Küche&Co Hamburg-Eppendorf

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg-Eppendorf

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Heike Kloppenburg berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Hamburg-Eppendorf

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Engagement

Mangelhaft
Positiv: Schneller Rückruf. Den neuen Herd hätte ich auch sicher bald im Geschäft aussuchen können. Aber: Es ist schlecht, dass eine Küchenfirma nicht bereit ist, eine Einbau-Dunstabzugshaube durch eine neue auszutauschen, weil dafür eventuell ein Tischler benötigt werden könnte. Man war aber auch nicht bereit, vor Ort bei mir zu prüfen, ob überhaupt ein Tischler nötig ist. Wer ganze Küchen einbauen kann, kann keinen Dunstabzug einbauen? Man will nicht. Offenbar war dieser Auftrag zu klein, um den Service zu bringen.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
10.08.2023Anonym
Gut
Man bekommt leider keinerlei Daten zur Küche mit, erst nach Kaufabschluss. Das verhindert jeden Vergleich und schafft keine Transparenz. Man bekommt lediglich einen Miniausdruck und einen QR-Code. In der App kann man dann 3D-Musterküchen sehr gut anschauen, die eigene Küche aber leider nur sehr eingeschränkt. Sie ist nur sehr klein zu sehen. Wenn man die Ansicht vergrößert, wird sie noch unschärfer bzw. zu einem leeren/weißen Blatt.
16.12.2021Axel Lange
Zufriedenstellend
Vom Beratungstermin hin zur Zusendung des optischen Entwurfs hat es zu lange gedauert. Zudem wurde bei Nachfragen erst nach 2 Tagen geantwortet. Das sollte eigentlich schneller gehen.
15.05.2020Anonym
Gut
Sehr nette Beratung vor Ort, vielen Dank, bin gespannt auf das Angebot!
23.04.2019Judith Hohendorff
Die Beratung von Frau K war von vorne bis hinten perfekt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sie hat uns noch hilfreiche Tipps bei der Gestaltung der neuen Küche gegeben.

Wir werden die Filiale in Eppendorf unseren Freunden weiterempfehlen.
22.03.2019Michael Bretzlaff
Ausreichend
Leider warten wir bis heute auf das Angebot bzw wie die Küche aussehen könnte.
22.01.2018Daniel Richart
Fantastische, kompetente Beratung. Eindeutiges Fachwissen vorhanden. Beratung ist freundlich, erklärt, denkt mit. Unbezahlbar im Dienstleistungsgewerbe.
17.03.2017Sabrina Panknin
Ausreichend
Küche unvollständig, schlechte Beratung
06.02.2017Anonym
Besonders mit Herrn Ahrens haben wir einen richtigen Glücksgriff gehabt !
Nicht nur, dass er unwahrscheinlich freundlich ist, sondern er kennt sich mit den Küchen hervorragend aus und viel besser noch er selber ist Tischler und somit ein richtiger Profi in Sachen Planung, Umsetzung, Ideen und Details.

Wenn man sich eine Traumküche gönnen und dabei von der ersten Minute bis zum Einzug verlässlich und innovativ betreut werden möchte, so ist Küchen und Co in Eppendorf mit Abstand die beste Adresse.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns über diese Traumküche !
17.12.2016Stefan Prieske
Wir sind super zufrieden. Unser Ansprechpartner hatte viel Geduld mit uns, und wir haben nun genau die Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
22.11.2016Sandra Caspers
Gut
Besonders gut hat mir die kompetente und freundliche Beratung gefallen. Auch auf Sonderwünsche wurde sehr geduldig und detailliert eingegangen.

Die Preise für die angebotenen Einbaugeräte sollten jedoch öfter mal an die aktuellen Marktpreise angepasst werden. Konkret wurde ein Einbaukühlschrank zum UVP angeboten, der aber beinahe beim 3 fachen des aktuellen Marktpreises liegt (1700 statt 600 Euro).

Insgesamt würde ich Küche & Co. aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.07.2016Robert Kausch
07.12.2016Anonym
14.11.2016Anonym

29.03.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Hamburg-Eppendorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Hamburg-Eppendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden