt, welche auch alle berücksichtig und im Rahmen unseres Budget umgesetzt werden konnten. Der Berater war sehr zuvorkommend und beantwortete alle aufkommenden Fragen. So wurden uns zahlreiche Varianten mit entsprechenden Vor- und Nachteilen vorgestellt.
Bis zum Aufbau war das Küchenteam für uns erreichbar und koordinierte gemeinsam mit uns alle Termine, sodass dann auch der Aufbau problemlos ablief. Das Aufbauteam war ebenfalls sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent, sodass wir mit dem gesamten Prozess von Planung bis Aufbau sehr zufrieden sind.
Wir freuen uns sehr über unsere weiße Landhausküche in U-Form.
04.11.2021Anonym
Gut
Super zufrieden. Stehen bei Fragen hilfsbereit zur Seite.
29.10.2021Sarah
Zuallererst möchten wir einen besonderen Dank aussprechen, an Herrn Wilczek, für die tolle Beratung, Planung und Begleitung zu unserer Küche! Bei Ihnen würden wir immer wieder eine Küche planen lassen und kaufen.
Wir haben uns im Küchenstudio Halle (Saale) insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt (also wir waren vor Ort, auch wenn in der Bewertungskategorie steht "Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Beratungsprozess (Zu Hause)" - aber das konnte ich nicht ändern).
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ein kurzfristiger Termin verfügbar. Zuerst wurden die räumlichen Bedingungen für die neue Küche erfragt/ recherchiert. Darauf aufbauend sind unsere Vorstellungen und Wünsche besprochen und soweit sinnvoll eingearbeitet worden. Nach und nach wurden die Themen Anordnung bzw. Aufbau/Zusammenstellung, Optik und Funktionen besprochen. Wir haben uns kompetent, individuell und sehr ehrlich beraten gefühlt - ein Beispiel: Der ursprünglich gewünschte Apothekerschrank sei zwar an sich eine gute Art Schrank, für uns als junge Familie in dieser kleinen/engen Küche aber eher umständlich sowie im Vergleich wahrscheinlich nicht so langlebig wie die Alternativen und damit eher nachteilig ist.
Wenn wir mal unsicher waren oder uns die Vorstellungskraft fehlte, nutzten wir die Möglichkeiten vor Ort und bildeten uns mithilfe der Musterküchen/-geräte zügig eine Meinung. Dem Berater haben wir angemerkt, dass er jederzeit wusste, wovon er redet und die Vorzüge sowie Schwächen der Produkte genau kennt. Dadurch haben wir im Laufe der Beratung/Planung zunehmend auf seine Empfehlung wert gelegt.
Mit dem Planungsergebnis sind wir sowohl optisch als auch funktional sehr zufrieden.

Eine abschließende Beurteilung können wir jedoch erst geben, wenn die Küche bei uns Zuhause aufgebaut steht und durch uns genutzt wird.
03.10.2021Peggy Giebichenstein
Durch eine Bekannte wurde ich auf das Küchenstudio aufmerksam gemacht und kann es vorweg nehmen, dass ich es nicht bereut habe.

Wir sind bereits mit einer konkreten Vorstellung ins Studio gekommen und wurden dort kompetent und
umfangreich beraten und es wurden gemeinsam bestimmte Dinge das für und wieder besprochen
so dass wir zum Schluss mit einem guten Gefühl aus der Planung gegangen sind.
Der avisierte Liefer- und Montagetermin wurde eingehalten (der Geschirrspüler kam leider erst 4 Wochen später wurde aber bei der Planung aber bereits angekündigt).
Innerhalb von 2 Tagen stand die Küche, auf minimale Veränderung / Wünsche ist das Montageteam vor Ort ohne Probleme eingegangen. Auch der nachträgliche Einbau des Geschirrspüler hat dann prima geklappt.

Insgesamt kann ich das Küchenstudio nebst Montageteam nur empfehlen.
19.09.2021Alexander J.
Von der Planung bis zur Endausführung wurden wir kompetent und freundlich aufgenommen. Jeder auch noch so kleine Sonderwunsch wurde geduldig umgesetzt. Das Ergebnis ist für uns eine neue Küche in der alle unsere Wünsche verwirklicht wurden. Jederzeit würden wir uns wieder an Küche & Co Halle/Saale wenden und dieses Studio auch gern weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Wilczek und sein Team.
16.09.2021Anja K.
Einfach nur genial (geil).So viel Professionalität habe ich noch nie erlebt und ich weiss wohl wovon ich rede!
Von A wie Angebot über B wie Beratung und wie gesagt P wie professionell bis Z wie zufrieden.
Keine Frage werden von uns immer wieder gelobt und weiterempfohlen.
MFG
D.und I.Schmidt
23.08.2021Ines Schmidt
Sehr geehrtes Küche und Co-Team,
durch eine gute Freundin, wurde mir euer Küchenstudio sehr empfohlen.
Die sehr gute fachliche Beratung und die hilfreichen Hinweise haben mich dazu bewogen meine neue Traumküche bei Ihnen in Auftrag geben zu lassen.
Von der Planung bis zum schnellen und präzisen Aufbau war ich sehr begeistert und bedanke mich hiermit noch einmal bei dem gesamten Team von Küche und Co.
Vielen lieben Dank
Mit den besten Grüßen
S. Pfeiffer
22.08.2021Steffen Pfeiffer
Die Beratung war sehr angenehm und kreativ. Wir hatten eine vollkommen andere Küche als vorher angedacht. Die verschiedenen Gewerke wir Maler und Elektriker wurden gut miteinander abgestimmt, so dass die Küche pünktlich zum vereinbartem Termin aufgebaut werden konnte. Sehr angenehme Mitarbeiter, die die Küche professional aufgebaut haben. Durch Corona gab es Lieferschwierigkeiten mit dem Kühlschrank, uns wurde ein Ersatz zur Verfügung gestellt, und nach 1 Woche erfolgte dann auch der Einbau des neuen Kühlschrankes.
Vielen Dank an das Team von Küche&Co Halle, zu dem wir zu jeder Zeit Vertrauen hatten und nicht enttäuscht wurden.
02.08.2021Anonym
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

19.12.2018

01.02.2023

06.01.2023
Gut
1 Bewertung auf Cylex

24.02.2016
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Küche&Co Halle / Saale

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Halle / Saale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2022   |  Profil melden